User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3081 von 3716 ErsteErste ... 2081 2581 2981 3031 3071 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3091 3131 3181 3581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.801 bis 30.810 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #30801
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Mir ist eben mal so durch den Kopf gegangen... In den Lesungen von Dr. Sarrazin, an denen ich teilnahm, hat er einmal - und zwar in Dresden - Hölderlin zitiert: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!

    In meiner Fantasie sehe ich Lutz Bachmann oder Björn Höcke als Männer, die hier mit einem eisernen Besen kehren könnten und in unserem Deutschland wieder Ordnung und Recht und Gesetz herstellen könnten.

    Wer weiß, unverhofft kommt oft.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #30802
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Von wem die NPD gegründet wurde (vermutlich meinst du den MI6) ist völlig belanglos.
    Denke ich nicht, denn die Köpfe sind, genau so, wie bei allen anderen Parteien, lediglich Erfüllungsgehilfen von Leuten, die niemand kennt. Ich verweise hier auf Benjamin Disraeli in seinem Buch Connigsby und auf Horst Seehofer bei [Links nur für registrierte Nutzer]sich (00:01:07). Beide sagen dasselbe. Nämlich, das nicht die gewählten Leute das Sagen haben. Und das in einem Abstand von rund 168 Jahren. Dazu paßt von Bert Brecht ein Stück aus der Drei-Groschen-Oper:
    Zitat Zitat von Moritat von Mackie Messer
    Denn die einen sind im Dunkeln
    Und die andern sind im Licht.
    Und man siehet die im Lichte
    Die im Dunkeln sieht man nicht.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen ärgern sich über gute NPD-Ergebnisse und das braune Image der NPD-Hochburgen wirkt abschreckend auf Bereicherer.
    Stimmt, aber das würde an der Gesamtsituation gar nichts ändern. Ich habe mich damit abgefunden, daß unser Genpool ein Auslaufmodell ist, denn die Kräfte, die das steuern, sind unangreifbar, da man sie nicht kennt.

  3. #30803
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich werde ja nun am Samstag in Berlin sein. Es ist alles abgemacht und vereinbart, nur Krankheit oder sonstige unvorhergesehene Umstände könnten mir (uns hiesige AfD'ler-Gemeinschaft) einen Strich durch die Rechnung machen.

    Leider wird Björn Höcke wohl nicht sprechen. Sprecher sind Gauland (auch nicht schlecht), Frauke Petry, Prof. Meuthen (auch nicht schlecht) und Beatrix von Storch. Na egal, der Björn hat auch soviel zu schaffen, der kann ja auch mal einen Sonntag mit seiner Familie und den Kindern verbringen.

    Es wird die letzte Veranstaltung dieser Art sein, an der ich teilnehme.

    In Zukunft finde ich für mich, daß die Jugend, von der jetzt Zwangsarbeit und Kloreinigen für ungebetene Asylbetrüger gefordert wird, nun dran ist, etwas für ihre Zukunft zu tun,

    ferner alle Eltern, deren Kinder dazu aufgefordert werden, in parasitenverseuchten Aslybetrügeraufnahmestellen Betten zu machen,

    alle Besitzer von Ferienwohnungen und leerstehenden Wohnimmobilien oder Gewerbeimmobilien, die enteignet werden sollen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #30804
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hab ich heute auch schon gelesen. Das hier hat mich auch zum Lachen gebracht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Keiner krault seinen verfilzten Bart!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #30805
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen, ob Anzeige in diesen Fällen gestellt wurde. Ja, ich habe mal von einer Verurteilung wegen Wahlfälschung gehört, aber es kann natürlich sein, daß das die Ausnahme war.

    Wenn die Wahlen gefälscht werden, dann müssen sich die Rechtsparteien und ihre Anhänger selbst darum kümmern, daß man ihnen glaubt. Anzeige stellen und der Presse Mitteilung zu machen ist das mindeste. Wenn Wahlfälschung nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird, muß die Öffentlichkeit darüber informiert werden. Auch dem Ausland - z.B. Rußland - muß davon Mitteilung gemacht werden.

    Im Moment glauben fast alle, mich eingeschlossen, daß bei den Wahlen im Großen und Ganzen alles mit rechten Dingen zugeht. Ich habe meine Gründe dafür, das zu glauben. Einfach nur Wahlfälschung zu behaupten, aber sogar noch zu faul sein um Anzeige zu stellen, ist das Gegenteil von überzeugend.
    Bei den Briefwahlstimmen wird auf jeden Fall gefälscht. Bei der letzten LTW in Meck-Pomm hatte die NPD bei Briefwählern weniger als 3%, bei den Urnenwählern dagegen fast 7%. Bei keiner anderen Partei gab es derart signifikante Abweichungen.

  6. #30806
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.10.2015
    Ort
    Schwarzwald/Gäu
    Beiträge
    277

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da bin ich sehr gespannt, wo er das gesagt haben soll. An hirnlosen Schlägern fehlt es bei Pegida wahrscheinlich auch nicht. Falls ja, können sie ja Hogesa anheuern.
    Komisch, sind die Pegida-Anhänger womöglich verkappte Antifas? Denn hirnlose Schläger sammeln sich eigentlich nur dort!

  7. #30807
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Komisch, sind die Pegida-Anhänger womöglich verkappte Antifas? Denn hirnlose Schläger sammeln sich eigentlich nur dort!
    Die Schlägertrupps der Antifa sind die SA der Linkspopulisten und deutschfeindlichen Linksradikalen

  8. #30808
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    wie geschmacklos besorgte Bürger, die sich selbst beschützen wollen, mit Kindermördern bei Flüchtlingen gleichzusetzen. Nebenbei beobachtete ich bei der Presseschau vergangener Tage, dass der Mord am Mohamed ständig politisch instrumentalisiert wird und der Fall von Elias die Presse am liebsten verschweigen möchte.
    Beschämend!
    Wir leben in einer noch nie da gewesenen Zeit. Psychologischer Faschismus durch die Medien. Totale Psychokontrolle und -steuerung des Volkes durch die Medien mittels Fremdsuggestionen.
    In dieser Intensität gab es das noch nie!

  9. #30809
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer noch nie da gewesenen Zeit. Psychologischer Faschismus durch die Medien. Totale Psychokontrolle und -steuerung des Volkes durch die Medien mittels Fremdsuggestionen.
    In dieser Intensität gab es das noch nie!
    Willkommen in der schönen neuen Welt der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte. Was hat das bitteschön mit "Faschismus" zu tun? Das musst Du mir erklären. Mir wäre nicht bekannt, dass dergleichen Münchauseniaden in Godzilla-Format in Mussolinis Italien oder Francos Spanien fast schon im Minutentakt in die Welt gesetzt wurden. Das sind Erfindungen der Anglozionisten, die die sogenannten "Faschisten" hierzulande, auf welche Du wahrscheinlich anspielst, maximal auf dachshundhaftem deutschtrotteligem Niveau zu kopieren versuchten, zumal ja ihre "Propaganda" in aller Regel nichts anderes als die reine Wahrheit war.

  10. #30810
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was hat das bitteschön mit "Faschismus" zu tun?
    Faschistisch ist der Versuch, die Meinung und Ansicht der Herrschenden dem Volk mittels psychologischer Beeinflussung und Tricks aufzuzwingen.

    "Wer gegen unsere Politik ist, der kann nur ein negatives Subjekt sein - das sind alles Kindermörder."

    So funktioniert die psychologische Steuerung bzw. Gleichschaltung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben