User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 3716 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 1502 2002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #10011
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Haha, die klassischen Anti-Deutschen.
    Mach die aber keine Sorgen deshalb, die gelten auch innerhalb der Linken nur als freakige Nerds...
    Mir reicht es dass sie geduldet werden. Mir scheint, die linke Parteispitze unterstützt IsraHell:

    "Außerdem wurde auf einer der Veranstaltungen der Zionismus als weltweiter Rassismus gegeißelt. Nachdem Fraktionschef [Links nur für registrierte Nutzer] beiden Veranstaltungen eine finanzielle und politische Unterstützung versagt hatte, war sein Büro von Teilnehmern der Veranstaltungen belagert und er selbst mit verbalen Angriffen bis auf die Toilette verfolgt worden. Danach hatten Höger und Groth sich zwar entschuldigt. Ein großer Teil der Fraktion aber ist nach wie vor aufgebracht über die Ereignisse. Ende der vergangenen Woche wurde deshalb eine Unterschriftenaktion gestartet, in der Höger, Groth und andere Teilnehmer attackiert werden. "Ihr sprecht nicht für uns", so der Titel. Die Autoren schreiben, sie seien entsetzt und beschämt angesichts der Geschehnisse: "Solche Positionierungen schließen eine politische Partnerschaft mit unserer Partei nicht nur aus, sondern wir lehnen sie auch entschieden ab...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #10012
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Ganze mit dem gebührenden Abstand betrachte erscheint es mir gar nicht unwahrscheinlich, dass PEGIDA von oben wohlwollend, wenn nicht gar unterstützend begleitet wird. Auf den Demonstrationen entlädt sich der ganze Frust über zunehmende Perspektivlosigkeit, Armutsrenten, Hartz4 und sonstige Begleiterscheinungen der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft. Das Thema Islam und Flüchtlinge sind zwar der ursprüngliche Aufhänger, aber nicht mehr die Triebkraft der Proteste. Es ist ein Ventil für die Unzufriedenen, Benachteiligten und Abgehängten. Und während man all seine Probleme und Ängste auf Flüchtlinge und Salafisten in Deutschland projiziert, reiben sich die oberen 5 Prozent die Hände, zufrieden darüber, dass sich die bürgerliche Mitte die Migranten und Flüchtlinge als Feindbild, als Wurzel allen Übels auserkoren hat. Denn wenn sich der "Pöbel" gegenseitig an die Gurgel geht und vollauf damit beschäftigt ist, nach unten zu treten, kann man oben ganz ungeniert an der weiteren Spaltung der Gesellschaft arbeiten und sich die Taschen vollstopfen.

    "Brot und Spiele" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Spiele", die auch noch selbst von den Zuschauern dargeboten werden und die so begeistert dabei mitmachen, dass sie gar nicht merken, dass sie nicht mehr auf den Rängen der Arena sitzen, sondern in der Arena selbst, wo sie sich zum Amüsement der Mächtigen gegenseitig an die Gurgel gehen.
    Pegida ist sicher ein Eliteprojekt. Soll evtl Bürgerkrieg bringen.

    Nur deren Themen sind nicht sehr falsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #10013
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Dann redet man von anderen Rassen, nicht vom Islamismus....
    Das kann sich PEGIDA eben nicht leisten, sie würde sofort als rassistisch/rassenfeindlich verteufelt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #10014
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir reicht es dass sie geduldet werden. Mir scheint, die linke Parteispitze unterstützt IsraHell:

    "Außerdem wurde auf einer der Veranstaltungen der Zionismus als weltweiter Rassismus gegeißelt. Nachdem Fraktionschef [Links nur für registrierte Nutzer] beiden Veranstaltungen eine finanzielle und politische Unterstützung versagt hatte, war sein Büro von Teilnehmern der Veranstaltungen belagert und er selbst mit verbalen Angriffen bis auf die Toilette verfolgt worden. Danach hatten Höger und Groth sich zwar entschuldigt. Ein großer Teil der Fraktion aber ist nach wie vor aufgebracht über die Ereignisse. Ende der vergangenen Woche wurde deshalb eine Unterschriftenaktion gestartet, in der Höger, Groth und andere Teilnehmer attackiert werden. "Ihr sprecht nicht für uns", so der Titel. Die Autoren schreiben, sie seien entsetzt und beschämt angesichts der Geschehnisse: "Solche Positionierungen schließen eine politische Partnerschaft mit unserer Partei nicht nur aus, sondern wir lehnen sie auch entschieden ab...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das muss jede Partei in der BRD, sofern sie nicht als Ausstätzige behandelt werden wollen.
    Israel ist- wie bekannt, in der BRD Staatsräson.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #10015
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Erstens fehlt dafür der Beweis, ich sehe auch fast keine Schwarzen hier.
    Ich weiß nicht wo Sie wohnen, aber hier sehe ich immer mehr schwarze Afrikaner, und viele tragen demonstrativ ein Kreuz.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zweitens geht es auch um die Musels die hier schon länger sind und Deutschland durch die Gebärmütter erobern.
    Mit diesem alten Problem hat die Bevölkerung von Dresden und anderen Städten aus der ex-DDR nichts zu tun, und ein Aufstand wäre in der Amtszeit von der Rot-Grünen Koalition sinnvoll gewesen, als man das deutsche Einbürgerungsgesetz und die Definition "deutsch" offiziell änderte.




    ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

    New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.
    "It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director.

    "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."


    The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship. The law as previously written was based on ancestry, making it far more difficult to become a naturalized German citizen, even after many years of residence. Pressure to change the law came as waves of Turkish and other immigrants, often referred to as "guest-workers," poured into Germany in recent years. These included asylum seekers from Eastern Europe, many of them Russian Jews. Today, immigrants account for approximately 10 percent – or 7 million – of the reunified nation’s population of 80 million people.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ArtAllm (28.12.2014 um 14:05 Uhr)

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #10016
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das kann sich PEGIDA eben nicht leisten...
    Dann hält man lieber die Fresse, als gegen die Feinde der Zionisten zu hetzen. Damit haben sie sich von Anfang an diskreditiert.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #10017
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pegida ist sicher ein Eliteprojekt. Soll evtl Bürgerkrieg bringen.

    Nur deren Themen sind nicht sehr falsch.
    Irgendwie finde ich es traurig, daß viele hier dem Bürger gar kein eigenständiges denken und handeln mehr zutrauen. Alles muß natürlich gesteuert sein.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #10018
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Ganze mit dem gebührenden Abstand betrachte erscheint es mir gar nicht unwahrscheinlich, dass PEGIDA von oben wohlwollend, wenn nicht gar unterstützend begleitet wird. Auf den Demonstrationen entlädt sich der ganze Frust über zunehmende Perspektivlosigkeit, Armutsrenten, Hartz4 und sonstige Begleiterscheinungen der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft. Das Thema Islam und Flüchtlinge sind zwar der ursprüngliche Aufhänger, aber nicht mehr die Triebkraft der Proteste. Es ist ein Ventil für die Unzufriedenen, Benachteiligten und Abgehängten. Und während man all seine Probleme und Ängste auf Flüchtlinge und Salafisten in Deutschland projiziert, reiben sich die oberen 5 Prozent die Hände, zufrieden darüber, dass sich die bürgerliche Mitte die Migranten und Flüchtlinge als Feindbild, als Wurzel allen Übels auserkoren hat. Denn wenn sich der "Pöbel" gegenseitig an die Gurgel geht und vollauf damit beschäftigt ist, nach unten zu treten, kann man oben ganz ungeniert an der weiteren Spaltung der Gesellschaft arbeiten und sich die Taschen vollstopfen.

    "Brot und Spiele" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Spiele", die auch noch selbst von den Zuschauern dargeboten werden und die so begeistert dabei mitmachen, dass sie gar nicht merken, dass sie nicht mehr auf den Rängen der Arena sitzen, sondern in der Arena selbst, wo sie sich zum Amüsement der Mächtigen gegenseitig an die Gurgel gehen.
    Diese Gefahr, welche in Deinen Worten beschrieben steht, schleicht sich auch immer mehr in meine Gedanken über die gegenwärtigen Entwicklungen ein. Wenn nicht ernüchternde Mahner auftauchen, wird es ebenso enden, wie schon so manche vorausgegangene "Erneuerung" in den Gesellschaften. Man denke nur an die Montagsdemos in der ehemaligen Zone. Die Mitmacher haben sich auch etwas völlig Anderes erhofft, als dabei für sie entstanden ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #10019
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es traurig, daß viele hier dem Bürger gar kein eigenständiges denken und handeln mehr zutrauen. Alles muß natürlich gesteuert sein.
    Die Wut der Leute ist echt, aber die Frage ist, in welche Richtung diese Wut gesteuert wird, und von wem?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #10020
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich es traurig, daß viele hier dem Bürger gar kein eigenständiges denken und handeln mehr zutrauen. Alles muß natürlich gesteuert sein.
    Klar so wie wir hier auch alle! Alles ferngesteuert, alles Zombies! Alles was sich die Schwachköpfe nicht erklären können ist gesteuert......da muss man nicht mehr drüber nachdenken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben