+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 196 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1954

Thema: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wie lange lebt denn so ein Hund im Schnitt? Ich schätze mal zwischen 8 und 10 Jahren. Schmeißt du deine Kinder schon mit 10 Jahren aus dem Haus?
    Unsere Hündin wird jetzt 14.
    leben und leben lassen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Unsere Hündin wird jetzt 14.
    Es ging mir ja um das Durchschnittsalter. Ich (bzw. meine Eltern) hatten mal einen Dackel, der sogar 17 Jahre alt wurde. Und mein Kaukase ist jetzt 8.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Menschen auf dieser Erde .Die Menschheit stirbt eher an der Überbevölkerung aus.
    Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es gibt eben besseres auf der Welt als alle paar Jahre abzukalben und Gauck und Mutti neue Knechte zu schenken. Wer glaubt, er müsse mit 7 Milliarden anderen Deppen um die Wette kalben, dem ist nicht zu helfen.
    Diese Denkweise kommt unseren "Neudeutschen" sehr gelegen...

    Wie sagte Vural Öger doch gleich:
    "'Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es geht um die eigene Linie und um das eigene Volk. Sollen die paar millionen Deutschen solidarisch von dieser Erde verschwinden, um Negern und Museln Platz zu machen? Merkwürdige Auffassung.
    Natürlich muss in erster Linie die ungezügelte Vermehrung der Asiaten und Afrikaner gestoppt werden . Wenn die Europäer und weißen Amerikaner das jetzige Niveau halten oder sich ihre Zahl etwas vermindert ist das allerdings kein Problem .
    leben und leben lassen

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Natürlich muss in erster Linie die ungezügelte Vermehrung der Asiaten und Afrikaner gestoppt werden . Wenn die Europäer und weißen Amerikaner das jetzige Niveau halten oder sich ihre Zahl etwas vermindert ist das allerdings kein Problem .
    Nachweislich halten wir unsere Zahl aber nicht. Das wäre auch gar nicht schlimm, wenn unsere fehlenden Kinder nicht durch Fremde ersetzt werden würden. Ein Volk von 30 Millionen wäre vollkommen ausreichend, aber wir werden in wenigen Jahrzehnten Minderheit in unserem Land sein. Das streitet niemand mehr ab.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Es kommt nicht darauf an, die Welt mit Menschen aller Art voll zu stopfen, denn passiert eine Naturkatastrophe in einem Land mit soo vielen Menschen, dann ist die Opferzahl riesig - weil aufgrund begrenzter Fläche eine Ballung auf einem bestimmten Erdstück zu verzeichnen ist - China hatte bei den schweren Erdbeben vor Jahren über 300 000 Menschen zu beklagen.

    Ob die Natur für einen Ausgleich zuständig ist, wer weiß...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wir haben auch einen Hund und kein Kind. Allerdings ist ein Hund kein Kinderersatz, ein Hund ist ein Hund und sollte auch - bei aller Liebe - wie ein Hund behandelt werden.

    Du hast einen Hund und kein Kind. Dann paßt das schon!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht darauf an, die Welt mit Menschen aller Art voll zu stopfen, denn passiert eine Naturkatastrophe in einem Land mit soo vielen Menschen, dann ist die Opferzahl riesig - weil aufgrund begrenzter Fläche eine Ballung auf einem bestimmten Erdstück zu verzeichnen ist - China hatte bei den schweren Erdbeben vor Jahren über 300 000 Menschen zu beklagen.

    Ob die Natur für einen Ausgleich zuständig ist, wer weiß...
    China betreibt bzw. betrieb die Ein-Kind-Politik, es gab dort also gar keine Bevölkerungsexplosion. Ein schlechtes Beispiel also!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wie lange lebt denn so ein Hund im Schnitt? Ich schätze mal zwischen 8 und 10 Jahren. Schmeißt du deine Kinder schon mit 10 Jahren aus dem Haus?
    Ein Hund lebt zwischen 8 und 16 Jahren, je nach Rasse. Warum willst Du krampfhaft Hund mit Kind vergleichen?
    Wie soll das gehen?
    Wie heißt dieser Spruch? Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos. So weit es sinnlos zu nennen, würde ich nicht gehen aber ich will mein Leben mit Hund nicht mehr missen.
    Das sagen auch so manche Hundebesitzer, die neben Hund auch Kind(er) haben. (so viel auch zur Fragestellung "Hund ODER Kind"!)
    Es gibt sicher Paare oder Singles, die einen Hund (meist sind es dann vermutlich diese kleinen Handtaschenexemplare) als Kinderersatz sehen und auch so behandeln. Finde ich absurd.
    Für die meisten ist ein Hund ein Hund. Und kein Ersatz für ein Kind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HUND statt KIND
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:21
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:27
  3. Zukunft statt Globalisierung
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 11:33
  4. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben