User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3172 von 3716 ErsteErste ... 2172 2672 3072 3122 3162 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3182 3222 3272 3672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.711 bis 31.720 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #31711
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Chile Viertel soll auch komplett mit Invasoren belegt werden, wurde mir mal Montags gesagt. Hab vorhin grad gelesen, dass die Zahlen wohl massiv gesunken sind, das ist nicht gut
    In Bautzen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das so gut wie komplett vermietet ist. Als Installateur hab ich dort manchmal zu tun und das ist eine ruhige Ecke und vorrangig wohnen da Rentner.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #31712
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit den "Wessis" nicht?
    Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, hier sind alle einfach zu verwöhnt bzw. indoktriniert und außerdem haben die "Ossis" wie auch die Osteuropäer noch ein besseres Gespür dafür, was solche totalitären Entwicklungen angeht. Du kannst hier als Lehrer auch nichts gegen den Auftritt solcher Gestalten machen, sonst bist du gleich der böse Rassist und es drohen Ächtung der Kollegen und wohl auch weitere Maßnahmen seitens der Schulleitung.

  3. #31713
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In Bautzen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil das so gut wie komplett vermietet ist. Als Installateur hab ich dort manchmal zu tun und das ist eine ruhige Ecke und vorrangig wohnen da Rentner.
    da hat man mir wohl Mist erzählt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #31714
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.087

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Bei uns wirds heute laut.

    BraMM veranstaltet eine Demo in der Innenstadt und die Zecken haben schon gross zur Gegendemo aufgerufen.

    Wir wohnen sehr dicht dran und ich kann seit einiger Zeit beobachten, was hier läuft. Die Leute fahren ihre Autos aus der Innenstadt, unsere kleine Nebenstrasse ist völlig zugeparkt und grad eben haben sie ein Ungetüm von Polizei-LKW in die Innenstadt gerollt. Sah aus, wie ein Wasserwerfer.

    Immer wieder knallen Böller. Anwohner werden nicht zu ihren Wohnungen durchgelassen. Ein Polizist meinte grad: "Suchen sie sich irgendwo nen Parkplatz und laufen sie nach Hause!".

    Hier mal der Aufruf zur Gegendemo vom KKJR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #31715
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich weiß es auch nicht. Ich glaube, hier sind alle einfach zu verwöhnt und außerdem haben die "Ossis" wie auch die Osteuropäer noch ein besseres Gespür dafür, was solche totalitären Entwicklungen angeht. Du kannst hier als Lehrer auch nichts gegen den Auftritt solcher Gestalten machen, sonst bist du gleich der böse Rassist und es drohen Ächtung der Kollegen und wohl auch weitere Maßnahmen seitens der Schulleitung.
    Ich wette, es sind gar nicht viele, die da ihre Meinung allen aufdrücken und die Regeln machen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #31716
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da hat man mir wohl Mist erzählt
    Eher im Gesundbrunnen. Da gibt es relativ hohen Leerstand in manchen Blöcken, aber in der Ecke würde ich nach zehn, auch jetzt nicht allein raus. Nicht wenn es sich vermeidbar wäre.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #31717
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.517

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns wirds heute laut.

    BraMM veranstaltet eine Demo in der Innenstadt und die Zecken haben schon gross zur Gegendemo aufgerufen.

    Wir wohnen sehr dicht dran und ich kann seit einiger Zeit beobachten, was hier läuft. Die Leute fahren ihre Autos aus der Innenstadt, unsere kleine Nebenstrasse ist völlig zugeparkt und grad eben haben sie ein Ungetüm von Polizei-LKW in die Innenstadt gerollt. Sah aus, wie ein Wasserwerfer.

    Immer wieder knallen Böller. Anwohner werden nicht zu ihren Wohnungen durchgelassen. Ein Polizist meinte grad: "Suchen sie sich irgendwo nen Parkplatz und laufen sie nach Hause!".

    Hier mal der Aufruf zur Gegendemo vom KKJR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Das angebliche Asylchaos".....so irre muß man erstmal sein, daß man das bestreitet. Das gibt ja selbst die Regierung zu. Aber die scheinen es besser zu wissen...

  8. #31718
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.087

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Das angebliche Asylchaos".....so irre muß man erstmal sein, daß man das bestreitet. Das gibt ja selbst die Regierung zu. Aber die scheinen es besser zu wissen...
    Die sind irre!

    Letzte Nacht haben die die Innenstadt mit Plakaten zugekleistert. Allein 6 habe ich auf dem Weg von der Tagesmutter nach Hause(etwa 700 m) abgerissen. Ich hatte leider keinen 1000er Edding dabei, um zwischen "Refugees" und "Welcome" ein fettes "NOT" zu schreiben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #31719
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind irre!

    Letzte Nacht haben die die Innenstadt mit Plakaten zugekleistert. Allein 6 habe ich auf dem Weg von der Tagesmutter nach Hause(etwa 700 m) abgerissen. Ich hatte leider keinen 1000er Edding dabei, um zwischen "Refugees" und "Welcome" ein fettes "NOT" zu schreiben.
    Das sind doch aber sicher angereiste Idioten, oder?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #31720
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich wette, es sind gar nicht viele, die da ihre Meinung allen aufdrücken und die Regeln machen.
    Das glaube ich sogar auch. Aber es reicht ja schon, wenn die Schulleitung und das Schulamt diese Meinung propagieren um dann alle kritischen Lehrer zum Schweigen zu bringen. Die von mir genannte Lehrerin sieht diese Entwicklung jedenfalls mehr als kritisch und tut auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten was sie kann, aber ihren Job will sie natürlich auch nicht riskieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben