User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3147 von 3716 ErsteErste ... 2147 2647 3047 3097 3137 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3157 3197 3247 3647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.461 bis 31.470 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #31461
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der große Knall wird aus den USA kommen. Die Amis sind aktuell das Griechenland der Welt. Seit Jahrzehnten verfressen sie mehr, als sie produzieren. Ca. 1990 haben sie ihr Vermögen aufgezehrt und leben seither auf Pump.
    Sehe ich ähnlich, irgendwann bricht das alles zusammen, muss zusammenbrechen, auch das wäre nur ein folgerichtiger geschichtlicher Prozess, allerdings wird der darauf weltweit folgende Scherbenhaufen dann eine Dimension des Grauens annehmen, den wir nicht einmal in unseren grässlichsten Albträumen erahnen können.

    Und ich dachte immer, wir gehören noch zu der Generation, die in ihrem eigenen Bett sterben darf..., da bin ich mir nun nicht mehr so sicher.

  2. #31462
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der große Knall wird aus den USA kommen. Die Amis sind aktuell das Griechenland der Welt. Seit Jahrzehnten verfressen sie mehr, als sie produzieren. Ca. 1990 haben sie ihr Vermögen aufgezehrt und leben seither auf Pump.
    Dazu ein eindrucksvoller Text von Prof. Dr. Hans J. Bocker. De facto sind die USA eine Ruine.
    Sklavenstaat Europa - Vorzeigeobjekt im US-Finanzkalifat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #31463
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du vergisst den Bundesrat.
    Nein, denn ich erwarte, dass der Trend zur GroKo sich in den Ländern fortsetzen wird. Für Rot-Grün wird es zum Beispiel im März in RLP nicht mehr reichen, auch dort wird voraussichtlich die AfD einziehen.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da hat die "GroKo" keine Mehrheit. D.h. ist de facto handlungsunfähig. Je mehr Stimmen insbesondere der CDU auf Landesebene verloren gehen, desto schwieriger wird die Situation für Merkel, da sie dann praktisch auch noch mit den Grünen und der Linkspartei klarkommen muss, die ja im Bundesrat das Zünglein an der Waage spielen.
    Wenn in der Union auch nur noch ein kleines Bisschen Grips und Ehrgeiz vorhanden ist, wird das für Merkel kein Problem mehr sein.

    Und genau DA kommt der zweite Teil Deines Beitrages zum Zuge: Ich bin mir sicher, daß Parteistrategen in der CDU die AfD auserkoren haben, um diesen Linksteufelskreis, der der CDU mächtig Wählerstimmen kosten wird, zu durchbrechen und gleichzeitig die AfD als Junior-Koalitionspartner auf Landesebene zu "entzaubern", um so ehemalige Stammwähler zurück zu bekommen.

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bauernopfer dieser Strategie könnten die ehemaligen "Jungen Wilden" in der CDU sein. Die heutigen Linksausleger der Partei wie Laschet, Altmeier & Co. Die gehen halt dafür den Bach runter. Aber Mutti juckt das nicht. Hauptsache Machterhalt.
    Mit "Mutti" geht die Union sicher den Bach runter. Fragt sich nur, wie lange sie noch zuckt. Wenn die Union derart saft- und kraftlos geworden ist, dass sie ohne "Mutti" nicht mehr kann, weine ich ihr keine Träne nach.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #31464
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eigentlich feiern die Medien ihren eigenen Untergang, sie tanzen auf dem Vulkan, sie wissen es und trotzdem machen sie weiter.

    Irgendwie wiederholt sich die deutsche Geschichte auf geradezu perverse Weise.
    Logisch. Der Pöbel ist ja auch immer gleich dämlich.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #31465
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dazu ein eindrucksvoller Text von Prof. Dr. Hans J. Bocker. De facto sind die USA eine Ruine.
    Der Mann mag im Kern durchaus richtig liegen, aber der Text ist eine böse Polemik voller Übertreibungen. Meine Kurzfassung oben ist zwar nicht freundlicher formuliert, dafür ist die Aussage leicht nachweisbar und muss nicht auf angenommene Fälschungen verweisen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #31466
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, irgendwann bricht das alles zusammen, muss zusammenbrechen, auch das wäre nur ein folgerichtiger geschichtlicher Prozess, allerdings wird der darauf weltweit folgende Scherbenhaufen dann eine Dimension des Grauens annehmen, den wir nicht einmal in unseren grässlichsten Albträumen erahnen können.

    Und ich dachte immer, wir gehören noch zu der Generation, die in ihrem eigenen Bett sterben darf..., da bin ich mir nun nicht mehr so sicher.
    Ob Du in Deinem Bett sterben darfst, wird davon abhängen, wie alt Du schon bist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #31467
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie sind es doch nicht mehr so viele. Oder irre ich mich da?
    Es sind noch so viele, wie immer. als ich vergangenen montag da war, berichtete die presse von 6000 menschen. es waren aber mind. 25000. und als ich nach veranstaltungsende mit dem auto an einer strassensperre anhalten musste, um den jämmerlichen trauerzug der zecken vorbei zu lassen, fragte mich ein polizist, wie unsere schätzungen seien. ich sagte: 25000 mind. und er erwiederte, das es jeden montag soviele sind und die polizei absichtlich keine offiziellen schätzungen mehr abgibt, weil es damit nur weiteren Ärger gibt. die polizei hält sich bewusst bedeckt, was zahlen angeht, weil die richtigen zahlen nicht zu unserer medienlandschaft passen.

  8. #31468
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Es sind noch so viele, wie immer. als ich vergangenen montag da war, berichtete die presse von 6000 menschen. es waren aber mind. 25000. und als ich nach veranstaltungsende mit dem auto an einer strassensperre anhalten musste, um den jämmerlichen trauerzug der zecken vorbei zu lassen, fragte mich ein polizist, wie unsere schätzungen seien. ich sagte: 25000 mind. und er erwiederte, das es jeden montag soviele sind und die polizei absichtlich keine offiziellen schätzungen mehr abgibt, weil es damit nur weiteren Ärger gibt. die polizei hält sich bewusst bedeckt, was zahlen angeht, weil die richtigen zahlen nicht zu unserer medienlandschaft passen.
    Danke. Ich kann leider nicht beurteilen wie viele da waren. Das die Presse die Zahl herunterschreibt ist klar, aber 25000 wären 19000 mehr. Klingt ebenso unglaubwürdig.

  9. #31469
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich möchte mal folgendes sagen

    1. Ich will keine Moslems in Europa
    2. Ich brauche keine Flüchtlinge
    3. Die Sache mit den Fachkräften ist eine Lüge
    4. Merkel muss weg. Anderer Personen die sich für hohe Ämter in den öffentlichen Dienst bewerben, müssen nachweisen dass Sie nix mit der STASI am Hut hatten, warum wird bei IM Erika und IM Larve eine Ausnahme gemacht ?
    5. Die Linkspartei und die Grünen sind verfassungsfeindliche Parteien und gehören verboten !
    6. Alle Flüchtlinge abschieben
    7. Die Grenzen müssen geschlossen, die einreisenden kontrolliert werden !

  10. #31470
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Danke. Ich kann leider nicht beurteilen wie viele da waren. Das die Presse die Zahl herunterschreibt ist klar, aber 25000 wären 19000 mehr. Klingt ebenso unglaubwürdig.
    am besten ist , bei interesse mal hinfahren und selbst schauen. ich habe früher auch so gezweifelt, wie du. bis ich dort war und in dieser menschenmasse gestanden habe. sofort nach ende der veranstaltung die zahlen der medien abgefragt und herzlich gelacht. daran erkennt man das gesamte ausmaß und die hilflosigkeit der lügenpresse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben