User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2132 von 3716 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2142 2182 2232 2632 3132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #21311
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.
    Danke, cornjung, fuer die Zahlen. Sie sind erschuetternd. Dann sind die ca. 80 Millionen Einwohner ja auch nur noch ca. 50 Millionen Deutsche.
    Mir ist noch was eingefallen! Es gibt ja auch die deutschen Antifaschisten, die auf alle Faelle, rein beruflich schon, gegendemonstrieren wuerden.
    Wuerdest Du sagen, es ist bereits zu spaet fuer den Michel, jetzt noch auf die Strasse zu gehen? Mir scheint es so.

  2. #21312
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    hey, hat lange gedauert und du bist bisher der einzigste, dem es auffiel. hab nicht umsonst das "Lügenpresse!" so betont, aber das veranschaulicht die Sache doch nur umso deutlicher.
    Wer irgendwem hinterherläuft, hat auf seine Art immer Recht, so richtig nachdenken lohnt doch nimmer ...

    Macht was draus, ich finde es jedenfalls bedenklich, dass heutzutage nurnoch geglaubt ( von mir aus auch anti-geglaubt ( Lügenpresse ))wird. Das ist gesellschaftlich gesehen ein viel schnellerer Untergang als durch "schleichende Islamisierung".

    .-. /-.-
    Ich und meine Gattin sind die noch viel mehr Einzigsteren denen an Deinem Geschreibsel allerhand auffällt!

  3. #21313
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich und meine Gattin sind die noch viel mehr Einzigsteren denen an Deinem Geschreibsel allerhand auffällt!

    aha
    ... und sie dreht sich doch !

  4. #21314
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    aha
    Nicht kapiert, wah? Schwimmst du in der Einzellersuppe?

  5. #21315
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau"

    nur waren das in Ost & West ( oder Sozialismus vs Kapitalismus ) zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Während es im Kapitalismus ständig darum geht, durch Automatisierung Kosten zu sparen, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten (behaupten zu müssen!) , ging es im Sozialismus darum, den Menschen frei von der Maloche zu machen, für ein selbstbestimmtes Leben auch ausserhalb der "Erwerbtstätigkeit"
    Konkret : Kultur, Fortbildung, Freiräume statt Profit, Anpassung & Unterwerfung.

    Ist hier mit Sicherheit für einen Grossteil erstmal schwer oder vielleicht garnicht zu verstehen, aber selbst im japanischen Modell bedeutete jeder Roboter nicht etwa 2, 5 oder gar 10 unnötig gewordene "Einwanderer", sondern 2, 5 oder gar 10 vernichtete Arbeitsplätze fürs einheimische Volk. Denn der durch die Automatisierung zu erwartende Profit schert sich nicht darum, ob da nun 10 Fremdarbeiter oder 10 einheimische auf die Strasse gesetzt werden. Das ist ja das, was ihr nationalen nicht rafft ! Dem gut ausgehaltenen Vorstandsmitglied ist es sowas von scheissegal, ob der seine viertel-Million durch einen Roboter, 10 "fleissige Einheimische" oder 5 bis aufs Hemd ausgebeutete Fremdarbeiter "verdient".
    Das sind ökonomische Gesetze, die da wirken. Da ändert auch keine Absetzung der Regierung Merkel oder eine neue "volksnahe" Partei was dran ... da geht es streng zu Ende gedacht um die Eigentumsverhältnisse an den Produktionsmitteln.

    *Keine" nochso starke Hand einer neuen Bewegung ( PEGIDA/ Michel ... ) , kein nochso radikaler neuer "Führer" ändert da was dran, solange man nicht die althergebrachten Produktionsverhältnisse überwindet.

    Roboter, Frontex, NWO usw. hin oder her
    Und weil der Soz. damit so "erfolgreich" war ist er jetzt auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.

  6. #21316
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die einzigen welche dieses Vieh "Mutti" nennen sind die Medien! Also jene jetzt auch in Tschechien als Luegenpresse bekannte deutsche Systemmedien! Kannst du dir das Merkel als deine Mutter vorstellen? Willst du so etwas ueberhaupt? Kein normaler Mensch kann das wollen.
    Well, darueber habe ich noch nicht nachgedacht... ich koennte eher ihre Mutter sein den Jahren nach!!
    Sie ist mir auf alle Faelle sympatischer als Hillary, Knobloch, Roth, Thatcher oder Palin!!
    Politisch enttaeuscht sie mich allerdings, aber ich entschuldige sie damit, dass sie unter Zwang steht. Allerdings uebertreibt sie ihre freudige Unterwuerfigkeit, was nicht noetig ist. Zum Beispiel sollte sie sich fuer Deutschlands Neutralitaet im Ukraine Konflikt ins Zeug werfen. Wenn schon nicht Russland helfen, dann doch wenigstens nicht noch mitdreschen.
    DAS wuensche ich mir auch fuer unser Kanada, aber leider haben wir auch so einen uebereifrigen Zionpleaser in Ottawa.

    Es ist aber wahr, dass die meisten deutschen Waehler ihre Angela moegen, denn wieso kann sie sich so lange im Sattel halten?

  7. #21317
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das einzige was ich hier lese sind die gleichgeschalteten Zionistenmedien in den einzelnen Ländern mit Franzosen, Engländern etc. hat das nichts zu tun genauso wenig wie bei uns BILD und Co.

    das ist ja das Problem mit den Medien diese Blätter die sich jetzt aufregen gehören doch genauso zu den ein zwei Konzernen und Provatleuten die unser Denken steuern - darauf muss man einen Scheiss geben
    Das ist es ja leider, die Juden kauften so ziemlich alle Zeitungen auf oder verstehen, jedes Land so zu manipulieren, dass es sich an den vorgegebenen Ton haelt.
    "Weiche keinen Fingerbreit von Zions Wegen ab!"

  8. #21318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, cornjung, fuer die Zahlen. Sie sind erschuetternd. Dann sind die ca. 80 Millionen Einwohner ja auch nur noch ca. 50 Millionen Deutsche.
    ......
    Vor allem sind "cornjungs Zahlen" falsch!
    Ausländer, Migranten mit deutschem Pass und Deutsche mit Migrationshintergrund sind zusammen ca 16 Millionen plus 64 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund ergibt eine Bevölkerung von ca 80 Millonen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #21319
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie alt sind die 16 Millionen Nicht-Deutschen mit oder ohne BRD-Ausweis? Wie alt sind die 64 Millionen Deutschen? Wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten und Schulen und wer die Altenheime? Das ist notwendig um zu wissen wem die Zukunft gehört und wem nicht.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #21320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die 16 Millionen Nicht-Deutschen mit oder ohne BRD-Ausweis? Wie alt sind die 64 Millionen Deutschen? Wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten und Schulen und wer die Altenheime? Das ist notwendig um zu wissen wem die Zukunft gehört und wem nicht.


    [Links nur für registrierte Nutzer] Seite 200

    7.2 Alters- und GeschlechtsstrukturBei einem Vergleich der Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrundist erkennbar, dass sich Personen mit Migrationshintergrund deutlich stärker auf die jüngerenJahrgänge verteilen als Personen ohne Migrationshintergrund. So waren im Jahr 2013 66,9% der Personen mit Migrationshintergrund jünger als 45 Jahre, während dies nur auf 44,2% der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund zutraf (vgl. Abbildung 7-3 und Tabelle 7-8 im Anhang). Dabei liegt der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund unter fünf Jahrenmit 7,3% mehr als doppelt so hoch wie bei Kindern ohne Migrationshintergrund (3,4%).

    ....

    Dagegen sind 24,4% der Personen ohne Migrationshintergrund 65 Jahre und älter, bei denPersonen mit Migrationshintergrund sind es nur 9,6%. Auch der Anteil der Altersgruppe der45- bis unter 65-Jährigen ist bei Personen ohne Migrationshintergrund mit 31,4% deutlichgrößer als bei der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (23,4%). Insofern liegt das Durchschnittsalterder Bevölkerung ohne Migrationshintergrund mit 46,7 Jahren auch deutlich überdem der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (35,2 Jahre).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben