+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 245

Thema: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
    Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
    Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
    Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

    Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!

    Bautzen bekommt ein zweites Asylbewerberheim. Ein Gewerbegebiet an der Flinzstraße soll dafür freigeräumt werden. Der Zeitplan des Landratsamtes steht: Anfang Januar sollen die ersten 60 Asylbewerber einziehen und bis Juni weitere 200. Der Eigentümer des „Greenparks“ habe ein Angebot zu Vermietung und Betreibung vorgelegt sowie Bauantrag gestellt. Ärger ist vorprogrammiert.
    Die rund 15 Gewerbetreibenden im „Greenpark“ müssen raus. Viele hätten bereits die Kündigung bekommen, sagte einer der Mieter unserem Sender. Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel. Das wollen die Gewerbetreibenden aber nicht hinnehmen und deshalb eine Bürgerinitiative gründen.
    Für den Eigentümer des „Greenparks“ ist es offenbar ein gutes Geschäft: Der Landkreis will alle drei Gebäude auf dem Areal anmieten – eines steht derzeit noch leer. Mehr dazu heute Nachmittag in unserem Programm.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort stand und steht gar nichts leer!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    .

    Das BRD-System zeigt sich ohne Maske!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.
    In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

    Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
    Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Man beschleunigt die Umvolkung, bevor die Meinung des Volkes kippt, um Tatsachen zu schaffen.
    Wofür brauch Bautzen denn noch einen Gewerbepark, die Eindringlinge der BRD gehen doch sowieso keiner produktiven nichtkriminellen Tätigkeit nach.

    Laßt euch bloß nicht einschüchtern und redet Tacheless. Gegen die Umvolkung des BRD Systems.

    Wenn die Antifa gewaltätig vorgeht, dann ladet euch ein paar Fußballfans, ein paar schlagkräftige Neos oder ein paar Sicherheitsleute ein.

    Die Zeit der Abgrenzung und der Differenzierung sind vorbei. Hier geht es darum, ob deine Stadt und das Umland künftig ein lebenswerter Ort für dich im Alter und für deine Kinder sind.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Was hat man sich früher (meist im kleinen Kreis) aufgeregt, wenn ein Stück Wald
    zum "Staatsjagdgebiet" erklärt und für die Bevölkerung gesperrt wurde. Natürlich
    war das Unrecht, aber es war nichts im Vergleich zu dem, was heute geschieht.

    Deutsche werden aus der Wohnung geworfen (Osnabrück) , Ferienwohnungen
    möchte man beschlagnahmen (BM Karl, Kühlungsborn) und nun geht es in Bautzen
    Unternehmern und ihren Angestellten an die Existenz, um "Flüchtlinge" unterzubrin-
    gen. Wer immer noch nicht begreift, dass hier tatsächlich die Umvolkung stattfindet,
    dem ist nicht mehr zu helfen.

    Ich hoffe, dass es die Bautzener ordentlich krachen lassen. Steht zusammen, macht
    klar "das findet nicht statt!", brandmarkt und schneidet jeden, der dieses Vorgehen
    mitträgt oder auch nur verteidigt, macht Bautzen zum No-Go-Gebiet für die Antifa.
    Wenn man schon soweit geht, ist Widerstand erste Bürgerpflicht. Widerstand vor
    allem gegen diesen Staat, der die Bezeichnung "Unrechtsstaat" längst mehr verdient
    als selbst die DDR.

    Liebe Bautzener, erinnert Eure gewählten Vertreter daran, dass Ihr der Souverän seid.
    Keine Verhandlungen, nur Weisungen, denen sie strikt Folge zu leisten haben. Irgend-
    wo muss es doch mal anfangen, so geht es nicht weiter.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

    Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
    Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.
    Wie schaut denn der Zusammenhalt insgesamt aus? Seid ihr in der Minderheit, oder sind die anderen alles Michels die nix machen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wie schaut denn der Zusammenhalt insgesamt aus? Seid ihr in der Minderheit, oder sind die anderen alles Michels die nix machen?
    Das Problem ist der unpolitische Bürger. Sie wollen protestieren, aber im Stillen, was lachhaft ist. Hunderte gehen mit der NPD, die die meisten Proteste organisiert, aber die Meisten möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.
    Ich kann es auch verstehen, aber eigene Demos wollen sie auch nicht anmelden. Ich werde das nächste Woche versuchen zu ändern. Keine Partei muß aufstehen, sondern das Volk.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der unpolitische Bürger. Sie wollen protestieren, aber im Stillen, was lachhaft ist. Hunderte gehen mit der NPD, die die meisten Proteste organisiert, aber die Meisten möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.
    Ich kann es auch verstehen, aber eigene Demos wollen sie auch nicht anmelden. Ich werde das nächste Woche versuchen zu ändern. Keine Partei muß aufstehen, sondern das Volk.
    Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
    Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
    auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
    und Untergangsgeschwätz abgetan habe....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
    Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
    auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
    und Untergangsgeschwätz abgetan habe....
    Leute wie ich, die vor zehn Jahren solche Sachen vorhersagten, wurden auch an Foren wie diesem als kranke Nazispinner bezeichnet.
    Ich hab nie Unrecht gehabt. Leider...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:47
  2. Schulschwänzer müssen gehen...
    Von alternative im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:21
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:08
  4. Sollten Politiker zwangsweise gehen müssen?
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:32
  5. 32.000 Telekom-Mitarbeiter müssen gehen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben