User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2531 von 3716 ErsteErste ... 1531 2031 2431 2481 2521 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2541 2581 2631 3031 3531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.301 bis 25.310 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #25301
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Links zu sein genügt, dann ist immer alles so schön bunt hier. Auch ohne Drogen.

    Das heutig "Links" ist das Endstadium der Geisteskrankheit "Frankfurter Schule" um Adorno u. Bloch. Adorno: „Was Utopie ist, als was Utopie vorgestellt werden kann, das ist die Veränderung des Ganzen“.

  2. #25302
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Das heutig "Links" ist das Endstadium der Geisteskrankheit "Frankfurter Schule" um Adorno u. Bloch. Adorno: „Was Utopie ist, als was Utopie vorgestellt werden kann, das ist die Veränderung des Ganzen“.
    Ich war mal jung und naiv, deshalb selber ein linker Linker. Heute bin ich ein Elch. *röhr* Ich weiss genau, wie die ticken, bloss hat die Gehirnwäsche bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert, die Realität hat mich eingeholt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #25303
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ach die "Mahnwachen für den Frieden" gibt es auch noch...

  4. #25304
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    So oder so ähnlich schaut es aus in der Wirklichkeit und "Lügen haben kurze Beine":


    Ein ganzes Dorf sagt "Herzlich willkommen" "Ehrenamt kann nicht alles

    Wie lange die Bürger von Schmitten ihre freiwillige unentgeltliche Kraft als Hilfen einbringen, steht in den Sternen. Viele fühlen sich schon jetzt überfordert. Sprachprobleme, Gesetze, Bewilligungen, Fahrdienste – die Ehrenamtlichen können nicht alles stemmen. „Es ist einfach zu viel Arbeit. Der Kreis ist in der Pflicht, hier zu helfen“, fordert die Leiterin des Freundeskreises. Das Abwälzen auf Kirchen und Institutionen wie dem Schmittener Freundeskreis dürfe nicht selbstverständlich sein." [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ganze Dorf : "Die bisher 14 Aktiven haben sich jetzt im "Freundeskreis Asyl Schmitten" zusammengefunden, um die Hilfe besser zu organisieren." [Links nur für registrierte Nutzer] .... bei 8800 Einwohnern
    Mittlerweile sind Menschen aus Eritrea und dem Kosovo auch in Schmitten untergebracht, und die Gruppe ist insgesamt auf neun Erwachsene und acht Kinder angewachsen
    Oh das sind Milliarden!

    9 Erwachsene und 8 Kinder ... was für eine Riesenschwemme und was für eine gigantische "Umvolkung"!

    Die Bürger von Schmitten machen das doch ganz hervorragend.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25305
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich war mal jung und naiv, deshalb selber ein linker Linker. Heute bin ich ein Elch. *röhr* Ich weiss genau, wie die ticken, bloss hat die Gehirnwäsche bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert, die Realität hat mich eingeholt.
    Du hast halt kein Rückgrat!
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #25306
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es ist doch der Medienhetze zuzuschreiben, dass die Menschen meinen Pro und REP wären ganz böse Parteien, bei denen es morgen schon Krieg und Deportation gibt.

    Somit erledigt sich das falsche ( auch evolutionär ) automatisch selbst. Es wird Bürgerkrieg geben.
    Jaja, die pööösen Medien sind schuld. Und wenn es dir in den Kram passt, postest du schwachsinnige Umfragen vom pöööösen Staatsfunk, dem Bayrischen Rundfunk. Da ist plötzliich alles die volle Wahrheit!

    Du bist dumm wie Brot! Und nein, es wird keinen Bürgerkrieg geben.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #25307
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.644

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast halt kein Rückgrat!
    Ich zitiere Churchill sinngemäss: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #25308
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jaja, die pööösen Medien sind schuld. Und wenn es dir in den Kram passt, postest du schwachsinnige Umfragen vom pöööösen Staatsfunk, dem Bayrischen Rundfunk. Da ist plötzliich alles die volle Wahrheit!

    Du bist dumm wie Brot! Und nein, es wird keinen Bürgerkrieg geben.

    Sicher wird erst den Bürgerkrieg geben. Die Banlieus haben schon oft gebrannt und Frankfurt zeigte wieder wo die Reise hin geht.

    Schweizer Militärs sind schon vorbereitet und die Eurogendfor auch.
    Ebenso lässt es der österreichische Polizeipräsident verlauten.
    Penn nur du Trottel, ich freu mich.
    Ich bin in 24 h abgereist, samt meiner Habe.



    Diese Umfragen sind den Medien doch selbst nicht genehm, deswegen ist eine gelöscht. Ich habe noch ein screenshot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #25309
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Oh das sind Milliarden!

    9 Erwachsene und 8 Kinder ... was für eine Riesenschwemme und was für eine gigantische "Umvolkung"!

    Die Bürger von Schmitten machen das doch ganz hervorragend.

    Bumerang: ... 17 "Notleidenden" stehen 14 mit Helfersyndrom zur Verfügung, was offensichtlich bereits zu Burnout-Symptomen führt. Wird lustig werden wenn aus den 17 170 werden bzw. wenn sich zum Helferlein- das Burnout-Syndrom gesellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #25310
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sicher wird erst den Bürgerkrieg geben. Die Banlieus haben schon oft gebrannt und Frankfurt zeigte wieder wo die Reise hin geht.

    Schweizer Militärs sind schon vorbereitet und die Eurogendfor auch.
    Ebenso lässt es der österreichische Polizeipräsident verlauten.
    Penn nur du Trottel, ich freu mich.
    Ich bin in 24 h abgereist, samt meiner Habe.



    Diese Umfragen sind den Medien doch selbst nicht genehm, deswegen ist eine gelöscht. Ich habe noch ein screenshot.
    Darf man Fragen wohin?
    ich bin noch am überlegen, wo ich hingehe wenn es soweit ist. Ob Sie uns dann noch in die Schweiz lassen....
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben