User in diesem Thread gebannt : Löwe and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1770

Thema: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Weil das offizielle Russland weder der kriegstreibenden USA noch den Saudis und ähnlichen in den Arsch kriecht!
    Warum gibt es in diesem Forum so viele transatlantische Analraupen und Ami Versteher?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

    Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


    Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

    Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

    Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

    Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

    Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
    Du hast mit Deiner Argumentation natürlich Recht. Es geht beim gegenwärtigen Konflikt zwischen Rußland und EU/NATO aber nicht um das, was beide auf dem Kerbholz haben, sondern wer die Schuld am Konflikt trägt, und das sind eindeutig EU und NATO. Rußland ist von der NATO hintergangen worden und wird heute von beiden bedrängt und bedroht. Einzig daraus erklärt sich die breite Parteinahme für Rußland, schmale und leise manchmal durch die MSM.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Mich ärgert eher, daß hier von Seiten der Moderation Meinungen gegen Rußland und Putin unterdrückt werden. Auffällig ist das im Ukrainestrang, dem "Aushängestrang" des Forums in Sachen Putinjubel. Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker.

    Und ich habe es im Strang über "Friedensengel Putin" erlebt. Dort war ich plötzlich gebannt. Eine Begründung gab es nicht, auch das übliche "Krabat ist raus" war nicht zu lesen.

    Was war passiert? Da kam einfach ein Moderator, dem meine putinkritische Meinung nicht paßte, also setzte er im Vorbeigehen schnell ein Häkchen an entsprechender Stelle und ich durfte nicht mehr schreiben.

    Diese Hybris einfach im Vorbeigehen User abzuschalten, ohne Begründung, ohne Mitteilung im Strang, konterkariert das Forenmotto "Freiheit des Wortes!".

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in diesem Forum so viele transatlantische Analraupen und Ami Versteher?
    Und warum dürfen Putinbejubler auf Teufel komm raus andere user mobben und beleidigen, während diese sich zurückhalten müssen?

    Ich hab auch das im Ukrainstrang erlebt. Da wird auf einen einbeleidigt und plötzlich ist man gebannt.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Ist doch offensichtlich! Putin hat die Moderatoren bedroht, damit diese jegliche Kritik gegen ihn im Keim ersticken.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

    Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


    Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

    Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

    Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

    Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

    Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
    Die Vermutung das viele der Foristen einen deutschen Schäferhund ihr eigen nennen liegt nahe.

  7. #17
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

    Das taugt als Begründung fürs genaue Gegenteil. Im Eingangsbeitrag trieft es von unsinnigen Fest- und Unterstellungen, dass man dazu nichts zu sagen braucht, weil selbsterläuternd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

    Der Russe hat 70 Jahre kommunistische Diktatur gewonnen. Wenn man überhaupt irgendeine Nation als Gewinner des 2WK bezeichnen kann, dann die us-amerikanische....

    mfg

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Der Russe hat 70 Jahre kommunistische Diktatur gewonnen. Wenn man überhaupt irgendeine Nation als Gewinner des 2WK bezeichnen kann, dann die us-amerikanische....

    mfg
    War Ironie. Hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diese auch als solche erkennst. Bist ja hier nicht der Dümmste.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

    Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.
    Mal ehrlich, so verwunderlich ist das ja nicht. Wenn man sich anguckt wie die Amis , besonders seit Beendigung des kalten Krieges mit uns umgehen, ist es eigentlich verständlich, dass gerade Nationalisten im russischen Schirmherren das kleinere Übel sehen.
    Ich bin zB recht us-freundlich, weil ich dort drüben auch Verwandschaft habe, aber ich wünschte mir trotzdem, dass Deutschland unter der Knute Russlands stehen würde, anstatt unter der Knute der USA.

    Der Westen ist einfach fertig mit allem. Ob Multikulti oder Genderismus, das ist alles fürn Arsch. Ich sehe keinen Grund mehr für Deutschland sich weiterhin an die USA und den Westen zu binden.

    Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?
    Das war der Kommunismus, nicht der Russe. Bedauerlich finde ich höchstens, dass die heutigen Russen sich immernoch nicht damit abgefunden haben, dass die Sowjet Union nicht russisch war...
    Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden?
    Welches Waschweib hatte denn ernsthaft Angst vor einem Atomkrieg? Der kalte Krieg war so ziemlich die sicherste Phase des gesammten Jahrhunderts der Lager....
    Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?
    Die Amis versuchen doch bis heute unser Volk auszurotten , da war diese Hungerblockade garnichts gegen, in der DDR hat es zumindest keine Masseneinwanderung gegeben...

    Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?
    Noch mal: Die Sowjet Union war nicht mit der russischen Nation gleichzusetzen gewesen....

    Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?
    Und das wäre so schlimm gewesen? Also ganz ehrlich, schau dir mal an, was die USA aus dem Westen von Deutschland gemacht hat, da wären ein paar Jahrzehnte sowjetische Diktatur wirklich das kleinere Übel gewesen...

    Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
    Es fängt damit an, dass nicht die Russen Verbrechen beginnen, sondern die Kommunisten. Die Russen waren damals nur Sklaven der Kommunisten.
    Die USA war dagegen damals ein demokratisches Land, die Amis wurden von niemanden zum Krieg gegen Deutschland gezwungen.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum reagieren die Russen so ?
    Von kurde im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:47
  2. Immer diese Russen - Wahnsinn
    Von Postkarte im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 18:04
  3. Warum dieser Israel-Patriotismus hier im Forum?
    Von Mondgoettin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben