User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3680 von 3716 ErsteErste ... 2680 3180 3580 3630 3670 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.791 bis 36.800 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36791
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wo war das denn? Geht aus dem Strang nicht hervor.
    Also, es war in Dresden, auf dem Theaterplatz.
    Wenn du den Platz kennst, klein ist er nicht.
    Der Platz wird umgeben von der Semperoper, dem Italienischen Dörfchen, der Katholischen Hofkirche, dem Hausmannturm, der Schinkelwache, dem Zwinger und wieder der Oper.

    Der Platz war komplett gefüllt, kein Abstand, kaum Larven.

    Das war schon bewegend.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #36792
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen ohne jeden Biss, ohne jede Wut und ohne jede Angriffslust.
    Das ist das Problem, die sind schon wie die andern. Harmlos.
    Dort wo sie mal richtig zupacken könnten tun sie nichts, oder sie streiten sich intern.
    Genau wie der Rest.

    Dennoch, ich sehe sie als Chance die anderen aufzumischen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #36793
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, die sind schon wie die andern. Harmlos.
    Dort wo sie mal richtig zupacken könnten tun sie nichts, oder sie streiten sich intern.
    Genau wie der Rest.

    Dennoch, ich sehe sie als Chance die anderen aufzumischen.
    Wolle.
    Glücklicherweise halten die AfD noch immer viele für Rechte, sonst würde noch auffallen, dass sie im Grunde vielfach nur FPD-Ersatzpisser sind (es gibt positive Ausnahmen, ich weiß)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #36794
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise halten die AfD noch immer viele für Rechte, sonst würde noch auffallen, dass sie im Grunde vielfach nur FPD-Ersatzpisser sind (es gibt positive Ausnahmen, ich weiß)
    Naja ob man da "Glücklicherweise "sagen sollte, weiß ich nicht.
    Aber wenn man sich die Mitglieder so ansieht, ist die Partei doch ein rechtes, nicht Rechtes, Sammelsurium aus andern Parteien. Mal von den sicher guten Neueinsteigern abgesehen.

    Mal was anderes.
    Stand doch in der Staatspresse das Frau Petry einen Ordnungsruf im Bundestag wegen Nichttragens der Maske erhalten hatte.
    Das das Rosarote Fettgespenst (Altmaier) durch Herrn Kubicki ebenfalls verwarnt wurde erfährt man nicht.
    So eine mediale Ungleichbehandlung geht mir auf den Sack.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #36795
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen ohne jeden Biss, ohne jede Wut und ohne jede Angriffslust.

    Mittlerweile ist wohl schon alles zu spät. Habe mir gerade ein paar Videos angeschaut und bin zufällig auf das folgende gekommen. Zuerst ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber dann habe ich mal bewußt darauf geachtet wie viele Kartoffeln da noch als Passanten und Akteure vorkommen.

    Die Kartoffeldichte ist so gering, daß man wohl sagen muß: Kartoffelland ist abgebrannt. Es gibt zu wenige Kartoffeln um noch was zu reißen:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ein bürgerlicher Haufen ohne jeden Biss, ohne jede Wut und ohne jede Angriffslust.
    Rede keinen Seim. Wir haben unglaublich viel in Deutschland bewegt seit 2015. Was hast du, beziehungsweise was habt ihr, du und deine Freunde erreicht außer dumpfen Drohungen? Buchstäblich NICHTS. Wir haben das Kriegsbeil ausgegraben während ihr noch herumirrt und noch nicht mal sicher seid, ob ihr überhaupt eines eingegraben habt. Ihr erinnert an eine Horde impotenter Tattergreise. Die Lust wäre schon da, aber das Können fehlt.

    ich halte nichts vom Fallen im dunklen Tann wenn irgendwelche Muschelhörner erschallen, wie das ein User so nett umschreibt. Ich scheiße auf diesen Quatsch, deutlich gesagt. Ich habe keine Lust wegen irgendeinem Hornochsen zu sterben, der sich furchtbar wichtig nimmt und bloß krank im Kopf ist. Mein Weg ist der in Deutschland übliche, der parlamentarische. Der einzige, der wirklich in Frage kommt und der einzige der sinnvoll etwas bewegt. Er ist nicht der schnellste, sicher. Gut Ding will Weile haben.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #36797
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, haste sicherlich Recht.
    Die Akteure von Pegida sind in den Medien verbrannt, das ist so. Dennoch hat Pegida der AfD versucht immer ein Podium zu bieten.
    Leider waren die Aktionen oder besser gesagt die Nicht-Aktionen der AfD in letzter Zeit der Partei nicht sonderlich hilfreich.
    Da hat sich das erlauchte Publikum schon gefragt, wo ist die AfD, warum nutzen sie nicht das Chaos in der Regierung zu ihren Gunsten.

    Auch wenn die Teilnehmerzahl bei Pegida stagniert, sie sind nach vielen Jahren immer noch da.
    Es gibt sie noch im Gedächtnis der Leute und den Medien.


    Ich bin nicht Pegida, ich bin ein unbekannter Sympathisant.

    Wolle.
    Ein altbekanntes Problem: Das Chaos in der Regierung, allen voran die Kanzlerette, die unser goldenes Vlies, unsere ureigene Technologie, für ein paar Silberlinge ins Ausland verhökert und ihr Schrumpfgermane B.E. Scheuer(t), der ständig Milliarden von Steuergeldern verbrennt ohne dass jemand deutlich genug darüber spricht. Schließlich ist Corona. Das überdeckt alles, sogar Scheuers hoch brillante Unfähigkeit.

    Corona ist ein Segen für diese Regierung und so mag es nicht verwundern, dass so mancher schmale Geist eine Verschwörung hinter der Sache vermutet und den Virus für eine Regierungserfindung hält. Dagegen spräche unter anderem, dass inzwischen die ganze Welt mit diesem Virus zu kämpfen hat, was aber bei den geistigen Kummerbuchen nicht mehr ankommt.

    Fakt ist, das Regierungschaos wird vollständig von der Gesundheitskrise überdeckt. Da sind dann auch wir chancenlos. Es hilft nur die Flucht nach vorne. Je länger das Virus uns in den Klauen hält umso beleidigter wird der Bürger sein, und irgendwann wird die Stimmung kippen und einem Wechselwillen Raum geben. Könnte schon sein, dass dies mit den BTW zusammenfällt und dann lacht die AfD von einem Ohr zum anderen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #36798
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Also, es war in Dresden, auf dem Theaterplatz.
    Wenn du den Platz kennst, klein ist er nicht.
    Der Platz wird umgeben von der Semperoper, dem Italienischen Dörfchen, der Katholischen Hofkirche, dem Hausmannturm, der Schinkelwache, dem Zwinger und wieder der Oper.

    Der Platz war komplett gefüllt, kein Abstand, kaum Larven.

    Das war schon bewegend.
    Wolle.
    Gefunden auf dnn.de:

    archiv:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier der Bericht vom MDR
    ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kese (Auszüge): Hitlergruß, Freie Wähler, ...

    Tag 24
    ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lese: Ballweg Querdenken Reichsbürger
    Ich sehe : Freiheit für Haverbeck

    Am ausführlichsten in der SZ:
    Die Maskenpflicht wird auf dem Platz nicht ernst genommen. Die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dem Theaterplatz zeigt ihr Gesicht unverhüllt, Spaßvögel haben sich ein grobmaschiges Netz vor Mund und Nase gehängt. Die Polizei muss die Durchsetzung bald aufgeben. Mehrere hundert Demonstrationsteilnehmer behaupten gegenüber den Uniformierten, sie hätten ein Attest, das sie vom Tragen der Masken befreit, wird die Polizei später bestätigen. Viele zeigen auch solche Atteste oder Fotos davon auf ihren Handys.

    Anwalt Ralf Ludwig aus Leipzig informiert unter dem Jubel der Zuhörer auf der Bühne, dass Demo-Teilnehmer ihre Atteste gegenüber den Einsatzkräften nicht vorzuzeigen brauchten. Wie viele Menschen tatsächlich aus medizinischen Gründen vom Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung befreit sind? Es dürfte wohl nie nachprüfbar sein.

    ...
    Die Polizei gibt nun die umliegenden Straßen frei, etwa vor der Schinkelwache und hinter der Bühne am Italienischen Dörfchen. Es sind wohl mehr als 5.000 Menschen da, andere sprechen von noch größeren Zahlen.

    Der ganze Bericht hier [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die SZ berichtet auffallend objektiver und neutraler als MDR und TAG24.

  9. #36799
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie ein ein Fels in der Brandung findet Pegida auch "Nine-Eleven" statt.



    Habe ich gerade gefunden.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #36800
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Da war ich doch glatt der Ansicht ich hätte ein Bild mit eingefügt.
    Bin ich denn schon senil.



    Dann hole ich das hiermit nach.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben