User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2686 von 3716 ErsteErste ... 1686 2186 2586 2636 2676 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2690 2696 2736 2786 3186 3686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.851 bis 26.860 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #26851
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wäre ich Motz, würde ich Dich darauf hinweisen, dass hier schon User nach §2 gegangen worden sind, weil sie einfach zu oft solche "gehaltvollen" Beiträge in Serie brachten.
    Datt dolle is ja, das die Motz noch nichtmal weiche Knie oder sonstwelche Entschuldigungen huldigen, sondern immer schön Kurs halten, wohin auch iauch immer. Der Steuermann pennt, der Käptn is besoffen, erst wenn wir angekommen sind, wissen wir wo wir sind.

  2. #26852
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach Purzel, DU weisst ganz genau, was ich meine und DU wirst mich nicht dazu verleiten, hier offen irgendeine mahnende Aussage zu treffen.
    Hast Du ja schon. Das genügt. Meine Neugier ist befriedigt. An einzelhalten des Arbeitslebens eines nächtlichen Paketzustellers bin ich ehrlich gesagt nicht im geringsten interessiert.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nudeltütenmädchen bezieht sich auf die wahnsinnig, irrwitzig, geile, fantastische, kreative Arbeit als Verpackungsdesignerin. Aber das weißt Du ja, Du hast ja schliesslich studiert.
    Hand aufs Herz, pixelschubser: wenn man von etwas keine Ahnung hat, soll man sich nicht schämen, nachzufragen. Und studiert habe ich zwei mal und kein davon war Verpackungsdesign.
    kol-ut-shan

  3. #26853
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ein Rudel Türken einen Menschen aus Spaß und Langeweile tottreten, dann hat diese Meute die gleiche oder eine ebenso gelagerte Bestrafung zu erwarten.

    Wie heißt es alttestamentarisch: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
    Für diese Orientvölker genau die richtige Rechtssprechung die sie verstehen. Unsere Rechtssprechung ist auf Deutsche zugeschnitten und muss bei diesen Orientalen versagen.

    Ende des 19 Jhr. brach auf den Phillippinen ein Islamaufstand los, daraufhin hat
    Pershing phillippinische Islamterroristen erschossen und dann ihre Körper
    in Schweinehaut genäht und verbuddelt.

    Kurze Zeit später brach der Islamterror zusammen
    Ich kenne diese Geschichte.

    Ein probates Mittel gegen wahabitische oder schwerverbrecherische Muslime.

    General Pershing war 1911 für eine US Truppe auf den Philippinen verantwortlich. Seine Soldaten wurden immer wieder Opfer von islamischen Terroristen. Pershing hat nicht eine "road map" erstellt. Auch hat er keine Spionagegruppe gebildet, um zu erfahren, wieso die Islamisten die Amerikaner hassten. Er hat keine "freundschaftlichen Gesten" gezeigt. Eine grosse Mauer um die Moslems fernzuhalten hat er auch nicht bauen lassen. Stattdessen hat er fünfzig muslimische Terroristen gefangen genommen. Er zwang sie, ihr eigenes Grab zu schaufeln. Danach stellte er alle an die Wand, worauf er fünfzig Gewehrkugeln in Schweineblut eintauchte. Sehen Sie, muslimische Mörder haben kein Problem ihre Hände in unschuldigen Blut zu waschen, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN wollen sie irgendetwas mit der Haut, dem Blut oder der Eingeweide eines Schweines zu tun haben. Kommen sie mit diesen Elementen in Berührung, müssen sie in die Hölle, anstatt ins Paradies.

    Alle fünfzig Moslems wurden erschossen, bis auf einen. Ihre Körper wurden in Schweinehaut eingewickelt und in die Gräber geschmissen. Auch die Eingeweide der Schweine wurden ins Grab geworfen und was sonst noch übrig war. Sie werden jetzt fragen: "Wieso wurde ein Moslem verschont?" Die Antwort ist einfach. Der überlebende Moslem wurde freigelassen und zu seinen "Mujahedin" Freunden geschickt, um denen zu berichten was er gerade erlebt hatte. Die nächsten 42 Jahre fand nicht ein einziger Terrorakt von Moslems auf den Philippinen statt.

  4. #26854
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hast Du ja schon. Das genügt. Meine Neugier ist befriedigt. An einzelhalten des Arbeitslebens eines nächtlichen Paketzustellers bin ich ehrlich gesagt nicht im geringsten interessiert.

    Hand aufs Herz, pixelschubser: wenn man von etwas keine Ahnung hat, soll man sich nicht schämen, nachzufragen. Und studiert habe ich zwei mal und kein davon war Verpackungsdesign.
    Regt Dich ab! Dein Deutsch wird schon wieder mal sehr schwach. Vielleicht waren Deine Studiengänge doch nicht so die beste Wahl, um sich hier als Königin der Trolle aufzuführen?!

    Ganz nebenbei frage ich nur allzugerne mal nach, wenn ich etwas nicht weiss. Da bin ich auch ein durchaus sehr neugieriger Mensch.

    Ich wünsch Dir noch viel Spass im Leben und allzeit ne handbreit Hartz4 im Sparstrumpf!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #26855
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Definitiv NEIN!

    Ich habe ganz andere Fähigkeiten, die mich - wenn es hart auf hart kommen sollte ... was es nicht tun wird - viel besser durchkommen lassen als dümmliche Gewalt.
    Einen Stuhlkreis bilden oder Islamisten ins Gewissen reden ?
    Islam = Religionsdiktatur

  6. #26856
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Einen Stuhlkreis bilden oder Islamisten ins Gewissen reden ?
    Mir ist bei seinem Posting Forrest Gump eingefallen
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  7. #26857
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Schonwieder soein Thema, schonwieder euphorische BRD geht Unter Stimmung, bei manchen läuft sowas schon Jahrzehnte.
    Bis zum Nächsten "Der Michel wacht auf Thema"

  8. #26858
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Einen Stuhlkreis bilden oder Islamisten ins Gewissen reden ?
    Nöö, der konvertiert mal schnell und lässt sich beschneiden - wenn er nicht schon beschnitten ist. Derzeit steht er ja eventuell auf Jüdinnen. Hat aber schonmal vorgesorgt.

    Oder er hatte als Kind ne Phimose.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #26859
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hast Du ja schon. Das genügt. Meine Neugier ist befriedigt. An einzelhalten des Arbeitslebens eines nächtlichen Paketzustellers bin ich ehrlich gesagt nicht im geringsten interessiert.

    Hand aufs Herz, pixelschubser: wenn man von etwas keine Ahnung hat, soll man sich nicht schämen, nachzufragen. Und studiert habe ich zwei mal und kein davon war Verpackungsdesign.

    Halbherziges Durchgeschutles nichtahnendes, claim this

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber muss u Hasenohren aufmache und Verstand einschalte, Gut Lack.

  10. #26860
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du wirst bestimmt mit dem Angreifer eine Grundsatzdiskussion führen wollen.
    Wundere dich nur nicht, wenn er etwas handfester zur Sache geht.
    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es hat sich schon so manch ein "Pazifist" gewundert, dem plötzlich das Blut aus der Nase auf den selbstgestrickten Pullover tropfte, nachdem Ali das Geschleime dann doch zu sehr auf den Geist gegangen ist.

    "Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab!" bedeutet: Bitte, hau mich nicht.
    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Einen Stuhlkreis bilden oder Islamisten ins Gewissen reden ?
    Das ist ganz typisch für frustrierte Gewaltphantasien und für Leute, die in ihrer Frustration die große Gewalteskalation herbei sehnen.

    Das könnt ihr gerne machen. Ihr könnt euch wünschen, dass ihr in der großen Gewaltexplosion euren ganzen Frust in Gewalt abladen könnt.
    Mich wird niemand finden. Ich bin im Untergrund. Ich bin ein Phantom. Unsichtbar. Ich habe unzählige Vernetzungen in ganz Europa und darüber hinaus. Ihr werdet mich nie zu Gesicht kriegen. Von mir aus schlagt euch die Fressen ein. Mir ist das egal.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben