+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

  1. #1

    Standard Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

    Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Muss sich ja keiner drauf einlassen.

    Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.

  3. #3
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Seitdem ich mein Konto bei Facebook gelöscht habe, kann es sich da nur noch um Vollpfosten handeln. Unmöglich !!!
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Kapitalismus ist es aber nicht, sondern eher die Form des Faschismus, die mal Mussolini ansprach.

    Wirtschaft und Staat arbeiten gemeinsam Hand in Hand, um den Menschen die besten Jahre zu rauben. Kinder sollen nur noch 60-jährige Frauen kriegen, die man eh nicht mehr braucht als Steuersklave.

    Pervers? Klar, keine Frage.

  5. #5
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Wollte ich als Frau in einem Unternehmen Karriere machen und noch keine Kinder haben wollen, kann ich ja immer noch die gängigen Verhütungsmittel benutzen, wie Pillen, Spritzen usw. Dazu brauche ich doch meine Eizellen nicht eingefrieren zu lassen.

    Wer sagt denn überhaupt, daß die Mitarbeiterinnen nicht doch trotz Einfrierens schwanger werden?

    Absolut bescheuert dieser Vorschlag der Firmen!

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. (...)
    Muss ja keiner machen.
    kol-ut-shan

  7. #7
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Wollte ich als Frau in einem Unternehmen Karriere machen und noch keine Kinder haben wollen, kann ich ja immer noch die gängigen Verhütungsmittel benutzen, wie Pillen, Spritzen usw. Dazu brauche ich doch meine Eizellen nicht eingefrieren zu lassen.

    Wer sagt denn überhaupt, daß die Mitarbeiterinnen nicht doch trotz Einfrierens schwanger werden?

    Absolut bescheuert dieser Vorschlag der Firmen!
    Es geht nicht darum, dass sie nicht mehr schwanger werden können, wenn man Eizellen einfriert, sondern darum, dass sie schwanger werden können, wenn sie die Menopause hinter sich haben.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Muss sich ja keiner drauf einlassen.

    Für manche Frauen ist es aber vielleicht eine Option.
    Ein wuchtiger Arschtritt wäre unter solchen Umständen eine Notwendigkeit.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Muss ja keiner machen.
    Ja..

    Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.

  10. #10
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bis zu 20.000 Dollar wollen Apple und Facebook für das Einfrieren und die Lagerung von Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen ausgeben. So soll den Frauen geholfen werden, die sich zunächst ihrer Karriere widmen und eine Schwangerschaft auf später verschieben möchten. In den USA ist das Prozedere zuletzt immer beliebter geworden. Die Mitarbeiterinnen der Unternehmen hätten es sich ausdrücklich gewünscht, heißt es.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facebook und Apple wollen ihren Mitarbeiterinnen einem Medienbericht zufolge auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können. Die beiden IT-Unternehmen übernähmen bis zu 20.000 Dollar (15.800 Euro) der Kosten für Entnahme und Aufbewahrung, berichtet NBC unter Berufung auf Mitarbeiter. Bei Facebook werde die Prämie seit Kurzem ausbezahlt, Apple wolle ein entsprechendes Programm im Januar starten, zitiert der US-Sender Sprecher der beiden Unternehmen.

    Die Perversion des Kapitalismus schreitet immer weiter voran. Einfach nur krank
    Facebook-Gründer und 28%- Anteilseigner Mark Zuckerberg ist Jude. Mehr braucht man nicht zu wissen, um zu verstehen, welche Kapriolen das jüdische Geldgier-Gen schlagen kann!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:35
  2. Asoziales Benehmen wird belohnt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 10:26
  3. Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben