+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 50 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 500

Thema: Immer mehr Smartphoneglotzer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.905

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Smart phones and dumb users.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn ich im U-Bahnabteil regelmäßig bei 3 von 4 Fahrgästen sehe,
    dass sie an dem Ding reiben, dann sehe ich das richtige Maß maßlos überzogen.
    ...
    Dazu dann diese "Selfies". Alles Selbstdarsteller mit mangelndem Selbstbewusstsein. Will nicht wissen, wann die zum letzten Mal ein Buch gelesen haben.
    Die Ober-Simse ist ja Ferkel, die angeblich alles über ihr Handy macht. Da kann man erahnen, wie hohl es zwischen ihren Ohren ist.

    Passt aber zum allgemeinen IQ-Verfall und geschieht der BRD und diesem Endzeitsystem nur recht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was sind das für Menschen? Gehört ihr auch dazu? Kann man seine Korrespondenz und seine SMS/bzw.Mails nicht zuhause in Ruhe schauen, verwalten und beantworten?
    Kritiklose Idioten sind das - welche die es toll finden abhängig vom System zu sein, die jeden dreck mitmachen, bloß weil es angeprisen wird.
    ich habe kein Smartphone, werde nie eines haben und selbst das handy liegt zu 99% ausgeschlaten ind er Tasche.

    Telefonieren tu ich zuhause und wer was von mir will spricht auf den altmodischen Anrufbantworter oder schickt einfach eine email.

    Das Smartphone ist wieder ein deutliches Zeichen, wie verdorben, dekadent die ganze Geselslchaft ist und wie wenig wert das alles hat.
    insbsondere ist es ein zeichend avon wie alles immer weibischer wird - 80% der Smartphone Nutzungen sollen ja nur weiber sein, die mit ihrem Plapper-Wahn damit männliche Technik mißbrauchen, während sie gleichzeitig Erfinder und geistreiche Mänenr verunglimpfen und verspotten.

    Wie wurden und werden die Amateurfunker verspottet - doch auf deren Erfindungen wurde überhaupt die Handy und Smartphonetechnik aufgebaut.

    Wie sagte schon Rothschild: "Nur Dienstboten sind immer erreichbar" - alles Sklaven und Diener diese ganzen Smartphone-Idioten!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Solange die Leute ruhig sind, stört es mich nicht. Manche stellen aber den Ton nicht ab und dann piept es die ganze Zeit! Im Dunklen blendet es auch manchmal, vorgestern abend störte mich einer damit sehr.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    [...] 80% der Smartphone Nutzungen sollen ja nur weiber sein, die mit ihrem Plapper-Wahn damit männliche Technik mißbrauchen, während sie gleichzeitig Erfinder und geistreiche Mänenr verunglimpfen und verspotten.[...]
    80% muss ein Geheimcode bei Maskulisten sein, genauso wie 88 und 14 bei Nazis.
    Gibt's Neuigkeiten aus der Garage?

  5. #25
    Quertreiber Benutzerbild von Michael76
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    674

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    80% der Smartphone Nutzungen sollen ja nur weiber sein, die mit ihrem Plapper-Wahn damit männliche Technik mißbrauchen, während sie gleichzeitig Erfinder und geistreiche Mänenr verunglimpfen und verspotten.
    Das dachte ich auch einst, unterhielt mich darüber mit meiner Kollegin, die das bestritt.
    Ich zählte dann einmal drei Tage lang auf meinem Weg zur Arbeit und zurück nach.
    Das Verhältnis war 50:50.
    Allerdings war es wohl so, dass bei Ortsfremden der Anteil der Männer größer war und bei Einheimischen
    der Anteil Frauen.

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer



    Die nächste Generation wird die Dinger schon implantiert bekommen... >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Kritiklose Idioten sind das - welche die es toll finden abhängig vom System zu sein, die jeden dreck mitmachen, bloß weil es angeprisen wird.
    Och Schröderchen, diesen Zusammenhang kannst Du sicher erklären. Jemand, der (relativ häufig) sein Smartphone nutzt, ist ein kritikloser und vom System abhängiger Idiot ??? Warum? Weil er moderner Technik zugetan ist?

    ich habe kein Smartphone, werde nie eines haben und selbst das handy liegt zu 99% ausgeschlaten ind er Tasche.
    Und die Tatsache macht Dich Deiner Meinung nach klüger, kritischer und systemunabhängiger?

    Telefonieren tu ich zuhause und wer was von mir will spricht auf den altmodischen Anrufbantworter oder schickt einfach eine email.
    Moderne Erfindungen wie Anrufbeantworter und E-Mail lehnst Du also nicht ab als kritiklos und idiotisch machend?

    Das Smartphone ist wieder ein deutliches Zeichen, wie verdorben, dekadent die ganze Geselslchaft ist und wie wenig wert das alles hat.
    insbsondere ist es ein zeichend avon wie alles immer weibischer wird
    Ach Du liebes Lieschen. Bist Du schon betrunken? Vielleicht würde häufigeres Schreiben auf dem Smartphone Deiner Rechtschreibung gut tun?

    - 80% der Smartphone Nutzungen sollen ja nur weiber sein, die mit ihrem Plapper-Wahn damit männliche Technik mißbrauchen, während sie gleichzeitig Erfinder und geistreiche Mänenr verunglimpfen und verspotten.
    Du hast doch echt den Knall nicht gehört. Ich kenne sehr wohl Frauen ohne Smartphone, allerdings nicht einen Mann, der darauf verzichtet. Wo lebst Du? In einem Erdloch?

    Wie wurden und werden die Amateurfunker verspottet - doch auf deren Erfindungen wurde überhaupt die Handy und Smartphonetechnik aufgebaut.

    Wie sagte schon Rothschild: "Nur Dienstboten sind immer erreichbar" - alles Sklaven und Diener diese ganzen Smartphone-Idioten![/QUOTE]

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen


    Die nächste Generation wird die Dinger schon implantiert bekommen... >%-(
    Putzig !!

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Putzig !!
    Aus nem englischen Außerirdischen-Horrorfilm der 60er. Hab´aber vergessen, wie der heißt...>&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Immer mehr Smartphoneglotzer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus nem englischen Außerirdischen-Horrorfilm der 60er. Hab´aber vergessen, wie der heißt...>&-(
    Die brauchen keine Taschenlampen im Dunklen, die klappen einfach die Augen auf.
    Wirken zwar sonst etwas blutleer - aber immerhin fein gekleidet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:17
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben