User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 798 von 805 ErsteErste ... 298 698 748 788 794 795 796 797 798 799 800 801 802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.971 bis 7.980 von 8041

Thema: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

  1. #7971
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken
    ganz FB ist auf der jagt nach ihm ...
    Man rät ihm sich freiwillig bei der Polizei inhaftieren zu lassen
    Was soll jetzt diese versteckte Hetze? Wie sagte denn noch unsere heilige Fatima Roth, Gewalt ist auch immer ein Schrei nach Hilfe...! Wenn einer nur ein einziger mich gewaltigig angegriffen hätte, würde er den Schrei nach Hilfe zu spüren bekommen! Ein Grund, warum wir gewaltfrei alt werden!!!

    Aber manche Menschen müssen nun mal erst lange hinter Gitter, also Zoos , gesperrt werden...obwohl das hat auch keinen Zweck, die meisten werden sich nicht ändern. Mit jeder neuen Moschee, werden umerziehungslager geschaffen, gegen die deutsche Kultur, gegen den deutschen Staat. Aber der Hosenscheisser Maas, sitzt ja bei den Moslems auf dem Schoss, wie son Schosshündchen. Wie son Dönerspacken darüber denken sieht man hier. Wer Bilder lesen kann...Immer wenn ich sowas sehe, denke ich an einen Hampelmann. Eingeklemmt zwischen zwei Döners, er ist froh das er nur totgekitzelt wird und wenigstens die Fotographen Respekt vor dem Eichmann haben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #7972
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein kurdischer Bereicherer.

    Wenn man bedenkt, so Justizminister, kein Arsch in der Hose Eichmann, oh, Maas vorige Woche beim Jauch..der gezeigte Galgen ist bei Pegida Strafbewehrt (bei Gewerkschafts und anderen Demos ist das normal) und man müsse unbedingt der Leute habhaft werden, so ist dieser kleine Zwischenfall nicht überzubewerten. Was ich viel bemerkenswerter finde, ist das keiner der da rumstand mal den mumm hatte, dem Typen da den Hammer aus der Hand und um die Ohren gehauen hat.

    Ja, das ist OPh-Ton Maas zur schwerwiegender Galgenaffäre bei Pegida, dagegen ist doch so eine kleine Schubserei nur Karneval.
    Sehts euch an:
    ab 23:30, oder auch komplett. Wer frei im Kopf ist, der sieht die ganze Lügelmedia vor sich. Nie hätte ich geglaubt, das Deutschland so tief sinken könnte, nie. Viel zu stark waren unsere pas, Väter. Was wir hier haben sind keine deutschen Männer mehr, Das sind Hundehaufen. Jeder der vorbeigeht tritt hinein. Schlimm.

    Frau Reschke, würden sie diesen Satz unterschreiben, das er, wenn er sich im Moment mit Flüchtlingspolitik

    beschäftigt (das Volk bestimmt nicht) der muss automatisch damit rechnen, das er bedroht wird??? das er

    Hass und Hetze erlebt???
    (Originaltext vom Jauch zur GEZ Schneppfe Rescke, die Antwort überrascht nicht, sonst geht sie Hermanns

    weg, ihr erinnert Euch, die Schwester vom Adam, von der Holländerin? und der Senta mit Hilfe dem

    evangelikahlem Discountcremefressendem Kerner rausgekegelt, oder geekelt, wie mans will,wegen

    Autobahn).
    Nun, hier der Straffe, wenn auch wenig überzeugende, denn aber so tun als ob, standhafte Antijournalist, mit

    wenig Erfahrung, aber mit journalistischer Ausbildung, (mir kamen fast die Tränen, nein, mir tat ihr Mann leid,

    wie oft hat sich dieses Stück hochbücken müssen?) mehr schein zu seinen wollenden Gesprächsballaststoff

    um sich werfend...
    Sie würde diesen Satz nicht unterschreiben, denn das würde ja eine Aufgabe des Staates wäre...Warum

    wäre, es ist! Frau Journalistin, ist. Es wird jeder kolportiert, jeder von Staats wegen unterdrückt, jede Meinung

    dagegen kriminalisiert! Ja sie hat es so gesagt! Die Kuschelschnulli für Rentenheime und Behindertenzentrums

    unterversorgten GEZ-Schwachsinn.
    Also nein, Mann muss hier nicht Angst um sein leben haben und blabla, denn man müsste ich sofort meine

    Koffer packen und gehen.

    __Ja liebe Frau Reschke, die Realität überholt sie gerade, Hier sind ein paar freundliche Herren, Moment ich

    frage sie grad mal, --where did you come from? Oh, iche komme von da hinten, ich will Haus studiere und

    Auto, angela hat gesagt-- Ok. Packen sie bitte diese Sachen alle schnell zusammen, Frau Reschke muss

    unbedingt den Flieger kriegen. Die Maaslosigkeit ist hinter ihr her.

    Aber an dieser Show ist nichts lustiger als der in die Jahre gekommene Milchbubi. Der arme Kerl bemerkt gar

    nicht, das er sich selbst eine oder mehrer Fallen stellt und versucht, wenn er es merkt mit dem Grünen

    Betroffenheitsgesichtsausdruck, der "es tut mir leid" bis "davon konnten wir nichts wissen" alle Biometrischen

    Inhaltsstoffe zur verblödung des Zuschauerers mitträgt.

    Aber der Zinnober dieser für die Verkalkungsindustrie geschaffenen Gebührenerschleichungskanal kennt

    natürlich keine Grenzen:

    .nein es ist so nicht, aber es ist immer noch eine Minderheit und nicht die Mehrheit (wer?) aber am

    schlimmsten ist es so, das merkt man schon, wenn man sich in dem weiten Feld nur äussert und man sagt,

    man ist gegen Hetze oder man verurteilt Rassismus, das man schon sehr viele Beschimpfungen bekommt.

    ---Dese Frau muss hinter dem Mond leben, oder für so ein geschwafel bezahlt werden, weil sie gut fickt, oder

    aussieht. Das kann nicht normal sein. Mit den wenigen normalen Menschen aus unterschiedlichem Gemenge,

    mit denen ich Kontakt habe, wären nur ganz wenige, vermutlich desorintierte, die das was die da sagt glauben

    würden.
    Das ist eine eideutige Medienhure, die durch GEZ finanziert wird um Angelas Propagandastudium zu

    finanzieren? Was sie neben der Honecker wahrscheinlich bis in ihren saexuell unerfüllten Lebensabend geleiten

    wird?

    Aber pfeift Euch diesen schwarzen Kanal mit diesem Gerüst Jauch und dieser Sprachprostituierten mal rein!

    Meine Frau ist wirklich nicht dumm, aber schon nach zwei drei Wörtern dieses Menschen hat sie mich gefragt,

    ob ich ihr nur ein Wort glauben würde?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #7973
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Hogesa in Köln: Eine weitere peinliche Niederlage, die sich hoffentlich Niemand schönredet.

    Vergesst den Westen und helft dem Osten, sich abzuspalten. Die Ostdeutschen haben es verdient, dass sie in Frieden leben können, die Westdeutschen nicht.

  4. #7974
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.011

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das Foto des Jahres, für mich. Was für ein armer Wurm.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #7975
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Schreiben hier nur noch Legosteiniker? Fast kein fehlerfreier Beitrag; mangelnde Interpunktion und Ausdrucksweisen zum Weglaufen scheinen hier vorzuherrschen als gäbe es keine Rechtschreibfunktionen im Weltnetz.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #7976

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Mal ganz ehrlich, 1500 Hooligans ist garnichts bei der Situation, da hätten 150 000 sein müssen. Wir sind am "Arsch"!

  7. #7977
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, 1500 Hooligans ist garnichts bei der Situation, da hätten 150 000 sein müssen. Wir sind am "Arsch"!
    Du scheinst wohl nicht zu wissen, wie man die Teilnehmerzahlen drückt und steuert.
    In Leipzig z.B. hat man an bewussten Tagen die Züge gar nicht mehr bis nach Leipzig fahren lassen oder die Polizei hat die leute vor Leipzig abgefangen und zurück geschickt. Da saßen dann die Leute, die zu LEGIDA wollten, irgendwo ausserhalb fest. Und in den mit Zwangsgebühren finanzierten Lügenmedien hat man dann die geringe Teilnehmerzahl bejubelt und wie viele doch gegen LEGIDA auf die Strasse gegangen wären.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #7978
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Du scheinst wohl nicht zu wissen, wie man die Teilnehmerzahlen drückt und steuert.
    In Leipzig z.B. hat man an bewussten Tagen die Züge gar nicht mehr bis nach Leipzig fahren lassen oder die Polizei hat die leute vor Leipzig abgefangen und zurück geschickt. Da saßen dann die Leute, die zu LEGIDA wollten, irgendwo ausserhalb fest. Und in den mit Zwangsgebühren finanzierten Lügenmedien hat man dann die geringe Teilnehmerzahl bejubelt und wie viele doch gegen LEGIDA auf die Strasse gegangen wären.
    Gestern in Köln hatten die Antifanten doch auch wieder mal Gleise besetzt, um Anreisende zu be- und verhindern. Ich möchte mal wissen, wie viele Demoteilnehmer erst gar nicht bis zum Treffpunkt kamen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #7979
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    An alle Schlechtredner. Was habt ihr denn am gestrigen Sonntag gemacht?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #7980

    Standard AW: Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Denn es formiert sich Widerstand gegen Gewalt, Hass, Fremdenfeindlichkeit: 17 500 Gegendemonstranten wollen auf die Straße.
    BILDZEITUNG
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird nachträglich berichtet, es wären 10.000 Gegendemonstranten gewesen und nicht die erwareten 17.500.
    Nach Jauch in den Nachrichten haben sie auch nicht mehr erwähnt, daß ein Gegendemonstrant auf einen Hools ist, nur daß sie mit Wasserwerfe angefahren sind.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:09
  3. "Rechtspopulisten" sichern sich "Wir sind das Volk"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:33
  4. USA: "Wir sind das Volk" - Demo
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:18
  5. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben