User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 3716 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden nächsten Montag nicht zu viele Polizisten von den Linksfaschisten verletzt .
    Wenn doch, dann werden sie hoffentlich wissen wer das zu verantworten hat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die ich kenne, sind alle Systemmarionetten, die dir auf Befehl den Kopf weg schießen, wenn es verlangt wird.
    Sicher keine Mitteldeutschen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #1013
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab da langsam wieder Hoffnung, denn es ist ja nicht nur Dresden. Überall wagen sich die Menschen langsam auf die Straße und wenn es nur 20 Leute sind. Man sollte nicht vergessen, daß es vor wenigen Wochen in Dresden mit wenigen hundert Menschen begann. Nun werden sicher schon 10000 sein.
    Kleines Beispiel: Mein Neffe, eigentlich ein typischer Verteter der McDonald/Playstation-Generation, hat sich bei mir jetzt schon ein paarmal mit glänzenden Augen den Leni Riefenstahl-Film "Triumph des Willens" angesehen und meinte, dass diese "Multi-Kulti-Kacke" mit den Jungs damals wohl nicht möglich gewesen wäre. Neuerdings bin ich dabei, den Film auf CD's zu brennen und zu verteilen.......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sicher keine Mitteldeutschen.
    Gerade der deutsche Michel ist ein großer Fanatiker. Brauchst dir nur Stuttgart 31 anschauen, wie man Menschen im Wasserwerfern weg spült, das ihnen sogar die Augen rausfallen. Das waren keine eingedeutschten Kuffnucken, dass waren Deutsche.

    Wenn du heute einen Systemwechsel herbeiführen wolltest, müsste du locker 20 Mill Deutsche über den Jordan gehen lassen. Hitler hatte es da noch leichter, er brauchte nur hunderttausend zu beseitigen.

  5. #1015
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Abgeriegelt waren wohl einige Straßen um Pegidaanhänger nicht auf kleinere Gruppen der Antifa treffen zu lassen. Man muß bedenken, daß die Polizei gerade mal mit 500 Mann im Einsatz war und wenig Chancen gehabt hätte, wenn es zu Angriffen seitens der Linken gekommen wäre, also im Vorfeld.
    Ansonsten höre ich fast nur Gutes über das Verhalten der Polizei und es ist bei vielen Teilnehmern auch in Mode gekommen ihnen Blumen mit zu bringen.
    Immerhin. Das hätte auch anders ausgehen können.

    Die Blumen finde ich ne schöne Geste. Sie unterstreicht nochmals die Friedlichkeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1016
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wobei ich neidlos anerkennen muss, dass die Deutschen in den östlichen Bundesländern ein weitaus größeres Kollektivbewusstsein aufweisen.
    Wir sind wohl doch noch nicht so lange der Gehirnwäsche ausgesetzt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Zivilcourage die sie meinen:

    PEGIDA-Demonstranten im Zug verprügelt

    [Links nur für registrierte Nutzer] Am Dresdner Hauptbahnhof stiegen alle in den Regionalexpress nach Leipzig. Dresden - Sechs Teilnehmer der PEGIDA-Demo wurden am Montag auf ihrer Heimreise im Zug nach Leipzig von einer Gruppe der URA (Undogmatische Radikale Antifa Dresden) geschlagen und beleidigt.
    Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Gruppe von sechs Leuten wollte am Montag um 22.25 Uhr nach der PEGIDA-Demonstration von Dresden mit dem Zug nach Leizpig fahren.
    Im Regionalexpress befand sich auch eine Gruppe von ca. 60 Personen der URA.
    Als der Zug den Dresdner Hauptbahnhof verlassen hatte, griffen nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere Personen der größeren Gruppe die sechs Männer im Alter von 28 bis 34 Jahren an. Diese wurden geschlagen und beleidigt.
    Der Zug musste bis zum Eintreffen der Bundespolizeibeamten in Pieschen einen Nothalt einlegen.


    Von den mutmaßlichen Angreifern wurden die Identitäten festgestellt. Es handelt sich um acht Leipziger im Alter von 23 bis 36 Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die (Meinungs)Freiheit die sie meinen:

    Facebook schaltet PEGIDA ab


    Dresden- Schon vor Tagen waren Inhalte der PEGIDA-Facebookseite plötzlich [Links nur für registrierte Nutzer]. Am Donnerstag hatte Facebook die komplette PEGIDA-Seite abgeschaltet.
    Die Seite bei Facebook war stundenlang nicht mehr erreichbar.
    Wie MOPO24 erfuhr, hatten mehrere User das Profilbild der PEGIDA-Seite gemeldet. Dadurch hatte Facebook die Seite vorübergehend gesperrt.
    "Facebook hat ein paar Fragen an uns, die wir jetzt klären müssen", sagte PEGIDA-Chef Lutz Bachmann (41) gegenüber MOPO24. "In ein paar Stunden sollte die Seite wieder zu erreichen sein."
    Facebook arbeite bereits an Bachmanns Widerspruch "und wird in Kürze feststellen müssen, dass unser Profilbild mit den Regeln von Facebook konform ist", so Bachmann zur Begründung bei Facebook.


    Facebook-Sprecherin Tina Kulow auf MOPO24-Anfrage: "(...) Wenn Seiten nicht mehr da sind kann das ganz viele Gründe haben – von: die Seiten-Inhaber haben es runtergenommen, der/die Admin hat Probleme. Oder wenn Inhalte gegen unsere Community Standards verstossen (Facebook.com/communitystandards) - zum Beispiel Hassrede oder anderes (...)."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Und gegen genau diese Gruppe wendet sich der PEGIDA Protest:

    Kriminelle Flüchtlinge gefährden Hilfsbereitschaft

    Die Bewohner im nordrhein-westfälischen Wickede hatten sich zusammengetan, um Flüchtlinge zu unterstützen. Doch mit der Zeit wirkt der Freundeskreis Menschen helfen Menschen zum Teil ratlos. Die Mitglieder hören sich Beschwerden von Bürgern an, wonach einige Flüchtlinge Ärger machen, in Geschäften stehlen oder Frauen belästigen. Man mochte es im Freundeskreis zunächst nicht glauben – und war dann schockiert, als man selbst Diebstähle, Bedrohungen und eine ständige große Polizeipräsenz erlebte.

    "Hier geht etwas zu Bruch, was in den nächstens Jahren kaum zu reparieren ist", heißt es in dem Brief des Freundeskreises.

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erklärte, angesichts der Situation an manchen Orten mit Erstaufnahmelagern mache er sich Sorgen, "dass wir bereits an die Grenze der Belastungsfähigkeit gelangen".

    Die Bezirksregierung Arnsberg, die neben Burbach für 16 weitere Einrichtungen in NRW zuständig ist, schickte bereits im März Alarmmeldungen über kriminelle Flüchtlinge ans Landesinnenministerium: "Das inzwischen öffentlich wahrnehmbare Verhalten dieser Minderheit ist geeignet, generelle Vorurteile gegen Asylbewerber zu schüren, das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung massiv zu beeinträchtigen und deren Bereitschaft, verfolgte Minderheiten bei uns aufzunehmen zu minimieren", schrieb Regierungspräsident Gerd Bollermann

    Neben kriminellen Handlungen fördere "gerade auch das sozial unangepasste, völlig respektlose und häufig provozierende Verhalten dieser Personengruppe" einen zunehmenden Argwohn in den Kommunen. Im Innenausschuss des Landtags gestand dies nun auch Jäger ein: "Wir haben Probleme mit allein reisenden, jüngeren Männern, die aus Staaten kommen, die zusammengebrochen sind."

    "Wir haben Probleme mit allein reisenden, jüngeren Männern, die aus Staaten kommen, die zusammengebrochen sind."



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Kleines Beispiel: Mein Neffe, eigentlich ein typischer Verteter der McDonald/Playstation-Generation, hat sich bei mir jetzt schon ein paarmal mit glänzenden Augen den Leni Riefenstahl-Film "Triumph des Willens" angesehen und meinte, dass diese "Multi-Kulti-Kacke" mit den Jungs damals wohl nicht möglich gewesen wäre. Neuerdings bin ich dabei, den Film auf CD's zu brennen und zu verteilen.......
    Sehr löblich.
    Früher war vieles besser.
    Nix Rütli-Schule.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben