User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 3716 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 1152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1511
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Schuld an diesem Dilemma ist grösstenteils der deutsche Wähler.

    Dieser hat durch seine Gleichgültigkeit bei den Wahlen diesen Zustand mit zu verantworten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #1512
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Momentan ist die Stimmung nur im Osten so euphorisch. Vielleicht reicht es ja. Muss wieder der Osten anfangen?
    Ich würde nicht auf die schnelle Massenbewegung sondern auf die Kraft beständiger Zermürbungstaktik setzen. Wichtig ist, dass sie einen langen Atem haben und sich auch weiterentwickeln. Es gibt nur eine Chance derzeit. Den Zeitgeist langsam wieder für eine völkische Bewegung vorzubereiten. Das wird ein harter Weg und das muss nicht über die Masse gehen. Zu viel Masse ist gerade schädlich, da sie vom System korrumpiert werden wird. Das Volk muss erst einmal wieder die richtigen Gedanken finden, und erst danach kann es sich gegen das System wirklich wehren. Das System und seine Medienmacht sind noch stark, weil die Lüge und der Wohlstandsbauch im Volk noch zu verbreitet sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Fakten sprechen eine andere Sprache.
    das sind die Fakten !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Schuld an diesem Dilemma ist grösstenteils der deutsche Wähler.

    Dieser hat durch seine Gleichgültigkeit bei den Wahlen diesen Zustand mit zu verantworten.
    die Wahlen sind nur Stafage ! wenn ich eine MRd hätte und dazu noch die möglichkeit alle moralisch und karrieretechnisch kalt zu Stellen und über die Möglichkeit der Stellenbesetzung im öffentlichen Dienst qua Ideologie bestimmen dürfte - würde immer das selbe rauskommen was man jetzt sieht !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #1515
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde den Mörder schon vorher töten, bevor der Mord überhaupt geschehen ist. Ob es den Richtigen trifft, spielt dabei keine Rolle.
    Nö, wir lassen unsere Mörder gar nicht erst herein. Sinnvoll, oder? Ich schrieb hier immer, daß der Mitteldeutsche diese Ausländerflut nicht hinnehmen wird. Wurde teilweise belächelt und nun?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #1516
    Cudi
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, irgendwann. Irgendwann ebbt alles ab.

    Auf Tunesiens Straßen sind ja auch keine Demos mehr in der Größe, wie als Ben Ali da war. Dennoch ist er jetzt weg. Es kommt also drauf an, wann sie abebben werden. Was meinst du, wann?
    Wer als erster zwinkert, hat verloren. Das wird sicherlich nicht der Deutsche Staat und 98% der Bürger sein.

  7. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde den Mörder schon vorher töten, bevor der Mord überhaupt geschehen ist. Ob es den Richtigen trifft, spielt dabei keine Rolle.
    Schuld an diesem Dilemma ist die falsche Asylpolitik ,die undifferenzierte Einwanderungspolitik und der lasche Umgang mit kriminellen Migranten . Letztendlich trifft diese falsche Politik auch wirkliche Flüchtlinge und Migranten ,welche hier arbeiten ,Steuern zahlen und vollkommen integriert sind.
    PEGIDA demonstriert genau gegen diese falsche Politik .
    leben und leben lassen

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer als erster zwinkert, hat verloren. Das wird sicherlich nicht der Deutsche Staat und 98% der Bürger sein.
    Ja sicher. 98% der Bürger sind mit der BRD und besonders der Asylpolitik, Ausländerschwemme vollkommen zufrieden. Lebst du im Takatukaland?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #1519
    Cudi
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sorry, aber von den Fakten wie die Arbeitslosigkeit in Mitteldeutschland zustande kommt, hast du nicht die geringste Ahnung. Aber das ist auch nicht das Thema hier.
    Möglich! Die verbreitete Meinung, dass die Migranten schuld wären, ist auch falsch.

  10. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Möglich! Die verbreitete Meinung, dass die Migranten schuld wären, ist auch falsch.
    Das stimmt allerdings.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben