+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    In Deutschland gab es auch lange Zeit die Blutrache, bis ungefähr 1815.
    Der Vorfall hat Nichts mit Blutrache zutun, sondern mit billigsten Morden bei einem primitiven Banditen Überfall über die Hirnlosen Verbrecher, ohne jede Bildung, Schule, Kultur aus Nord Albanien, der Thehti, Tropoje, Kukes Gegend wie immer und warum dort Touristen hinfahren, liegt am billigen Cannabis Vertrieb.



    Warum diese Nord Albanischen Dumm Verbrecher überhaupt nach Europa fahren dürfen, liegt vor allem an der vollkommen korrupten KAS, der CDU, welche diese Verbrecher Imperien inklusive Ukraine aufbauten auch für den Drogen Vertrieb.

    erst vom 27.Juni 2015 ein Beitrag über die Verbrecher Kartelle der Deutschen CDU. Tausende von Toden Albaner, Ukrainer säumen den Weg, dieser Deutschen Extrem Verbrecher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Vorfall hat Nichts mit Blutrache zutun, sondern mit billigsten Morden bei einem primitiven Banditen Überfall über die Hirnlosen Verbrecher, ohne jede Bildung, Schule, Kultur aus Nord Albanien, der Thehti, Tropoje, Kukes Gegend wie immer und warum dort Touristen hinfahren, liegt am billigen Cannabis Vertrieb.



    Warum diese Nord Albanischen Dumm Verbrecher überhaupt nach Europa fahren dürfen, liegt vor allem an der vollkommen korrupten KAS, der CDU, welche diese Verbrecher Imperien inklusive Ukraine aufbauten auch für den Drogen Vertrieb.

    erst vom 27.Juni 2015 ein Beitrag über die Verbrecher Kartelle der Deutschen CDU. Tausende von Toden Albaner, Ukrainer säumen den Weg, dieser Deutschen Extrem Verbrecher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hast du gesehen, was der kasper schrieb?

    es soll blutrache in deutschland gegeben haben bei den deutschen bis 1815 und das hätte er hier gelernt. so ein schmarrn!!

    der kerl hat einen riesengroßen vogel, keine ahnung und ich wette, der hat nichtmal die links über den kanun durchgelesen, die ich ihm gezeigt habe.

    vor allem ist er ein leierkastenmann mit immer dem gleichen geschwätz.

    ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, der will nur schreddern und unruhe stiften.

    er fängt ganz langsam an, aber dann .............. bumm

    mir geht der jetzt schon auf den nichtvorhandenen sack und ich hoffe, unsere ofl behält den im auge.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du gesehen, was der kasper schrieb?

    es soll blutrache in deutschland gegeben haben bei den deutschen bis 1815 und das hätte er hier gelernt. so ein schmarrn!!

    der kerl hat einen riesengroßen vogel, keine ahnung und ich wette, der hat nichtmal die links über den kanun durchgelesen, die ich ihm gezeigt habe
    er fängt ganz langsam an, aber dann .............. bumm


    grüßle s.
    @freiheitsbote ist peinlich, ich stimme zu! Bei ist er nun auf der Ignorliste.

    Inzwiswchen ist der Mörder Sokol Mjacaj, festgenommen und der Skandal ist noch viel grösser: Sokol Mjacaj, ist zu Lebenslanger Haft verurteilt, wurde 2010 festgenommen, nachdem er kein zu Tode gefoltert hatte mit einem Freund. Das allgemein als besonders korrupt bekannte Skhoder Gericht, liess ihn für Geld frei. Er wurde von den 2 Tschechen als Anhalter mitgenommen, was ein tödlicher Leichtsinn und Dummheit ist. DAnn erschoss er Beide von Hinten, durch Kopf Schüsse mit einer Automatik. EU Justiz Aufbau kostete bereits über 100 Millionen € und die Deutschen zocken dort wie überall im Balkan und in der Ukraine hohe Millionen Summen ab, welche das Banditentum eingeführt hat, mit Krimnellen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ein Ratten Nest von Krimineller Inkompetenz und Verbrechen hat überall die Justiz vernichtet und im Beirat sitzen Deutsche Justiz Minister, die Bestechungs Geschäfte im Ausland abdecken.


    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    @freiheitsbote ist peinlich, ich stimme zu! Bei ist er nun auf der Ignorliste.

    Inzwiswchen ist der Mörder Sokol Mjacaj, festgenommen und der Skandal ist noch viel grösser: Sokol Mjacaj, ist zu Lebenslanger Haft verurteilt, wurde 2010 festgenommen, nachdem er kein zu Tode gefoltert hatte mit einem Freund. Das allgemein als besonders korrupt bekannte Skhoder Gericht, liess ihn für Geld frei. Er wurde von den 2 Tschechen als Anhalter mitgenommen, was ein tödlicher Leichtsinn und Dummheit ist. DAnn erschoss er Beide von Hinten, durch Kopf Schüsse mit einer Automatik. EU Justiz Aufbau kostete bereits über 100 Millionen € und die Deutschen zocken dort wie überall im Balkan und in der Ukraine hohe Millionen Summen ab, welche das Banditentum eingeführt hat, mit Krimnellen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ein Ratten Nest von Krimineller Inkompetenz und Verbrechen hat überall die Justiz vernichtet und im Beirat sitzen Deutsche Justiz Minister, die Bestechungs Geschäfte im Ausland abdecken.


    danke, das werde ich mir morgen zu gemüte führen und ich habe heute noch einen, dem ich hinterherrenne, ein mörder war das damals schon, wußte aber niemand, ich als kleines licht am allerwenigsten, der stand vor mir als "asylbewerber" und forderte sein taschengeld und der wird meines wissens nach heute immer noch gesucht.

    es würde mich echt interessieren, wo der heute lebt, arbeitet?? familie hat??

    ich gehe jetzt, ich habe hunger und mir ist es einfach zu heiß.

    wir können uns aber auch mal per pn austauschen.

    laku noc, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Die Deutschen Politiker Ratten besuchen Albanien, darunter Angela Merkel, Martin Schulz, Rainer Baake um Bestechungs GEschäfte zuorganisieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #36
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Albanien ist meines Wissens das einzige Land Europas, wo die Blutrache noch gesellschaftsfähig ist.
    Sein Nachbarland GR hat diese schon vor 2600 Jahren abgeschafft, und damit einen neuen Weg der Zivilisation eingeschlagen.
    soviel mir bekannt ist, gibt es auf Korsika auch noch die Blutrache (Vendetta)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  7. #37
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    soviel mir bekannt ist, gibt es auf Korsika auch noch die Blutrache (Vendetta)
    Aha, danke.
    Ich schau mal kurz nach, wo Albanien liegt:


    ([Links nur für registrierte Nutzer])

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Und bedeutet was?
    Dass wir alle in Deutschland mit 1,2/1000 Auto fahren, nur weil einer bei uns so stark alkoholisiert von dem Gesetzeshüter erwischt wurde?

    Was wichtig in meinem Post war ist folgendes:
    VOR 2600 Jahren die Blutrache an das Gemeinwesen (allgemein: die Polis, heute: der Staat) abgetreten, und leitete damit einen neuen Weg der Zivilisation ein.

    Und das kann sich zeigen lassen, das hat keiner vorzuweisen.
    Glücklicherweise hat nicht alles Griechische auf den Rest der Welt Einfluss gehabt, denn dann wäre das Kindervögeln wohl keine Straftat.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, das werde ich mir morgen zu gemüte führen und ich habe heute noch einen, dem ich hinterherrenne, ein mörder war das damals schon, wußte aber niemand, ich als kleines licht am allerwenigsten, der stand vor mir als "asylbewerber" und forderte sein taschengeld und der wird meines wissens nach heute immer noch gesucht.

    es würde mich echt interessieren, wo der heute lebt, arbeitet?? familie hat??

    ich gehe jetzt, ich habe hunger und mir ist es einfach zu heiß.

    wir können uns aber auch mal per pn austauschen.

    laku noc, s.
    Viele kauften sich neue Identitäten, darunter der Abgeordnete Mark Frroku, wegen Mord von Belgien gesucht und dabei waren die Deutschen Politiker beteiligt, Ludgar Vollmer der Staatssekretär von Joschka Fischer bezahlte viel Bestechungs Geld Weltweit für seine Bundesdruckerei Pass Geschäfte und damit wurden mindestens fast 1.000 gesuchte Kriminelle und Mörder mit neuen Identitäten versorgt. Dann wurde man Bürgermeister, Direktor, Abgeordneter und Stadtrat von Deutschland finanziert, der korrupten EU und USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Albanien: Der Sohn der Mafia Politikein Luiza Xhuvani mordet wieder

    der neue Innenminister ist Taulant Balla, ein echter Gangster, mit Fake Diplom schon vor 15 Jahren bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.2023, 15:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 03:05
  3. Wahl Debakel in Bulgarien-Albanien für die Georg Soros Mafia
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben