User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 699 von 805 ErsteErste ... 199 599 649 689 695 696 697 698 699 700 701 702 703 709 749 799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 8041

Thema: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

  1. #6981
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.517

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Salafisten, eigentlich richtig Djihadisten, sind eigentlich nichts anderes als Moslems auf Kriegspfad. Noch hält der Großteil sich zurück, aber in wenigen Jahren werden wir hunderttausende bereitwillige Kämpfer für den Islam im Land haben.
    Die meisten Scheinasylanten kommen aus moslemischen Ländern. Heute geben bereits BRD Behörden die Zahl von 30 000 Salafisten zu.
    In wenigen Jahren werden wir tschetschenische Zustände in NRW (hunderte Einwohner auf dem Quadrattkilometer) haben. Viel Spaß wünsch ich den wehrlos gemachten Deutschen.
    Mit Pfefferspry gegen Maschinengewehre und 12,7 mm Flak Kanonen.

    Der Großteil der Leute begreift überhaupt noch gar nicht, was wir da ins Land lassen.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Spinner wie du kapieren einfach nicht womit sie es im Falle IS und hiesiger Symphatisanten und Anhänger zu tun haben und wie gefährlich das
    diese Typen sind. Wenn schon die Polizei "schockiert" ist, weil sie bei einem zufällig erwischten Syrienheimkehrer ne AK finden, dann zeigt diese
    grenzenlose Naivität der Beamten auf welchem Niveau der Naivität dann erst Bürger deines Schlages sein müssen.
    Der IS und der Salafismus sind ein Gegner der erbarmungslos angegangen werden muß, mit allen Möglichkeiten, mit allen Mitteln.
    Ich stehe auch nicht auf Mittel solcher Art, allein bei einem solchen Gegner muß man sich in verträglichem Maß der Sprache anpassen die er
    spricht und versteht.

  2. #6982
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Jeder normaler Mensch ist jetzt mit den "Hooligens"Alias Freiheitskämpfer!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #6983
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wäreich 2 0 Jahre alt stünde ich bei den Hooligens.Mit 20 stand ich bei der IDf und war in Beirut!1982.Wir trrafen unterwegs eine Menge Islamisten!Das ging für die nicht immer glimpflich aus![Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wärst du aber für deine Glaubensbrüder vom ZDJ ein widerliches Nazischwein.

    Quasi ein Zionazi.

  4. #6984
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Dann wärst du aber für deine Glaubensbrüder vom ZDJ ein widerliches Nazischwein.

    Quasi ein Zionazi.
    Totaler Blödsinn!Was habe ich mit der ZJD zu tun?Was hast du mit der SPD oder Merkel gemeinsam?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #6985
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.568

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich rate dir, lass es. Das wäre für dich eine dramatische Rückwärtsentwicklung. Du müsstest ganz neu lernen, das die Erde eine Scheibe ist und du vor dem Kommunismus gleicher bist als gleiche, weil du studierst. Und was studieren heute bedeutet ist dummstoff saugen, b.z.w. lernen was kontinuierliches lernen ausmacht und Stoff aufnehmen und lernen den man danach nie mehr braucht und die Proff nur fragen um sie in dem Glauben zu lassen, sie würden irgendetwas vermitteln, was man nicht über all im leben lernen kann. Also vergleichbar mit dem Vorschulkindergarten. Nur jetzt kannst du ja lesen und schreiben nun versucht man dir zu vermitteln, wie man die Gedanken ordnet und zu Worte bringt um unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen. Viele kacken jetzt schon ab und bleiben beim BIO hängen, und da lügen das Hauptfach beim studieren ist, wird es in den Lebensplan mit aufgenommen und die probanden (studierenden) übernehmen diese kruden Verhaltensweisen unmittelbar und teilen dies fanatisiert ihrer Umgebung durch ihr spätpubertäres Verhalten, gewaltfrei aber nicht schmerzlos, mit. Dies lässt sich vielfach im Paarungsverhalten der einzellnen Bildungsspitzen beobachten, wie sie Bräute beschnattern die noch vom Wegesrand grünes Wunder aus dem aufgeplatztem Asphalt wucherndes, pflücken und auf ihrer staubigen Fensterbank in destilliertem Wasser aus PETfreien Behältern aufpäppeln.
    Ja, einziger Trost bleibt die, wenn du dieses Spiel mitspielen willst und ihn nicht als Krieg inm vorfeld verlieren willst, nur weil dich der Säbel juckt, so darfst du solch gestörten es niemals anmerken lassen, denn aus mitleid lassen sie sich nich einlochen. Wenn es dir glückte, reicht es früh aufzustehen und sich leise zu verpissen...

    So geniesse den Sonnenstrahl auf deinem Silberrücken oder lasse dich von normalen Frauen unstudiert beglücken.
    So sei es drum und es ist fein, denn ein studiertes Weib ist mein.
    Sie ist normal und auch ganz Frau und manchmal auch ne echte Sau.
    Das stört ihn nicht, den Silberrücken. Denn auch Studierte können F.....

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6986
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Salafisten, eigentlich richtig Djihadisten, sind eigentlich nichts anderes als Moslems auf Kriegspfad. Noch hält der Großteil sich zurück, aber in wenigen Jahren werden wir hunderttausende bereitwillige Kämpfer für den Islam im Land haben.Die meisten Scheinasylanten kommen aus moslemischen Ländern. Heute geben bereits BRD Behörden die Zahl von 30 000 Salafisten zu.In wenigen Jahren werden wir tschetschenische Zustände in NRW (hunderte Einwohner auf dem Quadrattkilometer) haben. Viel Spaß wünsch ich den wehrlos gemachten Deutschen. Der Großteil der Leute begreift überhaupt noch gar nicht, was wir da ins Land lassen.
    So ist es.

  7. #6987
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Ich hatte dir eine Frage mit der Zuhilfename eines alten Schlage stellen wollen,
    der leider gelöschtworden ist( Formfehler ?)
    ich stelle dir die Frage einfach ohne allen Schnörkel--
    Wann meldet ihr eine Demo in Berlin an ?
    (Da möchte ich mal wieder hin)
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

  8. #6988
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn!Was habe ich mit der ZJD zu tun?Was hast du mit der SPD oder Merkel gemeinsam?
    Nichts!!!

  9. #6989
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Die Rede von "Heidi, der mutigen Deutschen" ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Die ist wirklich mutig, die Heidi.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin so stolz auf euch, stolz auf deutsche Männer, die endlich einen Arsch in der Hose haben und unser Land bewahren wollen.
    Darüber haben sich die anwesenden Männer hörbar gefreut.

    Ich bin auch stolz auf solche deutschen Männer.

    Ahu, ahu, ahu.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #6990
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So sei es drum und es ist fein, denn ein studiertes Weib ist mein.
    Sie ist normal und auch ganz Frau und manchmal auch ne echte Sau.
    Das stört ihn nicht, den Silberrücken. Denn auch Studierte können F.....

    Aber du hast sie in einer günstigeren Zeit geschossen...Versuch das heute noch einmal, nein nicht bei ihr, bei den heute freilaufenden, Gehirnverdoppelten Verstandslosen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:09
  3. "Rechtspopulisten" sichern sich "Wir sind das Volk"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:33
  4. USA: "Wir sind das Volk" - Demo
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:18
  5. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben