+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Die wissen auch nicht, was sie wollen. Da interessieren sich in Köln mal ein paar Tausend für den Islam, da schreien alle Mord und Brand...

  2. #32
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hätten wir nur nichtmuslimische Immigranten, könnten wir uns die ganze Integrationsindustrie mitsamt dieser hochbezahlten "Integrationsbeauftragten" sparen und viele Milliarden Euro sinnvoller ausgeben...
    Völlig richtig. Italiener, Spanier, Griechen, Asiaten haben sich hier ja über die Zeit quasi von selbst integriert. Und das ohne institutionalisierte Hassprediger wie Mayzecke oder dieser Frau Ötzökotz.
    Da wäre es auch kein Problem wenn deutsche Kinder in Kindergärten etwas von diesen Kulturen mitbekommen - gar kein Problem.

    Aber diese verordnete Zwangsanbiederung an den religiös verbrämten Todeskult "Islähm" ist....unverständlich...

  3. #33

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Danach dürfte der Chloranteil im Badewasser angepaßt werden müssen.
    Ich bin fluchtartig wieder raus, so ein modrigen Mief in den Kabinen ist unzumutbar für das Personal und für die nachfolgenden Badegäste .
    Warum riechen diese Leute so widerlich, es gibt in jeder Wohnung Wasser und bei Aldi Seife und Deos
    Geändert von Chandra (04.11.2014 um 19:54 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #34
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe schon genug Interesse an koptuchtragenden Muslimas, wenn sie mir im Straßenverkehr mit ihren Kopf-Erkern und der damit verbundenen eingeschränkten Sichtfähigkeit in ihren betagten Mercedes E-Klassen (Modell 4-Auge) öfter mal beim Ausparken Beinahe-Unfälle bescheren.
    Das wird die nächste unverschämte Forderung dieses Packs sein.
    Deutschen Mädchen und Frauen sollen gefälligst Kopftuch tragen, damit sie vor Türkenrudeln sicher sind. Jede Frau die von diesem Inzest- und Teufelspack belästigt oder gar verwaltigt wird, ist dann selber Schuld.

    Und das wird erst der Anfang sein. Die werden keine Ruhe mehr geben.

  5. #35
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    "Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe)"

    Da möchte ich doch mal die Muslime sehen, die sich aus interesse katholische/evangelische Kirchen, synagogen, abschauen und sich mit der religion auseinandersetzen!...das strebt gen null;
    Ich soll mich aber für ihre religion interessieren?..

  6. #36

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    "Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe)"

    Da möchte ich doch mal die Muslime sehen, die sich aus interesse katholische/evangelische Kirchen, synagogen, abschauen und sich mit der religion auseinandersetzen!...das strebt gen null;
    Ich soll mich aber für ihre religion interessieren?..
    Geht ja mal garnicht

    es wird jedoch einige Vollidioten von Gutmenschen geben, die das tun
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #37
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
    du gestörte Trulla!!!
    Ist das denn nötig? Meistens gehen doch die Muslime zu fünft oder sechst auf einen Deutschen zu. Ich werde das Geseier dieser Schreckschraube nicht weiter kommentieren, außer dass ich sie hiermit herzlich einlade mich als Deutschen am Allerwertesten zu lecken.

  8. #38

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das wird die nächste unverschämte Forderung dieses Packs sein.
    Deutschen Mädchen und Frauen sollen gefälligst Kopftuch tragen, damit sie vor Türkenrudeln sicher sind. Jede Frau die von diesem Inzest- und Teufelspack belästigt oder gar verwaltigt wird, ist dann selber Schuld.

    Und das wird erst der Anfang sein. Die werden keine Ruhe mehr geben.
    Sowas ähnliches ist doch schon passiert - an einer Ampel rief ein Knuffmucke aus dem Auto zu einem deutschen Mann " Du weißt was Deine Frau bald zu tragen hat "
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #39
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ist das denn nötig? Meistens gehen doch die Muslime zu fünft oder sechst auf einen Deutschen zu. Ich werde das Geseier dieser Schreckschraube nicht weiter kommentieren, außer dass ich sie hiermit herzlich einlade mich als Deutschen am Allerwertesten zu lecken.
    IHHHHHHHHHH die würdest du an dein edels Hinterteil lassen ????


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen

    ich interessiere mich dafür wie viele von den Islam-Kanacken abgeschoben wurden, täglich!
    SEHR HOHES Interesse!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aydan Özoguz (SPD) fordert neue Debatte über Kopftücher
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 18:27
  2. Aydan Özoguz soll zur SPD-Vizechefin aufsteigen
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:30
  3. Türk. Frauenrechtlerin fordert mehr Mut von Deutschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:49
  4. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:28
  5. Dr. Yavuz Özoguz - die Herzen von Muslimen brennen !
    Von bluecolored im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben