+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 242

Thema: Versteht mich nicht falsch, aber...

  1. #11
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    sorry Anita. Tut mir jetzt aber echt leid. Das sollte eigentlich an den POPEL gehen. Entschuldigung!!!
    Du bist aber nett! Akzeptiert!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Zitat Zitat von Popel Beitrag anzeigen
    Dann wieder einen Job gefunden in meinen Beruf bis jetzt bei dieser Leihbude! Bei einem der reichsten Konzerne in diesem verka..ten Land, die Produkte nur für reiche Leute bauen, anstrengende Arbeit, ich schaff das ja mit meiner wiedergewonnenen Leistungsfähigkeit, trotz Hass und Wut
    Und trotzdem, ein Hungerlohn von ca 7€
    Das klingt nach Automobilindustrie und selbst als Leiharbeiter bekommst du da mehr als 7€/Std. .Bei Aldi an der Kasse bekommst du in meiner Region 14€/Std. (Auch ohne Ausbildung).

    Womit ich wieder an den Anfang anschließen will
    Versteht mich nicht falsch Leute....aber ich hoffe dieses Drecksland tut endlich verr...cken und mit ihm dieses niederträchtige Volk, ausgenommen die Kinder natürlich aber den Alten und anderen Deutschen wünsche ich die Pest!!!
    M.E. ist dein Problem eine generelle negative Einstellung zu allem und alles. Was ist denn konkret schlimmes passiert?
    - Realschulabschluss
    - Ausbildung
    - Zivildienst
    - Job als Leiharbeiter
    Ist das ein Grund in deinen jungen Jahren in Depressionen zu verfallen?

    Meine Empfehlung:
    - Generell eine positivere Denkweise an den Tag legen
    - Deinen Job gut machen, damit du gute Zeugnisse bekommst
    - Dich aus einem Job heraus für bessere bezahlte Jobs bewerben (Das ist deutlich einfacher als aus der Arbeitslosigkeit heraus).
    - Wenn du sowieso schon umgezogen bist, suche dir Standorte wo besser bezahlt wird und die Arbeitslosigkeit gering ist (Vorsicht dabei: Nicht die Wohnkosten unterschätzen).
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #13
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    In solch einer Situation würde ich auch verrückt werden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #14
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Zitat Zitat von Popel Beitrag anzeigen
    Was ich gelernt habe behalte ich eben für mich, gibt ja sowas wie Privatsphäre
    Warum ich den Volkstod wünsche? Naja ich bin auch geneigter Leser von Killerbee und sehe und merkte merke ja auch selber WAS die Deutschen sind, Kakerlaken, Schaben in Menschengestalt! Die meisten, nicht alle ist klar, aber fast alle!
    Killerbee meint aber nicht die Deutschen, sondern die Kartoffeln.
    Halt dich da an Nanu oder Frundsberg, die sind Fachleute für "Kartoffelkunde".
    Ansonsten hast du schon nicht komplett unrecht, du solltest deine Wut aber kanalisieren und nicht pauschalieren.
    Das kommt sonst sehr Psycho rüber.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    deinen Frust verstehe ich ja.
    Aber anderen Landsleuten den Tod zu wünschen, kann ich nicht nachvollziehen. Wieso willst Du dann eigentlich die Kinder verschonen!!?? Die sind recht schnell erwachsen und dann auch wieder junge Deutsche Bevölkerung.
    Ich habe auch meinen Groll auf alles mögliche. Und ich habe meine Gründe. Mir geht es auch schon länger schlecht. Gesund heitlich, wie wirtschaftlich.

    Mach`doch mal `ne Psychotherapie. Ist keine Schande....

  6. #16
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Diese Biografien werden immer häufiger!
    Wer sich selbst nicht helfen kann, geht unter.

    "Gutmenschen" kümmern sich um Asylbewerber und die dicke Frau aus Berlin um ganz Europa;
    Hier im Lande werden Sozialarbeiterstellen gestrichen....."Wir" müssen ja Europa und den Euro retten...

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Popel, wo bist Du verwurzelt?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    31

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Ich meine es ja aus der Wut heraus! Manchmal würde ich auch selber Deutschland als Kanzler regieren und die ganse konserative Schei**e nochmal probieren, also die 60er 70er Politik, nicht die30er wie einige Zyniker wieder jetzt meinen würden, bei dem Wort "Kanzler" !
    Und so durchgeknallt bin ich doch gar nicht
    @Jack was du schreibst ist absoluter Bullshit!
    Ich bin kein Roboterdeutscher, der wie ein Chinawanderarbeiter von einen Job zum nächsten zieht!
    Und beim arbeiten habe ich immer alles gegeben, also lasst doch bitte solche Altherren Floskeln "Wer will der kann" das könnt ihr Deutschen euch schenken!
    Ich hab euch doch durchschaut, ich weiß wenn mich so ein Typ wie dieser Jack sieht, vielleicht ein älterer Herr, aber ganz gewiss ältere Herren sehen in uns jungen nur Rohstofflager, Ressourcen, die man ausplündern kann! Aber in ein paar Jahren, Jahrzenten ist Schluss, dann gibt es für euch nichts zu fressen mehr, weil junge Leute wie ich eben keine Zeit und Geld für Kinder und künftige Leistungsträger hatten! Sollen die Alten doch dann von Türken zerpflückt werden, mir Schegal!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    Was soll man dazu sagen, ohne wirklichen Einblick zu haben. Aber manchmal liegt es auch an einem selbst und nicht an den anderen. Was Du gelernt hast, verschweigst Du, gut. Es gibt aber viele Berufe, da werden Leute händeringend gesucht und man verdient mehr als € 6,--/St. und auch mehr als den Mindestlohn. Mit 30 Jahren kann man auch vllt. noch einen neuen Beruf lernen. Ein Freund von mir ist Dachdecker, da zahlt die Innung sogar fünfstellige Prämien für neue Berufseinsteiger.

    Klar, ist alles nicht einfach, aber wenn man ein bißchen Willen hat und sich reinhängt, kann man vieles schaffen. Aber wahrscheinlich ist Dir der Willen bei Deiner Biografie abhanden gekommen oder war nie da. Das wird das eigentliche Problem sein.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  10. #20
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Versteht mich nicht falsch, aber...

    ihr kapiert anscheinend noch immer nicht, dass Wille allein gar nicht mehr ausreicht! Es gibt einfach nicht mehr genug anständig bezahlte Arbeit! Das ganze System ist zum Sklavenhandel verkommen, weil ein Überschuss an Arbeitskräften da ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 23:30
  2. CDU Mann versteht "legalize it" irgendwie falsch...
    Von Peaches im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:39
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:12
  4. Hamas versteht die Welt nicht mehr
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 01:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben