User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3143 von 3716 ErsteErste ... 2143 2643 3043 3093 3133 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3153 3193 3243 3643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.421 bis 31.430 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #31421
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Selbst die kleinsten Dinge verdreht diese lügnerische Dreckspresse. Warum muß man sowas zitieren und dem Schandblatt eine Plattform bieten?
    Ich habe den Lügenpresseartikel wieder gelöscht,
    weil offenbar die Hälfte frei erfunden ist.

    Unfassbar. Ich will es immer noch nicht wahrhaben, aber die Presse lügt !




  2. #31422
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lügenpresseartikel wieder gelöscht,
    weil offenbar die Hälfte frei erfunden ist.

    Unfassbar. Ich will es immer noch nicht wahrhaben, aber die Presse lügt !
    Das die in so einem unfassbaren Ausmaß lügen, ist mir vor ca. einem Jahr richtig klar geworden. Vorher hab ich ja gewußt, daß da öfter mal Müll kommt, aber das durch die Bank weg, belogen und betrogen wird, machte mir auch ein flaues Gefühl. Ich glaube nur noch den achso verpönten Naziblättchen, denn alles was diese BRD und ihre Helfer verhetzen, ist richtig und gut.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #31423
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das die in so einem unfassbaren Ausmaß lügen, ist mir vor ca. einem Jahr richtig klar geworden. Vorher hab ich ja gewußt, daß da öfter mal Müll kommt, aber das durch die Bank weg, belogen und betrogen wird, machte mir auch ein flaues Gefühl. Ich glaube nur noch den achso verpönten Naziblättchen, denn alles was diese BRD und ihre Helfer verhetzen, ist richtig und gut.
    bei mir war es vor ca 1,5 jahren so weit, mich auch in diversen i-portalen zu informieren, zuzüglich zu den nachrichten der aktuellen kamera. ich halte beides für wichtig, da man auf diese weise erst den gesamten wahnsinn erkennt. ich lag damals mit ner grippe im bett und bin durch alle kanäle gewandert, und hab mir dann gedacht: das ist ja zonenfernsehen, weil ich es ja live anders erlebe... ich lese auch heute noch viele zeitungen (auszugsweise,themen,die mich interessieren), vergleiche das mit den lebenserfahrungen, die ich nun mal habe und könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

  4. #31424
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    bei mir war es vor ca 1,5 jahren so weit, mich auch in diversen i-portalen zu informieren, zuzüglich zu den nachrichten der aktuellen kamera. ich halte beides für wichtig, da man auf diese weise erst den gesamten wahnsinn erkennt. ich lag damals mit ner grippe im bett und bin durch alle kanäle gewandert, und hab mir dann gedacht: das ist ja zonenfernsehen, weil ich es ja live anders erlebe... ich lese auch heute noch viele zeitungen (auszugsweise,themen,die mich interessieren), vergleiche das mit den lebenserfahrungen, die ich nun mal habe und könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
    Ich war zu jung, aber mir ist bewußt, daß es so gewesen sein muß. Unglaublich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #31425
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finds köstlich.
    Das Augstein-Söhnchen
    Habe die Rede leider nicht gehört.

    Ist doch egal, was die Lügenpresse schreibt.
    die rede war toll, kann man hier übrigens noch anschauen

  6. #31426
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Masse der Deutschen scheint wirklich geistig behindert zu sein. Anders kann man sich diese Jubelrufe, für ewige Verräter nicht erklären.
    Dann sag doch mal wer dein Kandidat ist?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #31427
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Nach Anschlägen in Paris
    Amadeu-Antonio-Stiftung sieht Pegida im Aufwind


    "Wächst die Gefahr für Flüchtlinge in Deutschland? Die Amadeu-Antonio-Stiftung fürchtet das - und erwartet weiteren Zulauf für Pegida...."

    Ein Kommentator:

    "Jedem seine Sorgen

    Mit jedem fremdenfeindlichen Angriff wächst bei mir die Sorge, dass der Einfluss der Amadeo-Antonio-Stiftung zunimmt."

    >x´))

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #31428
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich war zu jung, aber mir ist bewußt, daß es so gewesen sein muß. Unglaublich.
    Es war so , mir kannste das ruhig glauben . 1. Nachkriegsgeneration . Selbst gesehen , erst schwarz/weiß und dann " bunt " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #31429
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Tatjana Festerling klettert auf den Pegida-Laster, schmeißt die rhetorische Harley an und brettert einmal um den Theaterplatz:


    Bis zu 12.000 sollen es nach ersten Schätzungen der Studentengruppe "Durchgezählt" sein, ein Polizist, der schon bei vielen "Spaziergängen" im Einsatz war schätzt "knapp 20.000".
    Vor der verdunkelten Semperoper stehen voluminöse Lodenmantelherren neben gebeugten Trinkstubenmännern mit "Freiberger-Bier"-Baseballmützen neben Discomädchen mit glitzernden Handyhüllen neben haarigen Metalheads mit "Wallhalla statt Allah"-Hoodie neben den Fremdenfeinden der "Identitären Bewegung" neben gesetzten Damen neben vielen, sehr vielen Jack-Wolfskin-Normalos. Es riecht nach Channel Nummer 5, Wilthener Goldkrone und Old Spice.
    Die etwa 500 Gegendemonstranten können sich nur selten von der Elbe her mit "Nazis raus"-Rufen in den Redepausen bemerkbar machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #31430
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn man in den alten Bundesländern wenigstens mal 3000 sehen würde, dann könnte man das denken. Aber da sind nur Hunderte, versprengt. Der "Osten" wird allein nicht die Politik kippen können.
    Die Antifa, die Antifa -
    die steht im Weg, das ist doch klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben