+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: Libanon der nächste Kandidat

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die ganze Gegend ist destabilisiert
    Und schuld sind die USA bzw. die zionistischen Kriegshetzer und Finanzierer wie George Soros und Co.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    LOL
    Gast

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und schuld sind die USA bzw. die zionistischen Kriegshetzer und Finanzierer wie George Soros und Co.
    Genau. Die USA sind "schuld", weil sie Weltmacht sind, weil sie den Willen zur Macht haben und dabei auch noch erfolgreich sind...
    Loser hingegen sind schuldlos...

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Übrigens halte ich das Kürzel "MBS" für den deutschsprachigen Raum für ungeeignet trotz Reminiszenz an JFK (?). Klingt zu sehr nach MBB.

    Prinz Salman wäre besser - oder schlicht Salman. Assoziiert Salamander (flinker, kluger Lurch, mythische Bedeutung Feuer, zeitlos-klassisches Schuhwerk) und Salomon (weiser und reicher sagenumwobener König aus auserwähltem Hause).
    Du, ich habe mir den nicht selbst ausgedacht, sondern aus US-Medien übernommen. Bis vor ein paar Monaten war er auch in deutschen MSM geläufig. Auf der englischsprachigen Wiki-Seite wird er auch aufgeführt.
    Der homosexuelle marokkanische Zehenlutscherkönig wurde auch lange Zeit nur "Mo6" genannt. Inzwischen sind die Haare ergraut und es ziemt sich wohl nicht mehr.
    Fest steht aber, dass sie die selben Berater haben.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel kooperiert bzgl. der Menschenrechtslage in Syrien mit den Saudis vor der UNO:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    algemeiner.com/2017/11/15/israel-co-sponsors-saudi-resolution-against-syria-at-un/
    es gibt quasi aussenpolitisch kein Blatt was zwischen ihnen passt ! israelische POlitiker wissen das alle wissen es ! Wenn zwei Sachen identisch sind dann sind sie Eines !

    mit den Geld der Sauds und ihren treuen Dschihaistentruppen soll die Hisbollah vernichtet und das Projekt Großisrael vorangetriebn werden !

    Libanon soll nur ein weiterer Puppenstaat werden !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat



    würde mich nicht wundern wenn diese westliche Marionette bin Salman mit McCain das nächste Blutbad in Nahost organisiert
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau. Die USA sind "schuld", weil sie Weltmacht sind, weil sie den Willen zur Macht haben und dabei auch noch erfolgreich sind...
    Loser hingegen sind schuldlos...
    Ja, Mazedonien ist in der Tat schuldlos, weil dein Land völlig unwichtig ist. Das ist wohl wahr. Hier ging es allerdings um Merkels Aussage und ihre Heuchelei, falls es dir nicht aufgefallen ist. Außerdem haben ja dann alle Länder das Recht, die USA zu bekämpfen, wenn sie weltweit nur Schaden anrichtet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    [...] zeitlos-klassisches Schuhwerk[...]

  8. #68
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und schuld sind die USA bzw. die zionistischen Kriegshetzer und Finanzierer wie George Soros und Co.
    Schuld sind die Araber in erster Linie selbst ,das sie auf das Geschwaffel hereinfallen und sich Stamm gegen Stamm ausspielen lassen.

    Hariris Mustaqbal-Partei ist mit den Sauds verbündet .Die Hizbollah, die stärkste politische Kraft des Landes geht mit dem Iran Hand in Hand. Die Politik des Zedernlands Systems ist ein Erbe des französisches Kolonialismus, der sein System hinterließ. Der ist Präsident Christ, der Ministerpräsident Sunnit und der Parlamentspräsident Schiit ..Voila..
    Geändert von ladydewinter (17.11.2017 um 19:47 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Nun langsam wird offensichtlich wer wirklich hinter der Eskalation gegen den Libanon steht !
    „Unser nächster Krieg wird in jedem Fall härter“ Mossad-Spitzenfrau Sima Shine

    „Natürlich bereiten wir uns auf einen Krieg mit der Hisbollah vor“, sagt Shine. „Unser nächster Krieg wird in jedem Fall härter als der letzte im Jahr 2006. Damals haben wir versucht, nur die Hisbollah zu treffen und nicht den Libanon. Wir bekamen ständig Anrufe aus den USA und Frankreich, wir sollten die Regierung nicht beschädigen. Das Stromnetz intakt halten. Und die Brücken. Und die Wasserversorgung. Das weiß ich noch aus eigener Erinnerung.“ Humaner und sinnvoller sei der Krieg dadurch nicht geworden. Nur langwieriger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #70
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Libanon der nächste Kandidat

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal ermutigende Entwicklungen! Saudi-Arabien, Israel und die USA gemeinsam gegen den Islamofaschismus - Islam kann also doch Frieden heißen. Wenn der IS jetzt auch noch mitzieht, dann war es das wohl endgültig für das katarische Terrorregime. In Europa argwöhnte man schon, diese Katarnummer sei reines Theater.
    Ich lieg auf dem Boden vor lachen..Die Hochtreiber der Intregisten bekämpfen den Intregismus.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Libanon,der nächste Krisenkandidat.
    Von ladydewinter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 18:02
  2. Slowenien ist der nächste Rettungsschirm-Kandidat
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 22:30
  3. Quizshow-Kandidat als Folterknecht
    Von roxelena im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:16
  4. SPD-Kandidat Ahmet Iyidirli
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

libanon

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben