+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen kann ich die liberale Propaganda, die auch von Libertären (zu denen ich mich in Wirtschaftsfragen zähle) vertreten wird, dass Motto von Ford zu zerreden, nämlich Arbeiter gut zu bezahlen, damit sie mehr kaufen, nicht nachvollziehen.
    Wobei du nicht vergessen darfst, Norge hat eine sehr starke Gewerkschaft, die sind manchmal richtig extrem, ich hatte das Glück, das ich mit einen der Vorsitzenden bis heute befreundet bin. Einer der auch deutsch spricht, durch ihn habe ich bei ORAS viele Aufträge bekommen gerade Stavanger Ölhafen oder Flughafen Gardemoon bzw den Hochsicherheitstruck wo der Brivik sitzt. Ohne Gewerkschaft geht in Norwegen nichts, deswegen auch die guten Löhne.

  2. #112
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich belehren ! Mit Russischen Immigranten kann man hierzuforum sicher sehr gut Leben, nur mit Kreaturen die hiezulande angesiedelt werden nicht !!!
    Ich weiß nur, dass ich nicht mit Kreaturen leben kann, die nicht checken, dass vor Satzzeichen keine Leertaste gedrückt wird.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #113
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ach, Moslems trinken genauso wie alle anderen auch. Sie tun es heimlich.

    Ich habe in einem Unternehmen Ausbildung gemacht, das zu 50% in türkischer Hand ist. Wenn Betriebsfeier war, sind die Türken alle partieweise in den Keller gegangen, um einen zu heben. Die haben dann in eine Colaflasche etwas Whisky reingeschüttet und so getan, als würden sie nur Cola trinken. Ich kenn diese ganzen Tricks.

    Mein guter Kumpel ist ein Libanese (schiitischer Moslem). Der säuft auch wie ein Pferd. Im Sommer war er mit Freunden in Spanien und hat da sieben Tage nur durchgesoffen. Jeden Tag gab es am Morgen ein paar Bier, dann nachmittags Cocktails und abends Hochprozentiges. Sowas könnte ich gar nicht. Ich konnte dieses Jahr bei meinem Urlaub in Anapa schon nach drei Tagen keinen Alkohol mehr sehen, nichtmal Bier.
    Völkische Vorurteile sind stets Schwachsinn, wenn es um Alkohol geht sowieso. Ich als Kind polnischer Eltern würde mich nicht gerade als abstinent bezeichnen, aber wenn ich ein Getränk nicht leiden kann, ist es Wodka. Rum kann ich leiden, Jägermeister, Whisky, Ouzo, Grappa, Weinbrand, Danziger Goldwasser, all das geht in Ordnung, aber Wodka geht gar nicht klar. Ich könnte vom Geruch allein kotzen. Und Gin. Dieses Zeug ist auch ekelhaft.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #114
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen kann ich die liberale Propaganda, die auch von Libertären (zu denen ich mich in Wirtschaftsfragen zähle) vertreten wird, dass Motto von Ford zu zerreden, nämlich Arbeiter gut zu bezahlen, damit sie mehr kaufen, nicht nachvollziehen.
    Norwegen ist ökonomisch ein Sonderfall, es handelt sich um ein kleines Land, das viel Öl exportiert und zusätzlich noch bestimmte Fischgüter und davon gut Leben kann.

    Dieser Export diesen kleinen Landes sorgt für eine enorme Nachfrage nach Norwegischen Kronen im Ausland und somit für eine Aufwertung der Währung, welche Importe verbilligt, gleichzeitig aber nicht nennenswerte Strukturen in Norwegen die nicht Nennenswert sind, beseitigt.

    Zusätzlich hat Norwegen die Möglichkeit billig erneuerbare Energien zu produzieren durch ihre Wasserkraftwerke, weil deren Natur ganz andere Strukturen hervorbringt.

    Der Liberale bzw. Libertäre Ansatz beim Lohn ist das der tatsächliche Preis bezahlt wird, welcher sind nach Produktivität, Angebot und Nachfrage und in unserem Geldmodell eben auch nach der Inflation bzw. Deflation richtet. ist der Lohn zu noedrig, verarmt das Volk, ist der Lohn zu hoch, verarmt die Industrie. Sind die Löhne entweder zu hoch zu oder zu niedrig entsteht auch Arbeitslosigkeit.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Norwegische Behörden nehmen russischen Migrantenfamilien die Kinder weg

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Du bist neu hier?
    Ob etwas stimmt oder nicht und wie etwas wirklich ist, interessiert hier kein Schwein.
    Ok... Werde ich mir merken!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: Mehr Migranten in Behörden!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:10
  2. Desinfomationspolitik der Behörden zur Überfremdungsproblematik
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:41
  3. Weltweites Kidnapping durch US-Behörden
    Von goldrush im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:37
  4. Verarschung der Ausländer-Behörden.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

kinder

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

norwegen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

willkür

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben