+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 196 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1954

Thema: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

  1. #101

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Sie hat Arthrose, hört nicht mehr viel. Aber wenn sie mal im unterwegs ist, läuft sie noch 1,5-2 Stunden am Tag, spielt noch viel, hat einen ungebrochenen gesunden Appetit und viel Spaß im Leben.
    es gibt gute Medis und man kann zu einem Tierphysioterapeuten gehen, daß hilft dem Hund ungemein
    Das habe ich mit meinem alten Rüden gemacht und er war auch auf dem Laufband zirka 1 jahr ...
    was für eine Rasse hast DU

    hier aus dem Net, damit Du siehst was ich meine

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir haben drei Kinder und einen Hund. Übrigens interessant zu sehen, wie der Köter seinen Platz im Rudel wahrnimmt. Sanft und extrem liebevoll zum Baby(9 Monate) und die Jungs sind für ihn Kumpels zum Raufen und Schmusen. Wenn man erlebt, wie der mit den Jungs rumtobt und dann wieder die sanfte Tour beim Baby fährt - das ist schon faszinierend. Die Lütte kann ihn malträtieren, beißen, kneifen, hauen, schubsen....wenn es ihm zu viel wird, dann geht er. Kein Knurren oder Wegschieben.

    Und wir Erwachsenen sind die Bestimmer. Ein Wort und manchmal nur ein Blick reichen und "Loki" geht auf seine Decke oder ins Körbchen.


    Übrigens hat der Hund ein unglaubliches Umdenken bei den Jungs ausgelöst. Die kümmern sich wirklich intensiv um ihren Loki. Ausgang, draussen spielen, füttern und so weiter....das machen die Beiden nun freiwillig. Und sie helfen plötzlich im Haushalt(Pappe wegbringen, Flaschen sortieren, Spülmaschine einräumen, in ihren Zimmern Ordnung schaffen und halten). DAS gab es vorher nie.
    Glückwunsch! Ich wußte gar nicht, daß eure Kleinste noch 'taufrisch' ist.
    Gestern waren wir in Eberswalde mit unseren Kindern und meiner Schwester. Meine Cousine hat nen Jungen gekriegt, ihr zweites Kind. Dabei kam es auf ein Wort mit meinem Onkel und der Anti-Asylantendemo in Bautzen. In Eberswalde das gleiche Bild, massenhafte Ansiedlung fremder Ausländergruppen durch die Regierung. Auch in Eberswalde gab es Demos dagegen.

    Die 'Wessis' leiden schon länger unter der BRD. Ihre Degeneration ist somit weiter fortgeschritten. Wer sagt, daß Hunde ein Ersatz eigenen Nachwuchs ist und es eh auf diesem Planeten schon zu viele Menschen gäbe (weshalb ja unser Volk, das eh schrumpft, gerne ganz aussterben sollte), ist geistesgestört. Oder ein Idiot.

    Ach ja, einige mögen ja noch den 'Registrierten' kennen. Er erzählte mir diese Woche von seinem Ausflug nach Speyer mit dem Rad. Er ist durch viele hübsche Kleinstdörfer gefahren, echt, in jedem dieser Dörfer lustwandeln Neger durch die Straße. Es ist ein Jammer, daß das Kanzleramt und Innenministerium immer noch nicht brennen. Wir werden dafür alle noch die Hölle kennenlernen und darin jämmerlich umkommen. Wir haben versagt, unsere Generation dieses Volkes ist Abschaum, weiter nichts.

  3. #103
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Die Menschheit interessiert das Trüppchen hier nicht. Es geht darum, dass die Deutschen - die sie in jedem schlechten Halbsatz niedermachen - nicht aussterben sollen.
    Die Deutschen sterben genauso wenig aus wie die Franzosen oder Holländer etc. ... und einen Hund kann man auch mit Kindern besitzen. Außerdem ist es auch ein Stück Verantwortung, die man mit einem Hund erlernen kann. Vielleicht ist die Großfamilie ein Relikt aus der Vergangenheit geworden ... das ist mir vor allem bei nichtjüdischen Freunden aufgefallen. Das ist bedauerlich, aber wohl mit ein Grund der schleichenden Vereinsamung bei alten Menschen. Anstatt die Kinder bei den Großeltern zu lassen, ruft man einen bezahlten Babysitter an ... im Grunde sind die gesellschaftlichen Veränderungen derart vielfältig und miteinander verwoben, dass man mit einfachen Parolen und Feststellungen nichts dazu beiträgt ... zumindest ist ein junges kinderloses Paar mit Hund nicht dafür verantwortlich, dass die Geburtenrate sinkt. Diese Situation gab es übrigens schon zu allen Zeiten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wann bist Du geboren?? Bist Du schon über 70 und hattest Glück verschont zu werden von der Geistesstörung??
    Ich bin am 1. August 1975 in Berlin West, Tempelhof, geboren worden. Ich habe ein Gymnasium in Berlin-Spandau besucht und bin entsprechend geprägt worden. Aber auch eben durch die 'Straße', wo ich in jungen Jahren schon sehen konnte, wie Ausländer auf Deutsche raufgehen und keinen juckt es.
    Ein gruseliges Volk, so unsolidarisch und kalt zueinander. Aber nein, die Zigeuner müssen menschenwürdig untergebracht werden.
    Die eigenen Obdachlosen, mehr als 400.000 Deutsche immerhin,kriegen keinen warmen Salon im 4-Sternenhotel. Wenn ein Volk so etwas zuläßt und gutheißt, ist es geistesgestört, dumm und feige. Das war das Bürgertum aber schon immer.

  5. #105

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Auto davor habe ich mit "Madame" angesprochen. War allerdings ein Citroen XM und die Dame war recht launisch.
    lach wech flüstert leise unsere Autos hatten auch Namen aber psssssssssssst
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin am 1. August 1975 in Berlin West, Tempelhof, geboren worden. Ich habe ein Gymnasium in Berlin-Spandau besucht und bin entsprechend geprägt worden. Aber auch eben durch die 'Straße', wo ich in jungen Jahren schon sehen konnte, wie Ausländer auf Deutsche raufgehen und keinen juckt es.
    Ein gruseliges Volk, so unsolidarisch und kalt zueinander. Aber nein, die Zigeuner müssen menschenwürdig untergebracht werden.
    Die eigenen Obdachlosen, mehr als 400.000 Deutsche immerhin,kriegen keinen warmen Salon im 4-Sternenhotel. Wenn ein Volk so etwas zuläßt und gutheißt, ist es geistesgestört, dumm und feige. Das war das Bürgertum aber schon immer.
    Ein Löwe also hast Du Dich vielleicht im Strang vertan ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #107
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist sehr weit davon entfernt auszusterben....
    Es geht um das eigene Volk!!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #108
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Kind oder Hund? Kind und Hund sind gut miteinander vereinbar. Kinder, die mit Hunden aufwachsen, sollen sogar weniger oft krank werden als Kinder ohne Hund und sich sozialer im Denken und Handeln entwickeln.
    Dabei müssen Kinder natürlich immer absolute Priorität in der Familie genießen, keine Frage.
    Dem stimme ich zu! Kind und Hund sind zweifellos miteinander vereinbar, ist auch sehr gut für Kinder, aber wenn ich die Wahl hätte Kind oder Hund dann selbstverständlich KIND!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Es geht um das eigene Volk!!!
    Laß doch die BRD-Transe...
    Wer den Schaden hat, hat auch immer Spötter. Wenn also bestimmte Gruppen weniger werden und gleichzeitig systematisch überfremdet werden, gibt es immer welche, die das cool finden.

  10. #110

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach was .... so wie der Highlander ????
    unsterblich --- Leider sind auch Eltern durchaus sterblich, tut mir leid, wenn ich hier Deine Illusion zerstören muss.

    Doch, von mir bleiben Knochen übrig - oder Asche. So wie bei Dir und jedem Menschen.
    Blöd, wer meint, seinen Lebenssinn auf seine Kinder übertragen zu müssen und sonst keinen Sinn im Leben findet. Klingt sehr öde und nach verschwendeter Zeit. Menschen, die sich einzig und allein über ihre Kinder identifizieren können, tun mir leid und sind mir sehr suspekt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HUND statt KIND
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:21
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:27
  3. Zukunft statt Globalisierung
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 11:33
  4. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben