User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2645 von 3716 ErsteErste ... 1645 2145 2545 2595 2635 2641 2642 2643 2644 2645 2646 2647 2648 2649 2655 2695 2745 3145 3645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.441 bis 26.450 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26441
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sag mal, in welcher Welt lebst du eigentlich ? Das ist ja das Dümmste, was ich je gelesen habe.
    Ihr Gutis lebt wirklich in Grimms Märchenwelt.
    Das ist leider nicht Grimm, sondern die nackte Realität.

    Sag mal, meinst du jetzt diese männlichen Afrikaner mit Jeans und iPhone, oder wen?
    Ach, du meinst die mit Rolex und Porsche Carrera?
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #26442
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja dann nehme sie man bei dir auf und beköstige sie
    Das ist keine Aufgabe von Einzelnen, sondern von der gesamten Gemeinschaft. Auch du wirst einen Teil dazu beitragen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #26443
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    und genau jenes ist es, was Euch so lächerlich macht.

    Selbst ein wirklicher AltNazi mit > 80 Jahren würde sich anders ausdrücken. Aber das kommt wirklich erst mit dem Alter, so dass man Euch hier keine Vorwürfe machen kann. Nur die Hälfte davon, und man könnte trotzdem noch klar trennen.

    Aber seis drum, wir schweifen gehörig ab ...
    »Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.«
    Helmut Schmidt, Herausgeber von Die Zeit

    »Es ist notwendig, dass wir überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft für Ausländer erschöpft ist, und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.«
    Willy Brandt, Regierungserklärung 1973

    "In Europa bedeutet diese politische Überfremdung die grundlegende Zerstörung von Volk und Kultur, vor allem dann, wenn die Zersetzung der nationalen Identität bereits so weit fortgeschritten ist durch die kapitalistische Umwertung der Werte wie in Deutschland."
    Professor Bernd Rabehl, einstiger Weggefährte von Rudi Dutschke. taz, Weihnachtsausgabe 1998

    "In diesem Klima der politisch-moralischen Lynchstimmung frei reden? Zur Zeit ist es der Tugendterror der political correctnes, der freie Rede zum halsbrecherischen Risiko macht… Ich bin ja auch immer von den Rechten angegriffen worden. Aber die Linken sind in der Gemeinheit der Beleidigung viel virtuoser als die Rechten. Die sind einfach infamer und bösartiger als die Rechten."
    Martin Walser, Träger des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels
    (Quelle: Unabhängige Nachrichten, Nr. 1/1999)

    "Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."
    Madame de Stael (1766-1817) in ihrem Buch "Über Deutschland"

    "Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
    Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)

    "Immer wieder liest man im Ausland von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Das stimmt einfach nicht. Denn das einzige, was die Mehrheit der Deutschen nicht mehr ertragen und tolerieren will, ist ausländisches Gesindel, das unter dem Deckmantel politischer Verfolgung und der Inanspruchnahme von Menschenrechten die Gastfreundschaft mißbraucht. Fremde Drogenhändler, Einbrecher, Banden, Autoschieber sind Ausbeuter des generösen deutschen Sozialsystems. Menschen, die in ihren eigenen Herkunftsländern weder erwünscht noch auf ehrliche Weise erfolgreich sind, spielen sich hier auf, als sei ihnen Deutschland uneingeschränkten Aufenthalt und soziale Fürsorge schuldig."
    Eric F. Sidler, Korrespondent des "Wall Street Journal", in seinem Buch "Mein geliebtes Deutschland, Kritische Reflexionen eines Gastarbeiters"

    "Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
    DER SPIEGEL, Nr. 49/1998

    "Die multikulturelle Gesellschaft, diese Fetisch unserer stets progressiven Mitbürger, hat lange schon Schiffbruch erlitten. Die meisten Türken waren zu keiner Zeit an dieser hochherzig gedachten Unternehmung interessiert. Nur in unserem bis heute so fürchterlich verklemmten Land kann einer auf die Idee kommen, an staatlichen deutschen Schulen Islam-Unterricht zu erteilen auf Kosten aller Steuerzahler."
    Klaus Bölling (SPD), ehemaliger Bonner Regierungssprecher,
    in der "Berliner Morgenpost vom 08.06.1998

    "Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. Gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt."
    Der Kriminologe und ehemalige nordrheinwestfälische Landesjustizminister Hans-Dieter Schwind im FOCUS

    "Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten."
    Otto Schily (SPD), am 15. November 1998 in einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel

    "Jeder dritte Bauarbeiter im Osten ist arbeitslos. Gleichzeitig arbeiten nicht wenige ausländische Beschäftigte auf dem Bau. Kann man es einem hiesigen Bauarbeiter verdenken, dass er die Wut kriegt, wenn er nicht zuletzt deswegen seine Arbeit verliert? [...] Und doch: Der Bauarbeiter ist kein Nazi und kein Rassist."
    Christine Ostrowski (PDS), am 30. April 1998 im Neuen Deutschland

    "Wir können nicht der Lastesel für die Armen der Welt sein. [...] Der Unmut bei den Menschen ist riesig. Glauben Sie denn, dass die ruhig hinnehmen werden, wenn Millionen Ausländer ungeordnet in unser Land fluten?"
    Georg Kronawitter (SPD), am 7. September 1992 in einem Spiegel-Gespräch

    "Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell."
    Gerhard Schröder (SPD), am 20. Juli 1997 in Bild am Sonntag

    »Wir sind kein Einwanderungsland. Wir können es wegen unserer Größe und
    dichten Besiedelung auch nicht sein.«
    Hans-Dietrich Genscher, 1984 als Bundesaußenminister

    »Die Verlagerung des türkischen Bevölkerungswachstums in die Bundesrepublik ist gemeingefährlicher Unfug. Die ethnischen, kulturellen und nicht zuletzt religiösen Unterschiede sind zu tief, als dass eine Integration so großer Massen erfolgreich sein könnte.«
    Martin Neuffer, 1982 als Intendant des NDR

    »Ich will vor Islamisierungstendenzen und falscher Toleranz warnen. Wenn schon Anpassung, dann erwarte ich diese von muslimischer Seite. Wer aber ein öffentliches Leben nach den Regeln der Scharia will, dem kann man nur sagen: Niemand wird in Deutschland festgehalten.«
    Azur Toker, 2007, Theaterautorin und 12 Jahre Ausländervertreterin im WDR-Rundfunkrat

    »Wer er es nicht aushält, dass seine Tochter im Badeanzug schwimmt, soll in ein anderes Land gehen.«
    Sibel Kekilli, 2007, türkische Schauspielerin

    »Unser Rechtssystem wird seit langem systematisch von islamistischen Kräften unterwandert. Gerade in der Justiz grassiert eine falsche Toleranz. Es sollte klargemacht werden, dass unsere Gesetze auch für MigrantInnen gelten.«
    Alice Schwarzer, 2007

    »Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese Islamischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21.Jahrhunderts.«
    Alice Schwarzer, 2007

    »Bei Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren mit deutschem Pass wird jeder 11. straffällig. Bei den nichtdeutschen Jugendlichen ist es jeder 5.«
    Spiegel-Online, 2007

    »Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein, und zusammenhalten zu einem einigen, freien deutschen Volk!«
    Friedrich Engels 
     
    »Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!«
    Ernst Thälmann

    »Ein zweifaches Ideal hat mir von Jugend an vorgeschwebt: die Abschaffung der Klassenherrschaft und das freie und einige Deutschland.«
    Karl Liebknecht

    »Die Menschen in Deutschland müssten einen natürlichen Stolz auf ihr Land entwickeln, den jedes andere Land ja auch hat.«
    Mario Adorf, 2007, deutsch-italienischer Schauspieler
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #26444
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Aufgabe von Einzelnen, sondern von der gesamten Gemeinschaft. Auch du wirst einen Teil dazu beitragen.
    Es ist nie Aufgabe. Denn es ist kriminell Gesetze zu verletzen.

    Aufgabe ist lediglich dem wahren Asyl Folge zu leisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #26445
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.781

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Falls dir noch "die soziale Komponente im Lebenslauf" fehlt, kannst du das übrigens jetzt per Reiseagentur buchen.
    z.B., 2 Wochen mit afrikanischen Waisenkindern. Denen solltest du aber lieber ein iPad mibringen, sonst werden sie undankbar.
    Die sind ganz schön verwöhnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also du meinst, mit leckeren Kinderriegeln und Ü-Eiern kann man bei den Kleinen nicht mehr punkten?

  6. #26446
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Diese Frage solltest du besser meinem Vorredner stellen, auf den ich mit diesem Beitrag geantwortet habe. Denn er hat offensichtlich die hellseherische Fähigkeit, vorherzusagen, dass ich angeblich eine schröööckliche Zukunft haben werde. Der weiß bestimmt die nächsten Lottozahlen.
    Schade die Lottozahlen muss man sehr genau wissen. Die Schreckliche Zukunft die wissen wir nur ungefähr. Nicht wann sie genau kommt und welches Amageddon herrscht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #26447
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine existenzielle Not? Ausbeutung durch die Industriestaaten?Mein Gott, Du bist wirklich in den 70ern hängengeblieben.
    Selbst wenn Deine Hirngespinste stimmen würden, wäre es Irrsinn, unsere Gesellschaft kaputtzumachen mit millionenhafter
    Zudringung von durch kriminelle Schlepper hier eingeschleuste Neger.

    Selbst in Deinem kranken Denksystem gehts keinem einzigen Land dort unten besser.
    Erstens ist mein "Denksystem" nicht krank und zweitens würde es den Leuten dort selbstverständlich besser gehen, wenn die gierige "zivilisierte Welt" denen nicht alles unterm Hintern wegplündern würde.

    Was Du willst, ist eine Verelendung der deutschen Gesellschaft, eine Durchmischung und Durchrassung bis hin zur
    Bastardisierung aus Hass auf Deine eigene Herkunft.So etwas ist nicht ungewöhnlich aber natürlich Ausdruck einer
    gewaltigen psychischen Störung, das müßte sogar Dir klar sein.
    Einzig deine ekelhafte und menschenverachtende Ausdrucksweise ist ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung.
    Es gibt hier keine Durch"rassung", du Rasseschwurbler. Es gibt auch keine "Bastardisierung". Ich habe auch keinen Hass auf die eigene Herkunft oder was du dir sonst noch so alles zusammen phantasierst. Aus dir quillt Hass. Deine Ausdrucksweise, dein Menschenhass, deine tiefe Frustration.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #26448
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    Die Zukunft von niemanden wird schrecklich sein, ich hab das Gefühl das sich manch einer einen Bürgerkrieg oder ähnliches wünscht um eine unzufriedene Existenz wieder auf 0 zu setzen und Sündenböcke für eigenes Versagen zu haben.
    Gibt es eigentlich eine zuvetlässige Quelle für Zahlen, also Teilnehmer? Pegida bzw Bachmann und dem komischen Ufo-Anwalt selbst kann ich nicht glauben und die Gegenseite spielt es bestimmt zu weit herunter.Gibts da was neutrales, seriöses?

    In 15 Jahren gehen 8 Millionen meist Deutsche in Rente. Und wer da nachfolgt wird das nicht mehr stemmen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #26449
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommen sie mit der ganz harten Tour, PEGIDA =Mord

    Dresden - Sie betonen immer wieder ihre Friedfertigkeit und die Werte des christlichen Abendlandes. Doch während der PEGIDA-Demo am Montagnachmittag auf dem Altmarkt gab es einen hässlichen Zwischenfall in der nahe gelegenen Kreuzkirche:

    Eine Morddrohungen gegen zwei ehrenamtliche Mitarbeiter
    Man kann nur sagen der Protest muss weiter gehen die Gegner äussern sich immer dämmlicher.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #26450
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schade die Lottozahlen muss man sehr genau wissen. Die Schreckliche Zukunft die wissen wir nur ungefähr. Nicht wann sie genau kommt und welches Amageddon herrscht.
    Das existiert nur in euren kranken Hirnen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben