+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

  1. #21
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Betreutes Wohnen?
    Ja, BRD!!!!

    Wenn du willst, ist das Leben in der BRD in den letzten Jahren zu so einer Art betreutes Wohnen geworden.

    Ganz so ähnlich wie in der ehemaligen DDR, nöwa.

  2. #22
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

    Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

    Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

    Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

    Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


    Was meint ihr dazu???

    Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???
    man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant, Rupert von Plottnitz etc.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #23
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man muß sich nur anguggen, wer unter den verteidigern der raf u.a. war...ströbele, schily Klaus Croissant etc.
    Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

    Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

    Sie hatten keine Aufgaben mehr.

  4. #24
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???
    Selbstmord.

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

    Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

    Sie hatten keine Aufgaben mehr.
    Exakt! Kommis und Sozialdemokraten teilen ja geschichtlich bedingt bis heute ihr gemeinsames Ziel der Durchpeitschung der "sozialistischen Internationale". Als sich die Sozis von Kommis spalteten, auf der 2. Intertnationale in Paris, entschied man sich für den gemäßigten Weg zur Durchsetzung der s.I., mittels des "Ganges durch die Institutionen". Wie die 68er ja erfolgreich praktizierten.

    jetzt haben wir dann noch die liebe DDR dazu, als Auftraggeber der RAF. Stasileute in den höchsten staatlichen Funktionen und in den sog, "konservativen parteien".

    Offensichtliche Folgen dieser Machtveränderung hin zur Verwirklichung der EUdSSR, also sozialistischen Internationale:

    - Bruch des Vertrags von Maastricht als erstes durch Joschka und Gasgerd, ohne Notwendigkeit. Hier wurde eine subsidiarische EU kaputtgeschlagen, hin zur gemeinsamen Haftungsunion, weil jeder nation jetzt frei stand Schulden zu machen bis es kracht

    - Energiewende, welche die BRD in Abhängigkeit Russlands manövrierte, ganz der Ideologie des bösen Westens folgend, mit schönem Totalitarismus

    - Linksrutsch des Zeitgeistes mit Durchbürokratisierung, maßloser Staatsverschuldung und Unternehmerfeindlichkeit, zerstörung der Familie die schöne DDR-KITA und Indoktrination der lieben kleinen gleich von Anfang an wie in der DDR.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Selbstmord.
    Bei der Schizophrenie, an der die meisten Grünen leiden, durchaus möglich.

  7. #27
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Exakt! Kommis und Sozialdemokraten teilen ja geschichtlich bedingt bis heute ihr gemeinsames Ziel der Durchpeitschung der "sozialistischen Internationale". Als sich die Sozis von Kommis spalteten, auf der 2. Intertnationale in Paris, entschied man sich für den gemäßigten Weg zur Durchsetzung der s.I., mittels des "Ganges durch die Institutionen". Wie die 68er ja erfolgreich praktizierten.

    jetzt haben wir dann noch die liebe DDR dazu, als Auftraggeber der RAF. Stasileute in den höchsten staatlichen Funktionen und in den sog, "konservativen parteien".

    Offensichtliche Folgen dieser Machtveränderung hin zur Verwirklichung der EUdSSR, also sozialistischen Internationale:

    - Bruch des Vertrags von Maastricht als erstes durch Joschka und Gasgerd, ohne Notwendigkeit. Hier wurde eine subsidiarische EU kaputtgeschlagen, hin zur gemeinsamen Haftungsunion, weil jeder nation jetzt frei stand Schulden zu machen bis es kracht

    - Energiewende, welche die BRD in Abhängigkeit Russlands manövrierte, ganz der Ideologie des bösen Westens folgend, mit schönem Totalitarismus

    - Linksrutsch des Zeitgeistes mit Durchbürokratisierung, maßloser Staatsverschuldung und Unternehmerfeindlichkeit, zerstörung der Familie die schöne DDR-KITA und Indoktrination der lieben kleinen gleich von Anfang an wie in der DDR.
    So ähnlich sehe ich das auch.

  8. #28
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, ist das Leben in der BRD in den letzten Jahren zu so einer Art betreutem Wohnen geworden.
    Ich will nicht.

  9. #29
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Derv Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen im Jahr 1998 scheint in Deutschland und auch hier im HPF noch niemendem aufgefallen zu sein.

    Bin ich also der Erste, der einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen erkennt oder halten andere einfach das Maul, wenn es um diese beiden wichtigen Ereignisse des Jahres 1998 geht???

    Für mich steht fest, dass es zwischen diesen beiden Ereignissen, nämlich der Auflösung der RAF und dem Beginn des sogenannten rotgrünen Projektes 1998 einen Zusammenhang besteht.

    Die RAF brauchte nicht mehr weiter zu morden, sie hatte ihre Leute nun in der Regierung und der Marsch durch die Institutionen wurde 1998 erfolgreich von den 68er-Maoisten abgeschlossen.

    Die RAF war 1998 quasi Teil der rotgrünen Regierung geworden.


    Was meint ihr dazu???

    Verschwörungstheorie oder messerscharfe Analyse???
    Die Welt machte mich zu einem Menschen, der nichts mehr glaubt, was einem in den Medien serviert wird.
    Also bin ich offen für jede Theorie.
    Wobei ich noch die Frage hinter dem Resultat feststelle: Schadet es Deutschland bzw. den Deutschen?
    Und hier muss man zwangsläuftig sagen: Ja. Ob es demnach einen Zusammenhang mit der RAF gibt oder nicht, ist
    für mich zweitrangig, denn das Rot-grün für die systematische Abschaffung vom Deutschen Volk steht, ist keine Frage.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #30
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Ich will nicht.
    Dann schmolle eben weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karlsruhe droht mit Bundestags-Auflösung
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 21:13
  2. Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 15:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 13:02
  4. Die Auflösung der Nationalstaaten
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:39
  5. Auflösung der Europäischen Union
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben