+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

  1. #61
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    *facepalm* Entweder hast du keine Ahnung davon, was bei der NSA abgeht oder du bist ein extremer Lügner.
    Plagiator.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Nö, habe ich nicht, aber so ein Gefühl.
    Deshalb habe ich in meinem Eingangsbeitrag ja auch die Frage gestellt: Verschwörungstheorie oder ....????
    Du suggerierst nen Zusammenhang.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #62
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Und, was für eine Gesellschaftspolitik haben die Rotzgrünen in dieser Zeit betrieben???
    Gar keine natürlich. Schließlich sind dogmatische Ideologien in Deutschland kein Bestandteil der Politik.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  3. #63
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Du suggerierst nen Zusammenhang.
    Hat keinen Sinn, mit Bulldog zu diskutieren. Ich hab's versucht - in Zusammenhang mit den Querverbindungen zwischen Frankfurter Schule, Herbert Marcuse, Studentenunruhen und Nach-68er-Gesellschaft. Wenn man versucht, Bulldog die plattesten Stammtischparolen oder die absurdesten Verschwörungstheorien auszureden (z.B. daß Adorno der Steigbügelhalter Mao Zedongs gewesen sei), dann wittert er sofort - na was wohl? Eine Verschwörung. Marxistische Taqiyya. Dann soll er doch dran glauben - wenn ihm das hilft.

  4. #64
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Gar keine natürlich. Schließlich sind dogmatische Ideologien in Deutschland kein Bestandteil der Politik.
    Ist das jetzt von dir ernst gemeint???

  5. #65
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

    Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

    Sie hatten keine Aufgaben mehr.
    Fischer war natürlich ein absoluter Hardcoreterrorist und hat die Maxime der Frankfurter Schule glänzend umgesetzt. Heute wird er in amerikanische Universitäten eingeladen und kann dort seine heimtückische Propaganda bis in das Herz Amerikas tragen. Welch ein perfider Plan der in der Gründung der RAF wurzelt.

  6. #66
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
    Hat keinen Sinn, mit Bulldog zu diskutieren. Ich hab's versucht - in Zusammenhang mit den Querverbindungen zwischen Frankfurter Schule, Herbert Marcuse, Studentenunruhen und Nach-68er-Gesellschaft. Wenn man versucht, Bulldog die plattesten Stammtischparolen oder die absurdesten Verschwörungstheorien auszureden (z.B. daß Adorno der Steigbügelhalter Mao Zedongs gewesen sei), dann wittert er sofort - na was wohl? Eine Verschwörung. Marxistische Taqiyya. Dann soll er doch dran glauben - wenn ihm das hilft.
    Im Moment habe ich doch einen Mordsspaß mit seinen Wahnvorstellungen. Die kann man immer weiter ausbauen. Mit etwas Fantasie kann man damit sicher auch den Ukrainekonflikt erklären und ursächlich auf die RAF und damit Joschka Fischer zurückführen.

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich habe da vor allen Dingen die ehemaligen RAF-Unterstützer Jürgen Trittin und Joschka Fischer im Auge, die 1998 Minister wurden.

    Die RAF hatte also ihre Leute in der Regierung, wozu sollten sie also noch Regierungspolitiker töten???

    Sie hatten keine Aufgaben mehr.
    "Umweltschutz" hat eben viele Gesichter...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Umweltschutz" hat eben viele Gesichter...

    Ja, der Umweltschutz ist die grüne Tarnung dieser roten Ratten.

  9. #69
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Fischer war natürlich ein absoluter Hardcoreterrorist und hat die Maxime der Frankfurter Schule glänzend umgesetzt. Heute wird er in amerikanische Universitäten eingeladen und kann dort seine heimtückische Propaganda bis in das Herz Amerikas tragen. Welch ein perfider Plan der in der Gründung der RAF wurzelt.
    Quatsch doch kein dummes Zeugs, Soze.

    Fischer hat in seiner politischen Entwicklung zwei Metamorphosen durchgemacht- vielleicht sogar drei.

    In den 70ern war er ein Radikalinski mit politischer Nähe zur RAF, dann wandelte er sich zum scheinbar gemäßigten Politker der Grünen, dann wandelte er sich scheinbar von einem Anhänger der rotzgrünen 68er-Ideologie zu einem Lobbyisten des Wallstreetkapitalismus.

    Man könnte sogar sagen, dass er heute weider Terroristen dient- nämlich Finanzterrorristen.

    An seinen neueren Äußerungen zur deutschen Politik, ist aber erkennbar, dass er die rotzgrüne 68er-Ideologie auch heute nicht gänzlich abgelegt hat.

    Der vertritt in den Kernpunkten immer noch den 68er-Bolschewismus.

    Das er heute mit seinen ehemaligen Feinden gemeinsame Sache macht, ändert nichts daran.

    Zumal die Finanzoligarchen der Wallstreet , wie die 68er-Bolschewisten ja auch an einer NWO arbeiten.

    Ja, das ist alles nicht so einfach, Soze.

    Gib dir Mühe , vielleicht kapierst du es dann.

  10. #70
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die Auflösung der RAF und der Beginn des rotgrünen Projektes im Jahre 1998!!!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich doch einen Mordsspaß mit seinen Wahnvorstellungen. Die kann man immer weiter ausbauen. Mit etwas Fantasie kann man damit sicher auch den Ukrainekonflikt erklären und ursächlich auf die RAF und damit Joschka Fischer zurückführen.
    Ich habe keine Wahnvorstellungen, ich sehe lediglich einen Zusammenhang zwischen der Auflösung der RAF und dem Start des Rotgrünen Projektes 1998.

    Für mich sind beide Ereignisse im gleichen Jahr nicht zufällig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karlsruhe droht mit Bundestags-Auflösung
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 20:13
  2. Die Auflösung des Magnetfeldes zeichnet sich ab
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 14:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:02
  4. Die Auflösung der Nationalstaaten
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:39
  5. Auflösung der Europäischen Union
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben