User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2642 von 3716 ErsteErste ... 1642 2142 2542 2592 2632 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2652 2692 2742 3142 3642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.411 bis 26.420 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26411
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Lass dir doch durch die dummen Sprüche der Ahnungslosen nicht deinen Spass verderben. Mit 88 noch so fit unterwegs zu sein verdient meinen höchsten Respekt. Viele schaffen das mit 44 nicht.
    Ich und viele andere würden deine Schreib-Abstinenz sehr bedauern.
    Also zeig es den Jungspunden! Wenn diese nur etwas Größe hätten, würden sie bei dir anstehen und um Entschuldigung bitten.
    und genau jenes ist es, was Euch so lächerlich macht.

    Selbst ein wirklicher AltNazi mit > 80 Jahren würde sich anders ausdrücken. Aber das kommt wirklich erst mit dem Alter, so dass man Euch hier keine Vorwürfe machen kann. Nur die Hälfte davon, und man könnte trotzdem noch klar trennen.

    Aber seis drum, wir schweifen gehörig ab ...
    ... und sie dreht sich doch !

  2. #26412
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Multikulti ist ja kein deutsches Phänomen sondern eines aller westlichen Industrienationen mit einem gewissen Wohlstand.

    Und resultiert aus der Annahme, daß man so große zwischenstaatliche Konflikte vermeiden könne, da das Wohlstandsgefälle extrem ist. Mehr steckt da nicht hinter und das wird mehr oder weniger auch offen so gesagt.
    Und soll offensichtlich für innere Sicherheit und damit auch stabile Wirtschaftsbedingungen sorgen, in welcher die Reichen immer Reicher und die Armen immer Ärmer werden, die Bandbreite worin das noch gipfeln kann, kann man sich unschwer angesichts der Global aktiven und ungebändigten Finanzpsychopathen ausmalen.
    Ich mal da den Teufel jetzt mal nicht an die Wand.
    Das ist für mich und wahrscheinlich viele andere nicht das, wo man hin will, bzw was man erleben möchte.
    Doch ist es aber offensichtlich genau das, was man uns seitens der Politik mit Nachdruck, vorzusetzen gedenkt.

    Schon die über die Köpfe der Menschen gehobene EU, funktionierte von Anfang an, mehr schlecht als recht und ich kenne keinen von meinesgleichen der von sich sagt, das er etwa Europäer sei und so ist es in nahezu allen anderen EU Staaten auch, die Menschen identifizieren sich zuerst mit dem Land und traditionen in welchem sie geboren wurden und sich dort meist geborgen fühlen.

    Für die Menschen kommt zuerst die Familie, der Besitz und die Wahrung desselben, und im grunde pfeifen doch fast alle auf die EU.
    Und jetzt auf die Idee zu kommen die Bürger durch Einwanderungsflutung zu überrumpeln, um weiterhin über die Köpfe der Bürger und zu deren lasten die EU und den verschissenen Euro zementiert zu bekommen, ist eine ganz schlechte und kann so wie man das betreibt, auf Dauer gar nicht gut gehen, aber eben auch das, scheint im Plan mit einkalkuliert zu sein.

  3. #26413
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Ich bin hier zwar noch ein Frischling und gerade mal halb so alt, fände es aber auch schade wenn du dich so gut wie gar nicht mehr einbrächtest.
    findest du wirklich, dass @Detti wie irgendwas über achzig daherkommt ?

    und *IHR* findet euch resistent gegenüber der "Lügenpresse" ?

    Da gehört schon eine Menge Wirklichkeitsverweigerung dazu.

    Mal abwarten, was sich noch so draus entwickelt. Oder irgendwie auch nicht, weil hier wirklich kaum einer das ist, was er zu sein vorgeben tut. hab Leute im IGNORE, die wirklich schon paar Jahre mehr auf dem Buckel haben. Aber ich will euch euren Fetisch nicht fischig machen ...
    ... und sie dreht sich doch !

  4. #26414
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Doch, ist er wohl. Fremdenfeindlicher Dummkopf = Penner.
    Inländerfeindlicher Dummkopf ist dann auch Penner.
    Geht auch andersherum.
    Also stimmts doch.

    Menschen, die ihre eigenen Identität abschaffen wollen, indem sie die kulturinkompatible Wildenquote,
    die sich von unseren Transfers mästen, willentlich erhöhen sind sogar schlimmer als Penner, sie machen das
    ja sehenden Auges und betreiben die Abschaffung der eigenen Ethnie, die sie so sehr hassen.

    Wir würdest Du das denn psychopathologisch einordnen?
    (Du bist nicht sachkundig und kannst das gar nicht einordnen, interessieren würde es mich trotzdem)

  5. #26415
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns in ST ist leider noch zu wenig Mannschaft und Anhänger für PEGIDA.
    Geändert von D-Moll (06.04.2015 um 21:38 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #26416
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    findest du wirklich, dass @Detti wie irgendwas über achzig daherkommt ?

    und *IHR* findet euch resistent gegenüber der "Lügenpresse" ?

    Da gehört schon eine Menge Wirklichkeitsverweigerung dazu.

    Mal abwarten, was sich noch so draus entwickelt. Oder irgendwie auch nicht, weil hier wirklich kaum einer das ist, was er zu sein vorgeben tut. hab Leute im IGNORE, die wirklich schon paar Jahre mehr auf dem Buckel haben. Aber ich will euch euren Fetisch nicht fischig machen ...
    So kurz hier und schon hast du Foristen auf ignore. Tolle Leistung!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #26417
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Inländerfeindlicher Dummkopf ist dann auch Penner.
    Geht auch andersherum.
    Also stimmts doch.

    Menschen, die ihre eigenen Identität abschaffen wollen, indem sie die kulturinkompatible Wildenquote,
    die sich von unseren Transfers mästen, willentlich erhöhen sind sogar schlimmer als Penner, sie machen das
    ja sehenden Auges und betreiben die Abschaffung der eigenen Ethnie, die sie so sehr hassen.

    Wir würdest Du das denn psychopathologisch einordnen?
    (Du bist nicht sachkundig und kannst das gar nicht einordnen, interessieren würde es mich trotzdem)
    In dem Text sind viele logische Fehler.

    1. Nur weil jemand nicht fremdenfeindlich ist, ist er deswegen nicht inländerfeindlich.
    2. Es sind keine Wilden und sie werden nicht gemästet. Gemästet werden Tiere, und zwar in der Regel Nutztiere.
    3. Ich will weder meine eigene Identität abschaffen noch meine Ethnie (was immer du darunter verstehst).
    4. Bei deinem Geschreibsel von sachkundig zu sprechen, ist der blanke Hohn.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #26418
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    moin Detti,

    ganz im Sinne der Völkerverständigung habe ich eigentlich absolut kein Problem mit Rechtschreibfehlern, persönlichen Ausdrucksformen und der gleichen Erbsenzählerei, solange halbwegs klar rüberkommt, was der andere meinte.
    Meine kleine Angriffswelle hast du ja halbwegs souverän abgebügelt, aber mir bereitet anderes Kopfzerbrechen :

    Seit wann ist es (abgesehen von der restlichen x.999.999) ein mildernder Umstand, wenn man der Meinung ist, alles recht getan zu haben ?
    Mit dem selben Strohhalm haben sich damals *alle* Nazis rausgeredet, als es nach der Niederlage darum ging, sein eigenes Tun möglichst gering erscheinen zu lassen.

    Abgesehen von dieser "schmachvollen" Periode nach '45 ... nenne mir bitte einfach mal nur 5 aus 5 millionen Dingen, die Du mehr für Deutschland getan zu haben meinst als beispielsweise meinereiner.

    In der eigenen Überzeugung mag man sich zur Not auch für den Heiland halten, aber was konkret hast Du für Deutschland getan, dass sich heute in Zahlen oder Fakten messen lässt ? Und ich konkretisiere noch ein Stückl mehr : ... sich *positiv* auf Deutschland ausgewirkt hat ?

    bin gespannt !
    Du bist heute sicher Leistungsträger und wärst im dritten Reich Widerstandskämpfer gewesen?
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  9. #26419
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In dem Text sind viele logische Fehler.

    1. Nur weil jemand nicht fremdenfeindlich ist, ist er deswegen nicht inländerfeindlich.
    2. Es sind keine Wilden und sie werden nicht gemästet. Gemästet werden Tiere, und zwar in der Regel Nutztiere.
    3. Ich will weder meine eigene Identität abschaffen noch meine Ethnie (was immer du darunter verstehst).
    4. Bei deinem Geschreibsel von sachkundig zu sprechen, ist der blanke Hohn.
    Wer der Flutung unserer Gesellschaft mit kulturinkompatiblen Fremdlingen nicht entgegentritt ist inländerfeindlich.
    Sie sind inkompatibel, sowohl auf dem Arbeitsmarkt als auch gesellschaftlich.
    Das zerstört den gesellschaftlichen Zusammenhalt und das Gefüge.

    Es sind Gestalten, die zwar tausende von Euro kriminellen Schleppern in den Rachen werfen können, hier aber niemals zum Gemeinwesen etwas beitragen werden.

    Ja, genau- gegen diese Leute habe ich etwas.Nicht gegen die Familie aus Syrien, die hier gelandet ist und gegen die Vietnamesen, die hier hier ihre Pagode Niem Ghac
    errichtet haben.Nein, nicht gegen die, sondern gegen die Schmarotzer, Parasiten und Glücksritter, die auf dem Asylticket hier sich einschleusen lassen und nie wieder fortgehen.

  10. #26420
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wer der Flutung unserer Gesellschaft mit kulturinkompatiblen Fremdlingen nicht entgegentritt ist inländerfeindlich.
    Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.

    Es sind Gestalten, die zwar tausende von Euro kriminellen Schleppern in den Rachen werfen können, hier aber niemals zum Gemeinwesen etwas beitragen werden.
    Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben