User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1004 von 3716 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1014 1054 1104 1504 2004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #10031
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo Sie wohnen, aber hier sehe ich immer mehr schwarze Afrikaner, und viele tragen demonstrativ ein Kreuz.



    Mit diesem alten Problem hat die Bevölkerung von Dresden und anderen Städten aus der ex-DDR nichts zu tun, und ein Aufstand wäre in der Amtszeit von der Rot-Grünen Koalition sinnvoll gewesen, als man das deutsche Einbürgerungsgesetz und die Definition "deutsch" offiziell änderte.
    Es hat aber kaum jemand erkennen können, man war viel zu sehr damit beschäftigt seinen Mittelstand zu wahren und nicht in Harz4 reinzurutschen. Viele Fachkräfte sind damals aus ihren gut bezahlten Jobs in Harz4 gekegelt worden, weil die BWL-fuzzis Rückenwind bekamen und alles was billiger war für besser gehalten wurde. Da wurden sogar die gepämpert, von denen man wusste, das die Grenzer das Licht ausgemacht haben, damit die rübermachen konnten.

  2. #10032
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Predigt eines Umvolkungsprofiteurs (Betreibers eines Asylbetrügerheimes:

    "Die Kriminalität in unseren Heimen ist nicht gestiegen."

    Kunststück, wenn sie von Beginn an hoch war!

    Video siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ja nicht wie ungelenck manche sind, aber wenn ich den so reden seh und höre, ... dann redet er über Kriminalität ganz flüssig und selbstverständlich..als betreiber des unschuldigen, angeblichen Grauens würde ich mich ein klein wenig empören...und weiter, beim differenzieren und basteln der Wortakrobatik, fängt er an zu stammelnn und blickt erst links oben, dann rechts oben...Vorurteile die erstmal entstehen, die Fluchtblicke...jeder wiess was das bedeutet.

  3. #10033
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?



    Deutschland dreht schon wieder völlig durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekanntlich gibt es jetzt eine pro-Pegida-Petition und eine Contra-Pegida-Petition.

    Volker Beck will, dass die Pro-Petition verboten wird.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #10034
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mich interessiert nur, ob es Sachsen nützt. Wo anders regt sich eh kein nennenswerter Widerstand.
    Die Sachsen waren immer sehr hartnäckig.
    Sie wollten sich nicht zum Katholizismus bekehren lassen, die Sachsen haben bis zum bitteren Ende gegen die Christen gekämpft.... und jetzt wollen sie das "jüdisch-christliche" Abendland vom Islam retten.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #10035
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Deutschland dreht schon wieder völlig durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekanntlich gibt es jetzt eine pro-Pegida-Petition und eine Contra-Pegida-Petition.

    Volker Beck will, dass die Pro-Petition verboten wird.
    Anonyme Umfragen, egal ob Pro oder Contra, zu fälschen ist das Einfachste der Welt.

    Allein was man auf der Straße sehen kann, zählt.

    Auch wenn die Pro-Pegida-Petition verboten und die Contra-Pegida-Petition x-Millionen "Votes" bekommt, wen juckts? Bedeutungsloser Scheiß solange man die Gesichter dazu nicht auf der Straße sieht.

  6. #10036
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [QUOTE=Schlummifix;7615881]

    Deutschland dreht schon wieder völlig durch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekanntlich gibt es jetzt eine pro-Pegida-Petition und eine Contra-Pegida-Petition.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Volker Beck will, dass die Pro-Petition verboten wird.
    Du solltest bei der Wahrheit bleiben. Volker Beck fragt nur den Betreiber der Plattform, ob die Pro-Pegida Petition "Off" ist. Von Verbot ist da keine Rede.

    Überhaupt sind solche Petitionen bedeutungslos. Eine Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ist ein Grundrecht. Niemand könnte so etwas verbieten. Wenn also was erreicht werden soll, muss man eine Petition an den Bundestag formulieren. Nach meiner Erinnerung hat so etwas schon funktioniert. 1992 haben mehr als eine Million Menschen verlangt, dass gegen den Zustrom von Asylbewerbern etwas unternommen wird. Wurde dann ja auch. Aber wie gesagt, ist meine Erinnerung. Eine Quelle dafür kann ich zur Zeit nicht finden.

  7. #10037
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Anonyme Umfragen, egal ob Pro oder Contra, zu fälschen ist das Einfachste der Welt.

    Allein was man auf der Straße sehen kann, zählt.

    Auch wenn die Pro-Pegida-Petition verboten und die Contra-Pegida-Petition x-Millionen "Votes" bekommt, wen juckts? Bedeutungsloser Scheiß solange man die Gesichter dazu nicht auf der Straße sieht.
    Weiß ich doch. Die Lügenpresse braucht halt endlich ein Erfolgserlebnis. Da kann doch jeder Hans Wurst, wohnhaft in Taka-Tuka-Land, unterschreiben. Wahrscheinlich ist die Antifa im Dauereinsatz.


    Du solltest bei der Wahrheit bleiben. Volker Beck fragt nur den Betreiber der Plattform, ob die Pro-Pegida Petition "Off" ist. Von Verbot ist da keine Rede.

    Überhaupt sind solche Petitionen bedeutungslos. Eine Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages ist ein Grundrecht. Wenn also was erreicht werden soll, muss man eine Petition an den Bundestag formulieren. Nach meiner Erinnerung hat so etwas schon funktioniert. 1992 haben mehr als eine Million Menschen verlangt, dass den den Zustrom von Asylbewerbern etwas unternommen wird. Wurde dann ja auch. Aber wie gesagt, ist meine Erinnerung. Eine Quelle dafür kann ich zur Zeit nicht finden.
    Es ist doch wohl offensichtlich, Volker möchte die Pro-Petition aufgrund der "Kommentare" schnell wieder weg haben, die ist doof. Lauter Rassisten, Faschisten. Die Contra-Petition dagegen ist supi, klasse, toll. So einfach ist das.

    Immerhin ist der Initiator der Meinung: "Gleiches Recht für alle".
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #10038
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch. Die Lügenpresse braucht halt endlich ein Erfolgserlebnis. Da kann doch jeder Hans Wurst, wohnhaft in Taka-Tuka-Land, unterschreiben. Wahrscheinlich ist die Antifa im Dauereinsatz.
    Problem ist viele Menschen nehmen sowas ernst.

    Ein Programm schreiben welches auf so einer Seite automatisch abstimmt dauert vielleicht 15 Minuten, das Lösen von Captures einbauen kostet, wenn man eine kostenpflichtige Schnittstelle verwendet, ~0,08 Cent / Capture, Socks5/HTTPS-Proxy Listen gibt es in entsprechenden Foren für ein paar Euros.

    und oh Weihnachtswunder "Die Aktion geht derzeit durch die Decke"

  9. #10039
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Problem ist viele Menschen nehmen sowas ernst.

    Ein Programm schreiben welches auf so einer Seite automatisch abstimmt dauert vielleicht 15 Minuten, das Lösen von Captures einbauen kostet, wenn man eine kostenpflichtige Schnittstelle verwendet, ~0,08 Cent / Capture, Socks5/HTTPS-Proxy Listen gibt es in entsprechenden Foren für ein paar Euros.

    und oh Weihnachtswunder "Die Aktion geht derzeit durch die Decke"
    Was ist, wenn ich dort als Volker Beck unterschreibe, wohnhaft in Gibraltar. Wer kontrolliert das ???
    Ist doch alles lachhaft.
    Wie gesagt, Deutschland dreht völlig durch. Gut so.

  10. #10040
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wäre es nicht an der Zeit, dass Volker Beck mal wieder nach Moskau geht , um sich eine Tracht Prügel abzuholen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben