User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2676 von 3716 ErsteErste ... 1676 2176 2576 2626 2666 2672 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2686 2726 2776 3176 3676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.751 bis 26.760 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26751
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    noe, bin deutscher und nehms nicht so enge. Ich fress die Dinger und beschwer mich hinterher. Bisher waren sie jedesmal frischer in meiner Tüte. Hat schon was, sich Delikatessen liefern zu lassen, ohne mit Murrrat-Schnurrbar betteln zu müssen. Das deutsche Sozialsystem ist das beste, kannste glauben, Murrat

    aber jenden Donnerstag Garnelen, in Dijon-Sauce ... das schaffen nur Deusche für ihre abgehängte Volxgemeinschaft.

    Ich nehm die gerne mit frischen Semmeln
    Du solltest die Finger vom PC lassen, wenn du besoffen bist.

  2. #26752
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    "Die geistige Elite"?
    Keine Ahnung. Warum verlässt die "geistige Elite" heutzutage das Land?
    Ja, warum ?


    ?
    ... und sie dreht sich doch !

  3. #26753
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Ja, warum ?


    ?
    Weil sie hier verfolgt wird.

  4. #26754
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil es in diesen Ländern Krieg, Terror und Vertreibung gibt Dummbatz! Dort gibt es keine demokratischen Wahlen. Du bist wirklich ein ganz besonders dummes Exemplar deiner Dauerplärrergattung.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass in diesen Ländern solche Gestalten wie die von der Linkspartei an der Macht sind.

  5. #26755
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    ach, ich warte. soviel Zeit habe ich noch.

    aber ich hab kaum noch Hoffnung, hier auf wirkliche Diskussionsbereitschaft zu stossen. Nur noch Überzeugte, schlimmer als in den Geburtsjahren des Kommunismus. Blähuis statt Gesprächspartnern. Man kann sich eben nicht alles im Leben aussuchen ...
    Meine Güte laberst du einen BS.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #26756
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte sie in Mitleid ersäufen, wie junge Katzen. Dieses Mitleid stinkt nach Altweiberpisse und Tod.
    Jeder bekommt am Ende was er verdient, das ist ja das Schöne. Hau so jemandem auf den Kopf wie Bud Spencer. Er fühlt doch so gerne.
    Gib ihm was er will, und er bekommt von allen Seiten was er verdient. Von dir die nötige Zuwendung und von seinen Glaubensbrüdern Mitleid.
    Diejenigen die Mitleid wirklich verdient hätten, aufrichtiges, die wollen es nicht haben.
    Jeder Mensch will irgendwas haben, jeder Mensch bekommt aber nur eine Sache, die er wirklich verdient hat.
    Also bekommt jeder dasselbe, jeder bekommt was er verdient, aber nie das was er will. Er bespuckt seinen Feind und verdient sich so was er verdient.

    Was du deinem Feinde tust ... . "Was bekomm ich nun", fragt es. Was ist es wohl?
    Du! Du bist es! Du bist das was du verdienst. Lebe damit oder spreche anderen ihren Verdienst ab! Es bleibt wie es immer sein wird und gewesen war.
    Am Ende biste allein, du wirst allein geboren und du stirbst allein. Niemand kann was mitnehmen weil es nichts gibt, was mitzunehmen lohnt.
    So ein Stasischwein, oder heutige Systemmade, sie wird immer hörig sein und untergehen, dreht sich der Hals nicht schnell genug - system change.
    Ich brauche mich gar nicht zu drehen, egal welches System ich bevorzuge. Ich werde es immer hart angehen, ist es erst einmal da.
    Ich bin kein Systemfreund, ich bin Menschenfreund. Aber sehe ich nicht einmal einen, schaue ich in den Spiegel.
    Ich sehe nur Affen, überall nur selbstgerechte Affen. Das Beste draus machen, sagt der Realist, das Beste haben wir, sagt der Optimist.
    Das Beste wäre, einfach die Schnauze zu halten, sage ich. Somit kann ich auch nicht zum Besten gehören, ich rede zuviel.

    Jeder hat seine Vorstellungen, wie eine schöne Welt schön ist. Jeder hat ein Konzept oder vertraut auf bestehende Konzepte.
    Es gibt immer eine Sache, wie es am Besten ist. Für dich. Für mich ist es was anderes und beides widerspricht sich. Was nun?
    Statt das einfach hinzunehmen, bezichtigt der eine den anderen der Lüge und Dummheit, denn er muss sich irren.
    Das Problem entsteht automatisch, wie von selbst. Weil jeder sein Konzept auf andere überträgt, so funktioniert das nicht.
    So funktionieren Systeme und deswegen sind sie NIEMALS gerecht. Umso besser sie funktionieren, umso beliebiger sind sie, umso wertloser.
    Umso besser sie für eine Gruppe funktionieren, umso ungerechter wird es, natürlich nicht für die, die profitieren.

    Umso besser ein System für eine Gruppe, umso mehr "Stasischweine" braucht es, weil es nicht beliebig sein will.
    Das ist purer Negativismus, wa? Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Systeme haben es an sich, scheiße zu sein.
    Und umso weniger dagegen sind, umso mehr lohnt die Opposition, umso mehr ist sie gefragt.
    Auch wenn du das System gut findest, es braucht ein Gleichgewicht, ein Korrektiv. Sonst entartet es wie die BRD.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #26757
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.738

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Jeder bekommt am Ende was er verdient, das ist ja das Schöne. Hau so jemandem auf den Kopf wie Bud Spencer. Er fühlt doch so gerne.
    Gib ihm was er will, und er bekommt von allen Seiten was er verdient. Von dir die nötige Zuwendung und von seinen Glaubensbrüdern Mitleid.
    Diejenigen die Mitleid wirklich verdient hätten, aufrichtiges, die wollen es nicht haben.
    Jeder Mensch will irgendwas haben, jeder Mensch bekommt aber nur eine Sache, die er wirklich verdient hat.
    Also bekommt jeder dasselbe, jeder bekommt was er verdient, aber nie das was er will. Er bespuckt seinen Feind und verdient sich so was er verdient.

    Was du deinem Feinde tust ... . "Was bekomm ich nun", fragt es. Was ist es wohl?
    Du! Du bist es! Du bist das was du verdienst. Lebe damit oder spreche anderen ihren Verdienst ab! Es bleibt wie es immer sein wird und gewesen war.
    Am Ende biste allein, du wirst allein geboren und du stirbst allein. Niemand kann was mitnehmen weil es nichts gibt, was mitzunehmen lohnt.
    So ein Stasischwein, oder heutige Systemmade, sie wird immer hörig sein und untergehen, dreht sich der Hals nicht schnell genug - system change.
    Ich brauche mich gar nicht zu drehen, egal welches System ich bevorzuge. Ich werde es immer hart angehen, ist es erst einmal da.
    Ich bin kein Systemfreund, ich bin Menschenfreund. Aber sehe ich nicht einmal einen, schaue ich in den Spiegel.
    Ich sehe nur Affen, überall nur selbstgerechte Affen. Das Beste draus machen, sagt der Realist, das Beste haben wir, sagt der Optimist.
    Das Beste wäre, einfach die Schnauze zu halten, sage ich. Somit kann ich auch nicht zum Besten gehören, ich rede zuviel.

    Jeder hat seine Vorstellungen, wie eine schöne Welt schön ist. Jeder hat ein Konzept oder vertraut auf bestehende Konzepte.
    Es gibt immer eine Sache, wie es am Besten ist. Für dich. Für mich ist es was anderes und beides widerspricht sich. Was nun?
    Statt das einfach hinzunehmen, bezichtigt der eine den anderen der Lüge und Dummheit, denn er muss sich irren.
    Das Problem entsteht automatisch, wie von selbst. Weil jeder sein Konzept auf andere überträgt, so funktioniert das nicht.
    So funktionieren Systeme und deswegen sind sie NIEMALS gerecht. Umso besser sie funktionieren, umso beliebiger sind sie, umso wertloser.
    Umso besser sie für eine Gruppe funktionieren, umso ungerechter wird es, natürlich nicht für die, die profitieren.

    Umso besser ein System für eine Gruppe, umso mehr "Stasischweine" braucht es, weil es nicht beliebig sein will.
    Das ist purer Negativismus, wa? Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Systeme haben es an sich, scheiße zu sein.
    Und umso weniger dagegen sind, umso mehr lohnt die Opposition, umso mehr ist sie gefragt.
    Auch wenn du das System gut findest, es braucht ein Gleichgewicht, ein Korrektiv. Sonst etartet es wie die BRD.
    Die Frage "Was bekomme ich dafür?" stelle ich mir schon lange nicht mehr. Ich bekomme, was mir zusteht. Nicht vom System - bekam ich noch nie von einem System. Ich bekomme was ich verdiene!

    Das Kichern meiner Kinder, ein Streicheln von meinem Weib, ein Danke von der Nachbarin, der ich das Auto wieder flott gemacht habe, ne Backpfeife, wenn ich sie mir verdient habe.

    Und wenn die Nornen mal wieder der Meinung sein sollten, dass sie mir ein "besonderes" Geschenk machen müssen - ja und, dann sollnse doch! Die drei Schlampen ficke ich auch noch!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #26758
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Man muss schon ein schmieriges Stück Leichenfäulnis sein, wenn man die Drecksarbeit für ein System macht. Sowas hat man früher totgetrampelt.
    Das wäre ein Akt der Menschlichkeit und mehr Gnade, als es verdient hätte. Heute kommste dafür in den Knast. Damals hätte es Beifall gegeben.
    Ich halte PEGIDA größtenteils für einen selbstgerechten Haufen, scheinheilig. Aber er ist nötig, er ist Opposition, er ist Widerstand.
    Selbst Gott braucht einen Widersacher. Für was muss sich dieses System halten, versucht es Widersacher mundtot zu machen? Gerecht und weise?
    Freiheitlich und demokratisch? Es ist verlogen und selbstgerecht, totalitär wie egalitär. Egal was du machst, solange es nicht gegen uns ist.
    Dagegen war Hitler ja noch sowas wie .... vernünftig. Aber es ist nicht dumm, die Menschen entarten zu lassen.
    Sie fühlen sich frei während sie den Karren ziehen. Lass sie rumspinnen da vorne, die Kutsche rollt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #26759
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Frage "Was bekomme ich dafür?" stelle ich mir schon lange nicht mehr. Ich bekomme, was mir zusteht. Nicht vom System - bekam ich noch nie von einem System. Ich bekomme was ich verdiene!

    Das Kichern meiner Kinder, ein Streicheln von meinem Weib, ein Danke von der Nachbarin, der ich das Auto wieder flott gemacht habe, ne Backpfeife, wenn ich sie mir verdient habe.

    Und wenn die Nornen mal wieder der Meinung sein sollten, dass sie mir ein "besonderes" Geschenk machen müssen - ja und, dann sollnse doch! Die drei Schlampen ficke ich auch noch!
    Genau, so ist es. Du hast deinen gerechten Lohn in der Freude deiner Kinder. Wie könnte dir auch anderes mehr Freude bereiten? Du verlangst es nicht.
    Es ist gerecht und genau deswegen bekommst du es.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #26760
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Von mir stammt diese Behauptung ja nicht. Deshalb muss ich mir ja nicht die Mühe machen und den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung belegen, Schrumpfkopf.
    Von dir stammt die gegenteilige Behauptung. Also musst du die gegenteilige Behauptung belegen Schwachkopf. Aber ich sehe schon, du bist sogar zum googlen zu dumm.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben