User in diesem Thread gebannt : Löwe and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1770

Thema: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    War Ironie. Hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diese auch als solche erkennst. Bist ja hier nicht der Dümmste.
    Sry, hab wohl zu schnell drüber gelesen.

    mfg

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

    Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


    Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

    Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

    Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

    Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

    Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
    Man o Man! Willst Du hier das USA System im HPF schoenreden, dreist
    und skrupellos anpreisen wie abgewixxte Druecker vom AWD und den
    Banken gutmuetige Menschen mit toxischen Finanzprodukten aus den
    USA ueber die Tisch gezogen haben? Du haelst alle die nicht den USA
    als Protegees im Hintern stecken fuer Idioten! Dabei bist Du der Idiot!

    Begreife endlich! Das " System Amerika " und US Schurkenimperium
    sind von den Oestlichen Nationen verdraengt worden weil die globale
    Machtverschiebung bereits nahezu abgeschlossen ist. Das Gute hat
    sich gegen das Schlechte durchgesetzt!

    Der elende Amijubelstrang gehoert in die Spass- und Plauderecke
    und nicht in die Rubrik: Internationale Politik / Globalisierung
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab zu dem Thema u.a. einen eigenen Strang aufgemacht, der historische Grundlagen aufzeigt, welche sich auch hier wieder niederschlagen in guter preusshicer Traditon des "bösen Westens". Der besondere Witz dabei ist, daß dann die ewig gleiche staatliche Leier von der Kapitalismuskritik bis moralischem Geschwatze hier dann als "anti-mainstream" verstanden wird, als ganz was ab der öffetnlichen politischen Meinung.
    ...
    Du vergisst, dass der Westen die großen moralischen Vorschriften macht, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie wie Sauer Bier bei jeder Gelegenheit vor sich her trägt, und dann mal schnell rumbommt, ohne dass er mit Sanktionen rechnen muss.

    Die Leute widert das falsche Spiel des Westens an. Und deswegen sind sie mittlerweile eher mit Russland im Bunde, was nicht bedeutet, dass man den Russen in den Arsch kriecht und alles bejubelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

    Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


    Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

    Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

    Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

    Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

    Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?
    Vollkommene Zustimmung . Einigen ist hier nicht klar ,dass wir Deutschen dem Russenpack vollkommen egal sind .
    leben und leben lassen

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sollte man in die Plauderecke verschieben.
    Mein Vorschlag: der Thread gehört in die Abteilung Comedy Show

    Volle Zustimmung für den Beitrag von Klopperhorst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Nicht "der Russe", wasn Blödsinn.
    Wie oft denn noch?
    Ohne den extrem hohen sowjetischen Blutzoll und größtenteils erzwungenen/herbeigehetzten Durchhaltewillen, kein Sieg für die "glorreichen" Westalliierten (Jammerlappen).
    Ohne die Waffen und Materiallieferungen der Westalliierten keine sowjetische "Siegesvorbereitung".
    Das der durchschnittliche Landser, egal ob bei der Wehrmacht oder der Waffen-SS zum Großteil zwischen den einfachen Russenbauern und aufgehetzten Sowjetbestien unterschieden hat, sollte selbst dir bekannt sein, oder?
    Die Sowjetunion wäre spätestens 1945 nach diesem totalen Krieg total kollabiert.

    Der Westen hat die Sowjetunion nach dem Krieg geheim aufgepeppelt und am Leben gehalten. Man brauchte den kalten Krieg.

    Ohne "Westen" keine Sowjetunion!!!!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass der Westen die großen moralischen Vorschriften macht, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie wie Sauer Bier bei jeder Gelegenheit vor sich her trägt, und dann mal schnell rumbommt, ohne dass er mit Sanktionen rechnen muss.

    Die Leute widert das falsche Spiel des Westens an. Und deswegen sind sie mittlerweile eher mit Russland im Bunde, was nicht bedeutet, dass man den Russen in den Arsch kriecht und alles bejubelt.

    ---

    Das stimmt! Dem Grunde nach ist es einfach und die Menschen erkennen
    das daher auch trotz der zwanghaften Medienmanipulationen und gezielt
    lancierte Desinformation der westlichen Gehirnwaeschemedien:

    Das System Amerika und seine westlichen Klonsystem massen sich an
    als " Rechtsstaaten " zu gelten haben sich aber zu " Unrechtstaaten "
    entwickelt. Gleichzeitig haben sich die Oestlichen Nation wie Russland
    und China reformiert und das uebernommen was Seitens der Politiker
    Westens an die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verraten worden ist.


    In Amerika und Westeuropa herrscht Finanz- und Wirtschaftsdiktatur
    die Volk und Staat als Sklaven und Dienstleister des Kapital halten!
    Die USA und ihre westlichen Vasallen haben sich zu Unrechtsstaaten
    und Terrorstaaten entwickelt durch die nicht nur die Weltwirtschaft
    sondern auch die gesamte Weltsicherheitslage destabilisiert wird!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mich ärgert eher, daß hier von Seiten der Moderation Meinungen gegen Rußland und Putin unterdrückt werden. Auffällig ist das im Ukrainestrang, dem "Aushängestrang" des Forums in Sachen Putinjubel. Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker.

    Und ich habe es im Strang über "Friedensengel Putin" erlebt. Dort war ich plötzlich gebannt. Eine Begründung gab es nicht, auch das übliche "Krabat ist raus" war nicht zu lesen.

    Was war passiert? Da kam einfach ein Moderator, dem meine putinkritische Meinung nicht paßte, also setzte er im Vorbeigehen schnell ein Häkchen an entsprechender Stelle und ich durfte nicht mehr schreiben.

    Diese Hybris einfach im Vorbeigehen User abzuschalten, ohne Begründung, ohne Mitteilung im Strang, konterkariert das Forenmotto "Freiheit des Wortes!".
    Ausgerechnet einer der Brandstifter spielt sich jetzt als Feuerwehrmann auf. Gehörst du denn nicht zu Denjenigen, die den Ukrainestrang systematisch mit Einzeiler-Spam vollgemüllt haben? Nach dem Motto: Hauptsache ich habe das letzte Wort und nicht ein russischer Untermensch. Selbst wenn man dann als letztes Wort nur Müll bringt und sich selbst auf ein in intellektueller Hinsicht untermenschliches Niveau begibt. Fehlen nur noch die Grunzlaute.

    Vielleicht ist das deine Diskussionskultur, aber das Forum hier sabotierst du damit und zwar systematisch und daher auch voll bewusst. Ich zum Beispiel bin hier registriert und schreibe öfters mal was, beschäftige mich täglich speziell mit der Ukraine-Sache oder bin anderes gesagt sehr interessiert daran. Und ich habe pro Foren-Seite auch die maximal mögliche Anzahl an Beiträgen eingestellt. Aber ich habe wirklich keine Lust mich durch dutzende und hunderte Seiten zu scrollen, die fast nur aus Einzeiler-Dreck bestehen, der meistens nichts mit dem Sachthema zu tun hat, sondern die Person angreift. Wirklich nicht. Und wie es anderen Nutzern oder gar einfach nur Mitlesern des Forum geht, die sich einfach nur informieren möchten, will ich gar nicht erst erwähnen.

    Es gibt hier im Forum auch russenfeindliche Schreiber, die trotz ihrer Ansichten in der Lage sind, in Russland betreffenden Strängen sachliche Beiträge zu schreiben. Da habe ich sogar ab und zu mal Grüne verteilt, weil ich es schätze, wenn jemand seine tatsächliche Meinung kundtut, die in dem Fall auch sachlich fundiert war. Andere dagegen schreiben alles andere als aufrichtige und sachlich fundierte Beiträge, aber sie geben sich doch wenigstens die Mühe, so zu tun. Andere, so wie du, verrichten jedoch überall ihren Unrat, wo es auch nur entfernt um Russland geht. Das ist wie gesagt eine systematische Sabotage des Forums, nicht einmal wegen der Tatsache, dass sich die technische Forumsinfrastruktur in Russland befindet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #29
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Soll man wohl mit der USA kuscheln? FUCK USA!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

    Sie sind Verlierer der Gesellschaft. Und jeden Monat mehr nimmt ihre Scheinwelt absurdere Züge an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum reagieren die Russen so ?
    Von kurde im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:47
  2. Immer diese Russen - Wahnsinn
    Von Postkarte im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 18:04
  3. Warum dieser Israel-Patriotismus hier im Forum?
    Von Mondgoettin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben