User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3174 von 3716 ErsteErste ... 2174 2674 3074 3124 3164 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3184 3224 3274 3674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.731 bis 31.740 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #31731
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Endlich hatte Pegida mal wirklich gute Redner die auch,
    ohne Wenn und Aber Klartext, geredet haben--
    Der Paffe war eine wirkliche Bereicherung
    (das ich dass mal über einen Paffe sage hätte ich mir auch nicht träumen lassen)
    Meintest Du einen Pfaffen?

  2. #31732
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    319

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit den "Wessis" nicht?
    Wenn Du Dich weigerst, dass Dein Kind sowas schreibt, dann geht der linksversiffte Lehrer zum Jud... äh Jugendamt und kreischt rum, wegen Nazi-Verdacht.
    Im schlimmsten Fall bist dann Dein Kind los.
    Wenn die Umerziehung hier schon '45 eingesetzt hatte, wie bei "uns", dann sähe das auch nichts anders aus.

    Was meinst, warum ich rüber gemacht habe?
    Und hör mit Deinem Ossi/Wessi-Denken auf, wir können nichts dafür, dass wir keinen antimultikulturellen Schutzwall names "Mauer" hatten, und, dass wir Liberal-Kapitalismus statt Sozialismus verabreicht bekamen.

  3. #31733
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich kam vorletzte Woche auch mit der Klassenlehrerin meines Sohnes auf das Thema. Ich war erstmal vorsichtig, aber hab schnell gemerkt, daß ich mir da keine Platte machen brauch. Ihr Worte zum Schluß. "Die haben hier nichts verloren". Mein Sohn saß daneben.
    Wo im "Westen" wäre so eine normale Situation noch denkbar?
    Kaum vorstellbar. Die meisten im Westen machen sich da eher ins Höschen und kuschen weit mehr als man es jemals zu DDR-Zeiten erlebt hat.

  4. #31734
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    SiggiDaebritz gerade bei Pegida:
    "Die Kacetts sind voll derzeit.."
    Hab schon einen Schreck bekommen. Er meinte aber "Die Gazetten". Es ist gottseidank nur der Dialekt..

  5. #31735
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit den "Wessis" nicht?
    Frag Mohammed Honni Ramelow, den Oststar, dem der Ossi vertraut. Inschalossi.

  6. #31736
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Kaum vorstellbar. Die meisten im Westen machen sich da eher ins Höschen und kuschen weit mehr als man es jemals zu DDR-Zeiten erlebt hat.
    Ich denke nichtmal, das sich die Leute immer nur ins Höschen machen. Die lassen vieles aus Dessinteresse über sich ergehen, so lange es ihnen noch einiger Maßen gut geht und es bei der Tagesschau keine Empfangsstörungen gibt. Da ist, so glaube ich, nicht nur im Westen so. Ich wohne in einem Kleinkaff in Sachsen-Anhalt. Im Nachbarort steht seit Jahren ein Wohnblock leer. Jetzt wird er "saniert" und im März ziehen da die neuen Atomphysiker und sonstige Wissenschaftler ein. Bei einer Bürgerversammlung waren wohl 400 Leute zugegen und kein einziger hat sein Maul aufgemacht. Da wird mal beim Bierchen im Wirtshaus ein Flüchtlingswitz erzählt, sonst nix. Da in unserem Dorf auch etliche Wohnungen leer stehen, wollte ich mich mal bemühen, eine Petition ins rollen zu bringen, sprach das auch mal an. Ergebnis: Kaum Interesse, und wenn, dann nur ohne Namen. Bei einer Stadtratssitzung in einem Stadtähnlichen Kaff in der Nähe( ca 11000 Einwohner, Zecken, Ex-Stasi, Kommunisten), wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob es einen Notfallplan gäbe, wenn es mit den nun massenhaft zuziehenden Invasoren zu Ausschreitungen kommt. O-Ton der Polizei: Diese Frage stellt sich nicht, wird entschieden, wenn es soweit ist. Dann war Ruhe und es wurde alles durchgewunken. Ist also nicht unbedingt ein Westdeutsches Problem. Interessant wäre übrigens mal, wie viele Menschen jede Woche in ganz Deutschland gegen diese dreckigen Musels auf die Straße gehen.

  7. #31737
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich denke nichtmal, das sich die Leute immer nur ins Höschen machen. Die lassen vieles aus Dessinteresse über sich ergehen, so lange es ihnen noch einiger Maßen gut geht und es bei der Tagesschau keine Empfangsstörungen gibt. Da ist, so glaube ich, nicht nur im Westen so. Ich wohne in einem Kleinkaff in Sachsen-Anhalt. Im Nachbarort steht seit Jahren ein Wohnblock leer. Jetzt wird er "saniert" und im März ziehen da die neuen Atomphysiker und sonstige Wissenschaftler ein. Bei einer Bürgerversammlung waren wohl 400 Leute zugegen und kein einziger hat sein Maul aufgemacht. Da wird mal beim Bierchen im Wirtshaus ein Flüchtlingswitz erzählt, sonst nix. Da in unserem Dorf auch etliche Wohnungen leer stehen, wollte ich mich mal bemühen, eine Petition ins rollen zu bringen, sprach das auch mal an. Ergebnis: Kaum Interesse, und wenn, dann nur ohne Namen. Bei einer Stadtratssitzung in einem Stadtähnlichen Kaff in der Nähe( ca 11000 Einwohner, Zecken, Ex-Stasi, Kommunisten), wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob es einen Notfallplan gäbe, wenn es mit den nun massenhaft zuziehenden Invasoren zu Ausschreitungen kommt. O-Ton der Polizei: Diese Frage stellt sich nicht, wird entschieden, wenn es soweit ist. Dann war Ruhe und es wurde alles durchgewunken. Ist also nicht unbedingt ein Westdeutsches Problem. Interessant wäre übrigens mal, wie viele Menschen jede Woche in ganz Deutschland gegen diese dreckigen Musels auf die Straße gehen.
    Es ist aber mehr als auffällig, daß vor allem im Westen die Leute derartig eingeschlafen sind oder aus Angst vor der Nazikeule das Maul halten. Im Osten sind dagegen signifikant mehr Menschen auf der Straße und artikulieren sich auch entsprechend.

  8. #31738
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    399

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es ist aber mehr als auffällig, daß vor allem im Westen die Leute derartig eingeschlafen sind oder aus Angst vor der Nazikeule das Maul halten. Im Osten sind dagegen signifikant mehr Menschen auf der Straße und artikulieren sich auch entsprechend.
    Sogar Die Linke ist mittlerweile laut BIlD für Pegida.

  9. #31739
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Frag Mohammed Honni Ramelow, den Oststar, dem der Ossi vertraut. Inschalossi.
    Der ist ja noch nicht mal ein so genannter "Ossi". Die Zecken sind im so genannten "Westen" genau so vertreten. Und wenn ich mir anschaue, was im Süden abgeht, dann gewinnt man den Eindruck, die denken immer noch, das die da Strauss wählen. Also sollte man eventuell dieses bescheuerte "Ossi - Wessi - Denken" mal ablegen und realisieren, das es ganz Deutschland zunehmend beschissen geht. Aus welcher Himmelsrichtung nun der hoffentliche Umbruch kommt, ist irrelevant. Wichtig ist, das zur gegebenen Zeit alle mitmachen... nicht nur mit platten Sprüchen im Internet.

  10. #31740
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Sogar Die Linke ist mittlerweile laut BIlD für Pegida.
    Laut "Bild"? Na, wenn das die Bildzeitung sagt, dann stimmt das ja wohl.... oder so ähnlich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben