User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3540 von 3716 ErsteErste ... 2540 3040 3440 3490 3530 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3550 3590 3640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.391 bis 35.400 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35391
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Und ob es vergleichbar ist. Das werden wir spätenstens dann sehen, wenn es hart auf hart kommt, und das wird es.
    Nicht ohne Grund versucht man Offiziere, die nicht nach deren Pfeife tanzen wollen, aus den Dienst zu entfernen.

  2. #35392
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie immer Montags gibt es auch heute wieder eine Pegida-Veranstaltung.
    Heute vor dem Hauptbahnhof und demzufolge auch mit Spaziergang über die Prager Straße, dem Hauptoperationsgebiet der Goldstücke.
    Zu sehen hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dank den Linken von "Dresden Nazifrei" könnte es ganz interessant werden.

    "Heute verlagern Pegida und Konsorten ihre rassistische Hetzveranstaltung zum Hauptbahnhof. Der Gegenprotest wird diesmal kurz und knackig ausfallen. Zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] wird [Links nur für registrierte Nutzer] und hoffentlich euch den vorbei defilierenden Rassist_innen den Marsch blasen.Die Gegenveranstaltung wird daher auch erst um 18:30 Uhr beginnen und endet irgendwann nachdem alle pöbelnden Rentner_innen und Dauernörgler_innen vorbei gezogen sind. Der Treffpunkt liegt auf der Prager Straße in der Nähe des Rundkinos. Alles weitere..." (Zitat von Dresden Nazifrei)

    Übrigens feiert Pegida am 28. Oktober sein 3jähriges Bestehen und ist trotz der Totenglocken immer noch pressend.

    Bis später am Bahnhof.
    Wolle.



  3. #35393
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wie immer Montags gibt es auch heute wieder eine Pegida-Veranstaltung.
    Heute vor dem Hauptbahnhof und demzufolge auch mit Spaziergang über die Prager Straße, dem Hauptoperationsgebiet der Goldstücke.
    Zu sehen hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dank den Linken von "Dresden Nazifrei" könnte es ganz interessant werden.

    "Heute verlagern Pegida und Konsorten ihre rassistische Hetzveranstaltung zum Hauptbahnhof. Der Gegenprotest wird diesmal kurz und knackig ausfallen. Zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] wird [Links nur für registrierte Nutzer] und hoffentlich euch den vorbei defilierenden Rassist_innen den Marsch blasen.Die Gegenveranstaltung wird daher auch erst um 18:30 Uhr beginnen und endet irgendwann nachdem alle pöbelnden Rentner_innen und Dauernörgler_innen vorbei gezogen sind. Der Treffpunkt liegt auf der Prager Straße in der Nähe des Rundkinos. Alles weitere..." (Zitat von Dresden Nazifrei)

    Übrigens feiert Pegida am 28. Oktober sein 3jähriges Bestehen und ist trotz der Totenglocken immer noch pressend.

    Bis später am Bahnhof.
    Wolle.


    Hallo wolle, hatte heute probleme beim einloggen und nun, wo dies wieder möglich ist, kann ich den live stream nicht sehen. kannst du weiter helfen?. Vielen Dank . irgendeiner
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  4. #35394
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Und ob es vergleichbar ist. Das werden wir spätenstens dann sehen, wenn es hart auf hart kommt, und das wird es.
    Nicht ohne Grund versucht man Offiziere, die nicht nach deren Pfeife tanzen wollen, aus den Dienst zu entfernen.
    Du kannst die BePo der DDR , nicht mit der heutigen Bundespolizei vergleichen .
    Entweder warst du nie in der DDR oder Du bist zu jung um die Unterschiede zu kennen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #35395
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Hallo wolle, hatte heute probleme beim einloggen und nun, wo dies wieder möglich ist, kann ich den live stream nicht sehen. kannst du weiter helfen?. Vielen Dank . irgendeiner
    So, bin eben zurück gekommen, es waren wieder etwa 3-4 Tausend Patrioten da. Die Reden waren nicht alle ganz kurz aber aufrüttelnd, besonders die Türken Leyla Bilge hat sehr mitreißend gesprochen. Ein Ordner von Pegida wurde von den Linken verletzt und dessen Technik demoliert. Linke eben.

    Auf dem Livestream läuft bei mir zur Zeit die Wiederholung von heute Abend. Alles o.K..

    Wolle.

  6. #35396
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    DÜGIDA - Oberbürgermeister von Düsseldorf wird vom Bundesverwaltungsgericht verurteilt rechtswidrig gegen DÜGIDA vorgegangen zu sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird er deswegen jetzt in Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt, da er ja auch erhebliche Steuergelder damit veruntreut hat? Nein, die Gutmenschen lassen auch Gesetzesverbrechern alles durchgehen, solange es gegen die normalen Bürger in diesem Land geht.

    Melanie Dittmer lässt grüßen.
    Geändert von OttoI (13.09.2017 um 22:49 Uhr)

  7. #35397
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du kannst die BePo der DDR , nicht mit der heutigen Bundespolizei vergleichen .
    Entweder warst du nie in der DDR oder Du bist zu jung um die Unterschiede zu kennen .
    Ich meinte auch nicht die Bundespolizei. Ich rede hier vom Militär.
    So jung bin ich nicht mehr und kenne beide Systeme sehr genau. Ich habe kurz vor dem Mauerfall meinen Dienst schieben müssen, habe also die Zeit des Umbruches in der DDR miterleben dürfen. Das war keine schöne Erfahrung, wenn man bedenkt, daß man für seine Überzeugungen und seiner Volkstreue hätte leicht unter die Räder kommen können.
    Und wer ein wenig Kontakt zu den Führungsstellen der BW hat, der kennt auch die heutige Situation dort.

  8. #35398
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht die Bundespolizei. Ich rede hier vom Militär.
    So jung bin ich nicht mehr und kenne beide Systeme sehr genau. Ich habe kurz vor dem Mauerfall meinen Dienst schieben müssen, habe also die Zeit des Umbruches in der DDR miterleben dürfen. Das war keine schöne Erfahrung, wenn man bedenkt, daß man für seine Überzeugungen und seiner Volkstreue hätte leicht unter die Räder kommen können.
    Und wer ein wenig Kontakt zu den Führungsstellen der BW hat, der kennt auch die heutige Situation dort.
    Also bist du ein junger Hüpfer . Das bißchen was du gedient hast , war doch lachhaft .
    Wieso hast du dann in deinem Beitrag , Polizei und Militär durcheinander gebracht ?

    Du kennst Leute auf der Hardthöhe , oder in Geltow , oder Berlin, oder Hamburg ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #35399
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    LEGIDA Leipzig lebt wieder. Na mal sehn was die Antifa und ihr Anführer Herr Jung dazu sagen.

    Habe ich eben auf Facebook gelesen:

    Die Strecken sind gesichert ✔️
    Livestream wird vorbereitet‼️

    Wolle.


  10. #35400
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    LEGIDA Leipzig lebt wieder. Na mal sehn was die Antifa und ihr Anführer Herr Jung dazu sagen.

    Habe ich eben auf Facebook gelesen:

    Die Strecken sind gesichert ✔️
    Livestream wird vorbereitet‼️

    Wolle.

    Hallo wolle, gibt es für Montag, 25.09. in Dresden eine Demo? Wäre interessant, wie viele nach der Wahl da hingehen, mich mal mit eingeschlossen....
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben