+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hundertjährigem droht der Rauswurf


    Er kann sich sein Zimmer in einem Pflegeheim nicht mehr leisten, darum soll ein Hunderjähriger ausziehen. Während das Sozialgericht seinen Fall prüft, leidet der alte Mann unter der Unsicherheit.



    Schon seit 2012 reichen Emil Voetzschs Rente und die Zahlungen der Pflegeversicherung nicht mehr, um die Kosten für seine Unterbringung in einem Pflegeheim zu decken. Er hat schon eine Räumungsklage erhalten, gegen die er vorgeht. Das Sozialgericht prüft, ob das Sozialamt für seinen Unterhalt aufkommen muss. Dann könnte er bleiben.

    Denn Voetzsch ist schon 100 Jahre alt. Ein Alter in dem man eigentlich keinem mehr einen Umzug zumuten möchte. Der Leiter des Heims, in dem Voetzsch lebt, verspricht zwar, niemand werde auf die Straße gesetzt, schreibt die Rheinische Post. Er hoffe jedoch auf die endgültige Entscheidung.

    Die liegt beim Sozialgericht in Düsseldorf. Für den Oktober habe das Sozialamt vorläufig die Kosten für Voetzschs Unterbringung übernommen, doch die unsichere Zukunft bleibe, zitiert die Rheinische Post seinen Anwalt.
    Ein Asylant würde auf der Sänfte herumgetragen werden.

  2. #2
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Endzeit einer dekadenten verwahrlosten Endzeitgesellschaft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #3
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Endzeit einer dekadenten verwahrlosten Endzeitgesellschaft.


    unter so einem druck stirbt so ein alter mensch, vermutlich noch vor eine lösung gefunden ist. die schämen sich nicht...es ist unglaublich.

    diese gesellschaft hat fertig, anders kann mans nicht mehr sagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Hundertjährigem droht der Rauswurf
    Irgendwo muss man ja sparen...

  5. #5
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Ja was erlaubt sich dieser alte Furz auch, die 100 zu knacken? Kann der nicht gefälligst sozialverträglich früh-ableben? Immerhin kassiert die faule Sau jetzt schon 35 Jahre lang Rente, lebt seit 35 Jahren auf UNSERE KOSTEN wie so'n Hartz IV Asylant. Und dann hat der Drecksack wahrscheinlich auch noch in der Hitler-Armee gedient, womöglich sogar was vom Holocaust gewusst oder - G'tt verhindere - daran aktiv teilgenommen. Wurde überhaupt schon vom Simon Wiesenthal Center geprüft, ob der Mann nicht vielleicht Mitglied der Waffen-SS war und/oder an Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt war, diese vielleicht sogar angeordnet hat? Vielleicht hat man hier einen der letzten lebenden Verursacher des einzigartigsten industrialisierten Massenmordes gefunden! Ist man ganz sicher, dass der Mann sein Alter nicht gefälscht hat und es sich in Wahrheit um Heinrich "Gestapo" Müller vom Reichssicherheitshauptamt handelt, der 1945 verschwand??
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  6. #6

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ja was erlaubt sich dieser alte Furz auch, die 100 zu knacken? Kann der nicht gefälligst sozialverträglich früh-ableben? Immerhin kassiert die faule Sau jetzt schon 35 Jahre lang Rente, lebt seit 35 Jahren auf UNSERE KOSTEN wie so'n Hartz IV Asylant. Und dann hat der Drecksack wahrscheinlich auch noch in der Hitler-Armee gedient, womöglich sogar was vom Holocaust gewusst oder - G'tt verhindere - daran aktiv teilgenommen. Wurde überhaupt schon vom Simon Wiesenthal Center geprüft, ob der Mann nicht vielleicht Mitglied der Waffen-SS war und/oder an Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligt war, diese vielleicht sogar angeordnet hat? Vielleicht hat man hier einen der letzten lebenden Verursacher des einzigartigsten industrialisierten Massenmordes gefunden! Ist man ganz sicher, dass der Mann sein Alter nicht gefälscht hat und es sich in Wahrheit um Heinrich "Gestapo" Müller vom Reichssicherheitshauptamt handelt, der 1945 verschwand??
    Dich hat der Arzt wohl nach der Geburt dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dich hat der Arzt wohl nach der Geburt dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen!
    Gilt wohl eher für dich, der Du Ironie noch nicht mal erkennst, wenn sie dir mit'm blanken Arsch ins Gesicht springt.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  8. #8

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Gilt wohl eher für dich, der Du Ironie noch nicht mal erkennst, wenn sie dir mit'm blanken Arsch ins Gesicht springt.
    dusche vorher gründlich. Wär´ ohnehin nötig.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    dusche vorher gründlich. Wär´ ohnehin nötig.
    Nicht ablenken, außerdem springt dir die Ironie ins Gesicht, nicht ich

    Ein einfaches "Hups, ja, jetzt wo du's sagst" hätte auch gelangt
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 100.jähriger soll rausgeworfen werden.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ein Asylant würde auf der Sänfte herumgetragen werden.

    Und wo bleiben die empörten Aufschreie der "Berufsempörten" ? Sind diese Vögel nur dann empört, wenn es um das Wohl von Nichtdeutschen geht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 88jähriger Deutscher soll lebenslang ins Gefängnis!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 06:57
  2. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  3. So was darf nicht rausgeworfen werden ???
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben