User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2644 von 3716 ErsteErste ... 1644 2144 2544 2594 2634 2640 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2654 2694 2744 3144 3644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.431 bis 26.440 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26431
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Naja der deutsche Michel ist ebend so und lässt sich alles gefallen, weil er obrigkeitshörig ist. War immer schon so. In jeder deutschen Diktatur war der Deutsche Michel obrigkeitshörig. Der Deutsche wacht niemals auf.

  2. #26432
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieses Gewaesch "[COLOR=#333333][I]Ich hasse niemanden. Hasser sind Leute wie du, die Ressentiments gegen Fremde haben."
    Das ist ja kein Gewäsch, sondern Respekt und Menschenfreundlichkeit.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #26433
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    und genau jenes ist es, was Euch so lächerlich macht.

    Selbst ein wirklicher AltNazi mit > 80 Jahren würde sich anders ausdrücken. Aber das kommt wirklich erst mit dem Alter, so dass man Euch hier keine Vorwürfe machen kann. Nur die Hälfte davon, und man könnte trotzdem noch klar trennen.

    Aber seis drum, wir schweifen gehörig ab ...
    Du bist wirklich einer von diesen dummen Jungspunden! Wie sollte denn ein über 80 jähriger deiner Meinung nach reden? So etwa;

    Geändert von Bolle (07.04.2015 um 04:16 Uhr)

  4. #26434
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich drehe mich nicht im Kreis. Meine Zukunft wird nicht schrecklich sein. Und ich werde auch nicht wie ein Tier ums Überleben kämpfen müssen.
    Das alles spielt sich lediglich in euren Hirnen ab.
    Ich habe mal eine Frage: Könntest du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche per persönliche Nachricht schicken?

    Wenn du schon über die Gabe verfügst in die Zukunft schauen zu können, wäre es nett, wenn du das resultierende Wissen, welches du ja mit voller Überzeugung hier vorträgst, mit anderen Menschen teilen würdest.

  5. #26435
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.135

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
    Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ? Das ist ja das Dümmste, was ich je gelesen habe.
    Ihr Gutis lebt wirklich in Grimms Märchenwelt.

    Mühsam und beladen ist einer durchgekommen, ins Paradies...

    Sag mal, meinst du jetzt diese männlichen Afrikaner mit Jeans und iPhone, oder wen?

  6. #26436
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    35

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Zukunft von niemanden wird schrecklich sein, ich hab das Gefühl das sich manch einer einen Bürgerkrieg oder ähnliches wünscht um eine unzufriedene Existenz wieder auf 0 zu setzen und Sündenböcke für eigenes Versagen zu haben.
    Gibt es eigentlich eine zuvetlässige Quelle für Zahlen, also Teilnehmer? Pegida bzw Bachmann und dem komischen Ufo-Anwalt selbst kann ich nicht glauben und die Gegenseite spielt es bestimmt zu weit herunter.Gibts da was neutrales, seriöses?

  7. #26437
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.135

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, der ist nur nicht fremdenfeindlich.

    Das Geld für die Schlepper stammt oft aus ganzen Dörfern, die ihr ganzes Geld zusammenlegen, damit einer oder zwei aus dem Dorf es schaffen und ihnen in ihrer Not Geld aus Europa schicken können.
    Falls dir noch "die soziale Komponente im Lebenslauf" fehlt, kannst du das übrigens jetzt per Reiseagentur buchen.
    z.B., 2 Wochen mit afrikanischen Waisenkindern. Denen solltest du aber lieber ein iPad mibringen, sonst werden sie undankbar.
    Die sind ganz schön verwöhnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #26438
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.
    Ja dann nehme sie man bei dir auf und beköstige sie


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #26439
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich in Ordnung. Zumal viele dieser Leute auch aufgrund der Ausbeutung durch die westlichen Staaten in diese existenzielle Not geraten.
    Eine existenzielle Not? Ausbeutung durch die Industriestaaten?Mein Gott, Du bist wirklich in den 70ern hängengeblieben.
    Selbst wenn Deine Hirngespinste stimmen würden, wäre es Irrsinn, unsere Gesellschaft kaputtzumachen mit millionenhafter
    Zudringung von durch kriminelle Schlepper hier eingeschleuste Neger.

    Selbst in Deinem kranken Denksystem gehts keinem einzigen Land dort unten besser.

    Du müßtest gegen eine solche Masseneinwanderung sein, denn diese Leute haben hier keine Chance auf dem
    Arbeitsmarkt.

    Was Du willst, ist eine Verelendung der deutschen Gesellschaft, eine Durchmischung und Durchrassung bis hin zur
    Bastardisierung aus Hass auf Deine eigene Herkunft.So etwas ist nicht ungewöhnlich aber natürlich Ausdruck einer
    gewaltigen psychischen Störung, das müßte sogar Dir klar sein.

  10. #26440
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Könntest du mir bitte die Lottozahlen von nächster Woche per persönliche Nachricht schicken?

    Wenn du schon über die Gabe verfügst in die Zukunft schauen zu können, wäre es nett, wenn du das resultierende Wissen, welches du ja mit voller Überzeugung hier vorträgst, mit anderen Menschen teilen würdest.
    Diese Frage solltest du besser meinem Vorredner stellen, auf den ich mit diesem Beitrag geantwortet habe. Denn er hat offensichtlich die hellseherische Fähigkeit, vorherzusagen, dass ich angeblich eine schröööckliche Zukunft haben werde. Der weiß bestimmt die nächsten Lottozahlen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben