+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 340

Thema: Putin ist kein Freund der Deutschen

  1. #21
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch andere hier im Forum, die von Putin maßlos enttäuscht sind?
    Gerade die Leute, die Putin am meisten gegen Angriffe verteidigt haben, sind in letzter Zeit zum Angriffsziel Putins geworden. In Belgrad warnte Putin vor "rechtsextremen und nationalistischen Bewegungen" in. "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.

    Besonders in den baltischen Staaten und in der Ukraine würden entsprechende Bewegungen immer stärker. Putin erinnerte nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti daran, daß die Länder der Anti-Hitler-Koalition "es geschafft haben, die verbrecherische Ideologie des Menschenhasses zu eliminieren, die das weitere Bestehen der Zivilisation gefährdete".
    Es sei die Pflicht aller Menschen, "der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhaß, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen".
    Er lobte Serbien für die zahlreichen Massaker und Vergewaltigungen an Deutschen, Kroaten und Slovenen.

    Wenn er schon so redet, dann sollte er auch seine eigenen "Neonazis" in Rußland erwähnen, die nicht gerade zimperlich sind.
    Putin jedenfalls hat gezeigt, daß er weder von Deutschland - und den Deutschen die ihm freundlich gesinnt waren, NICHTS ABER AUCH GARNICHTS HÄLT.

    Die deutsche Rechte sollte ihn abschreiben.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sich dieser Wicht auf die Schauprozesse von Nürnberg beruft ist der Witz des Jahrzehnts. Der Rechtsvorgänger seines Staates hatte riesiges Glück, dass er nicht mit auf der Anklagebank gelandet ist, das wäre dann für die Ruskies richtig ekelhaft geworden. Ich hätte gerne gelesen, wie das Tribunal von Nürnberg damit umgegangen wäre, dass Rabenväterchen Stalin ab Tag eins des Krieges mit Deutschland den Krieg auf dem Rücken der eigenen Völker führte. Dazu hätte ich auch gerne mal den Russenmafioso Polonium-Putin gehört.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz - trotz bester Beziehungen zur Sowjetunion ging es der DDR vergleichsweise wesentlich schlechter als der Bundesrepublik Deutschland.
    Aber besser, als den anderen Ostblockis. Obwohl wir die alle stützen mußten; nebst Drittwelt-Bettlern.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aber besser, als den anderen Ostblockis. Obwohl wir die alle stützen mußten; nebst Drittwelt-Bettlern.
    Man sollte sich prinzipiell nur mit den Besseren vergleichen -
    Zudem war die DDR das Billiglohn-Hinterland Westdeutschlands,
    was zumindest ein paar heissbegehrte Devisen in die chronisch
    leeren Kassen spuelte.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das sich dieser Wicht auf die Schauprozesse von Nürnberg beruft ist der Witz des Jahrzehnts. Der Rechtsvorgänger seines Staates hatte riesiges Glück, dass er nicht mit auf der Anklagebank gelandet ist, das wäre dann für die Ruskies richtig ekelhaft geworden. Ich hätte gerne gelesen, wie das Tribunal von Nürnberg damit umgegangen wäre, dass Rabenväterchen Stalin ab Tag eins des Krieges mit Deutschland den Krieg auf dem Rücken der eigenen Völker führte. Dazu hätte ich auch gerne mal den Russenmafioso Polonium-Putin gehört.
    Sehe ich ähnlich:
    "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.

    Diese schwerwiegende Aussage bedeutet nichts anderes, als die Fortsetzung des alten Feindbildes.
    Für Deutschland ist dies erschreckend, bedeutet es doch eine immerwährende gemeinsame Entschlossenheit von Amis und Russen gegen das "besiegte Deutschland".
    Also: Bei allen Streitigkeiten zwischen den USA und Russland besteht trotzdem weiterhin das alte Feindbild - das zeigt demonstrativ die Einstellung Putins zu Nürnberg.

    Außerdem wird demonstrativ weiterhin das Besatzungsrecht bei folgenden Themen überdeutlich:
    1. Beutekunst
    2. Verpflichtung zur Erhaltung der "Sowjetischen Ehrenmale"
    3. Weiterhin die jährlichen Paraden zum am 9.Mai

    Freundschaft sieht anders aus.
    Mich würde mal die Meinung von Eva Hermann interessieren, die ja bei der "Stimme Russlands" mitarbeitet.

    Bei mir ist es trotzdem eine Art Niedergeschlagenheit, das wahre Gesicht Putins zu sehen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Man sollte sich prinzipiell nur mit den Besseren vergleichen -
    Zudem war die DDR das Billiglohn-Hinterland Westdeutschlands,
    was zumindest ein paar heissbegehrte Devisen in die chronisch
    leeren Kassen spuelte.
    Dafür haben wir jetzt eine modernere Infrastruktur, als der Westen. Man sieht also: Alles gleicht sich irgendwann aus!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #26
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    [...]
    Bei mir ist es trotzdem eine Art Niedergeschlagenheit, das wahre Gesicht Putins zu sehen.
    Das glaube ich Dir aufs Wort, kleiner Provokateur. Eva Hermann wird Dir sicher gern Deine Krokodilstränen abwischen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich:
    "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.
    ...
    Die paar ewig gestrigen Nazis ueben keinerlei Einfluss auf die Politik der EU aus - der Putin versucht lediglich mit populistischen Phrasen die abgedroschene, sowjetische Propaganda wiederzubeleben.
    Billiger geht's nicht!
    Whatever you do, do no harm!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die paar ewig gestrigen Nazis ueben keinerlei Einfluss auf die Politik der EU aus - der Putin versucht lediglich populistisch die abgedroschene, sowjetische Propaganda wiederzubeleben.
    Billiger geht's nicht!
    FN sage ich nur. Oder auch England, haha
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir aufs Wort, kleiner Provokateur. Eva Hermann wird Dir sicher gern Deine Krokodilstränen abwischen.
    Du redest dummes Zeug.
    Verstehst du überhaupt, worum es geht?
    Deine SED-Propaganda ist hier fehl am Platze

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Gibt es auch noch andere hier im Forum, die von Putin maßlos enttäuscht sind?
    Gerade die Leute, die Putin am meisten gegen Angriffe verteidigt haben, sind in letzter Zeit zum Angriffsziel Putins geworden. In Belgrad warnte Putin vor "rechtsextremen und nationalistischen Bewegungen" in. "Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern", sagte Putin am Donnerstag in Belgrad.

    Besonders in den baltischen Staaten und in der Ukraine würden entsprechende Bewegungen immer stärker. Putin erinnerte nach Angaben der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti daran, daß die Länder der Anti-Hitler-Koalition "es geschafft haben, die verbrecherische Ideologie des Menschenhasses zu eliminieren, die das weitere Bestehen der Zivilisation gefährdete".
    Es sei die Pflicht aller Menschen, "der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhaß, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen".
    Er lobte Serbien für die zahlreichen Massaker und Vergewaltigungen an Deutschen, Kroaten und Slovenen.

    Wenn er schon so redet, dann sollte er auch seine eigenen "Neonazis" in Rußland erwähnen, die nicht gerade zimperlich sind.
    Putin jedenfalls hat gezeigt, daß er weder von Deutschland - und den Deutschen die ihm freundlich gesinnt waren, NICHTS ABER AUCH GARNICHTS HÄLT.

    Die deutsche Rechte sollte ihn abschreiben.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weder die Russen in den letzten hundert Jahren und schon gar nicht die Serben waren Freunde der Deutschen .Der ExKGB Offizier und Stalinist Putin zeigt sein Wahres Gesicht .
    Die Putinanhänger von der NPD dürften geschockt sein . Jetzt bricht ihr Weltbild zusammen.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:14
  2. Stalin - Ein Freund der Deutschen?!
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben