+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 211

Thema: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

  1. #41
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wirtschaft und Staat arbeiten gemeinsam Hand in Hand, um den Menschen die besten Jahre zu rauben. Kinder sollen nur noch 60-jährige Frauen kriegen, die man eh nicht mehr braucht als Steuersklave.

    Pervers? Klar, keine Frage.
    Kinder stören einfach bei der Selbstentfaltung, frag mal Chelsea.

    Ich meine bei der unglaublich wichtigen Arbeit für so einen unglaublich wichtigen Konzern. Wenn man das liest, dann haben Kinder bei Apple ganz bestimmt keinen Platz. Wie soll das gehen?

    „Wenn mich Bekannte fragten, wie es ist, bei Apple zu arbeiten, sagte ich: Es ist, wie in einem Atomkraftwerk zu arbeiten – nur ohne Schutzanzug.“ Die Unternehmensführung hätte nur für den Konzern gelebt und das sollte auch auf die Mitarbeiter abstrahlen.

    Meltons Kollege Nitin Ganatra, ebenfalls ein ehemaliger Apple-Manager, bestätigt die Vorwürfe. Unzählige Überstunden und Nachtarbeit seien an der Tagesordnung. Urlaubsausgleich gibt es dafür nicht. Wenn Ganatra dann doch einmal Urlaub hatte, war er auch dann verpflichtet, ständig seine Emails abzurufen. „Man fühlt sich wie ein Drückeberger, wenn man an einem Urlaubstag nur vier Mal seine Email check.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn die Mitarbeiter dann mit 50 krepieren, ist der Konzern sicher dankbar.

    Nietzsche dagegen meinte: "Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Tja. Die USA sind Kapitalismus im Endstadium. Ich bin wahrlich kein Sozialist. Aber die USA finde ich in vielerlei Hinsicht abartig.
    Das Einzige was ich an den USA noch gut finde ist Coca Cola
    und die wird in Lizenzproduktion von Franchise Unternehmen
    direkt in Deutschland und anderen Standorten hergestellt.

    Fritz Cola aus Hamburg schmeckt dagegen zum kotzen!
    Fritz Cola trinken nur Tucken, Lesben, Transen und Oekos!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Apple & facebook sind wirtschaftliche Unternehmen und keine Wohltätigkeitsverbände.
    Klar, daß Du solche entmenschten Entscheidungen Deines Glaubens/Blutsbruders Zuckerberg relativieren mußt. Die Message ist konkret , daß Frauen als Mütter für die Wirschaft hinderlich sind und schürt damit vor allem die Ängste junger Frauen, ja nicht Mutter zu werden, um ihrenJob als Lohnsklavin nicht zu verlieren.

    kd

    P.S. Als Kaffee/Teetrinkerin kamst Du sympathischer rüber
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber die 18-jährige Mutter ist bei dem Erwachsenenalter ihres Kindes 36, die 60-jährige Mutter 78.

    Und jetzt sag mir nicht, dass man zwangsläufig als gesunder Mensch 78 wird.
    Und wer sagt, dass man mit 60 Mutter werden soll? Facebook?
    Mit 60 Mutter zu werden ist für mich absurd.
    Bei Facebook und anderen, die so ein Programm bewerben, geht es wohl viel eher darum, dass Frauen die mit vielleicht Ende 20 in die Firma einsteigen, dort nicht gleich wieder ausfallen sondern konstant über einen längeren Zeitraum mitarbeiten und dann vielleicht mit Ende 30 bis Mitte 40 Mutter werden. Sicher nicht mit 60.

  5. #45
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Guter Gott, das kann auch jemanden treffen, der sein erstes Kind mit 18 kriegt.
    Ja aber sei ehrlich, nicht so leicht wie eine mit 50. da ist das Risiko nun wirklich wesentlich größer....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Nein, muss die mir was sagen?
    Dachte ich mir.
    Sie ist die Geschäftsführerin von Facebook und war vorher Vice President bei Google.

    Aber die hat sich sicher hochgeschlafen oder wurde in diese Position gewürfelt, richtig??

  7. #47
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass man mit 60 Mutter werden soll? Facebook?
    Mit 60 Mutter zu werden ist für mich absurd.
    Bei Facebook und anderen, die so ein Programm bewerben, geht es wohl viel eher darum, dass Frauen die mit vielleicht Ende 20 in die Firma einsteigen, dort nicht gleich wieder ausfallen sondern konstant über einen längeren Zeitraum mitarbeiten und dann vielleicht mit Ende 30 bis Mitte 40 Mutter werden. Sicher nicht mit 60.
    Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben! Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #48
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auch in wirtschaftlichen Unternehmen kommen blöde Ideen auf. Die Zahl von Frauen mit Schlüsselpositionen in IT-Unternehmen dürfte gegen Null gehen. (...).
    Solange Dir keine Zahlen diesbezüglich vorliegen ist das leeres Geschwätz von Dir.
    kol-ut-shan

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Du scheinst es auch nicht kapiert zu haben! Hier geht es darum, die Natur auszutricksen,
    Und mit 60 Mutter zu werden? Steht wo?

    um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können.
    Genau. So was bietet man sicher der Putzfrau der Firma an. Ist für Dich jeder Arbeitnehmer per se ein Lohnsklave? Auch wenn er 60.000 - 200.000 € mit nach Hause nimmt? Ach, diese Sklaverei .....
    Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben.
    Ich glaube das ist den entpsrechenden Frauen so was von egal.

    Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

    kd
    Eher um welche, die sich für richtige Männer interessieren.

  10. #50
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Facebook belohnt spätes Kinderkriegen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ... Hier geht es darum, die Natur auszutricksen, um als glückliche Lohnsklavin arbeiten zu können. Vor solch dämlichen Weibern könnte ich keinen Respekt haben. Aber wahrscheinlich handelt es sich bei diesen Frauen ohnehin nur um Dildopussies, für die sich kein Schwanz interessiert!

    kd
    Besser glückliche Lohnsklavin bei einem Unternehmen als unglückliche Almosenempfängerin beim Jobcenter (da biste erst recht versklavt, weil die dir dauernd unsinnige Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen aufdrängeln.)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 18:35
  2. Asoziales Benehmen wird belohnt
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 09:26
  3. Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben