User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3545 von 3716 ErsteErste ... 2545 3045 3445 3495 3535 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3555 3595 3645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.441 bis 35.450 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35441
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ...
    Spazierengehen und Reden nutzt nichts. Es bestärkt zwar all die Menschen die dem sowieso schon beipflichten. Aber es wird das Ruder im Land nicht herumreissen.

    Von Rettung nicht die Spur. So weh diese bittere Erkenntnis auch tut.

    Hier müßten andere Ansätze her...
    Korrekt, prinzipiell gehören andere Saiten aufgezogen. Aber: PEGIDA erfüllt eine unglaublich wichtige Funktion, nämlich den Ausdruck des gemeinen Bürgers. Und PEGIDA ist der Stachel im Fleisch der "etablierten", heute mehr denn je. Betrachte PEGIDA doch mal aus Sicht der BRD und ihren Tintenhuren: Als zwanzig Leute auf dem Theaterplatz standen, war das eine Randnotiz in der MoPo, das waren rechte Spinner. Als es hundert Leute waren, dito. Als es tausend Deutsche waren, standen die Nazis bereits in der Bild. Als es zehntausend waren, sprang der BRD-Apparat an. Als es vierzigtausend waren, schrieb man von "mehreren tausend Nazis". Da das System nichts mehr daran ändern konnte, setzte man darauf, dass sich der Protest im Sande verläuft; und unterdrückte jegliche Berichterstattung. Nazdiffamierungen funktionierten nicht mehr, also ist totschweigen das Mittel der Wahl. Darauf setzten auch manche Lokalpolitiker. Aber Scheisse, das läuft nicht. Auch wenn es keine fünfstelligen Teilnehmerzahlen mehr sind, PEGIDA ist zuverlässig mit >3000 Leuten da, jeden Montag. Jeden Montag demonstrieren sächsische Patrioten friedlich und gewaltfrei gegen den BRD-Zirkus. Und die Granden der sächsischen Politik registrieren das sehr genau, und halten die Füsse still. PEGIDA ist jederzeit in der Lage, auch 50000 Demonstranten zu einer einmaligen Demonstration zu bewegen. Und auch das weiss die Lokalpolitik.

  2. #35442
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Korrekt, prinzipiell gehören andere Saiten aufgezogen. Aber: PEGIDA erfüllt eine unglaublich wichtige Funktion, ... .
    ... und das nun schon 3 Jahre.
    Das wecken des Willens zum Widerstand, die Untersützung der AfD und anderer Gruppen (Identitäre-Bewegung, Einprozent,...), das ist auch ein Teil der Verdienst von Pegida.

    Die nächste Demo findet erst am Sonnabend/Samstag den 28.10. um 15:45 statt. 3 Jahre Pegida.



    Wolle.

  3. #35443
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Hallo Wolle,

    ich finde den Livestream einfach nicht mehr. Was muss ich genau eingeben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Maggie
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #35444
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr ambivalent mit.
    Generell müßte ich dir ja Recht geben. Und es ist richtig gut zu wissen, daß es in dieser Hinsicht noch einen Widerstand gibt.

    Aber glaube mir. Und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
    Pegida und sämtliche prominente Mitstreiter retten nichts. Das ist gut für die Psyche. Aber hier gibt es nichts mehr zu retten. Und da bin ich mittlerweile mehr wie realistisch mit.

    Noch so große Abendspaziergänge, egal wie oft und in welcher Anzahl und alle aufklärenden Reden werden die Zahl der kriminellen Ausländer und Asylforderer nicht um einen Muslim verringern. Nicht um einen!

    Spazierengehen und Reden nutzt nichts. Es bestärkt zwar all die Menschen die dem sowieso schon beipflichten. Aber es wird das Ruder im Land nicht herumreissen.

    Von Rettung nicht die Spur. So weh diese bittere Erkenntnis auch tut.

    Hier müßten andere Ansätze her.
    Du bist ein Frankfurter Pessimist , mehr nicht , ein kleines Frankfurter Würstchen , das aufgeben will , oder schon aufgegeben hat .
    Bin im Moment arg enttäuscht von dir .
    Auch wenn Pegida nicht einen einzigen Zudringling abwehren kann , so kann diese hervorragende Bewegung doch immer wieder den Finger des kritischen Volkes in die zutage getretenen offenen Wunden der Altpolitik legen . Immer wieder auf die Misstände im Land hinweisen , auch das ist Widerstand und zwar friedlicher .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #35445
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Da hat sich die Stadt Dresden wieder was ganz feines einfallen lassen.
    Erst hat Pegida im August 17 auf dem Neumarkt beantragt für den 28.10.2017, dann ist Pegida der Altmarkt als Ausweichadresse angeboten worden. Darauf ist man gerne eingegangen.
    Nun kommt die Stadt und will Pegida auf einen bis jetzt noch unbekannten Platz unterbringen, da auf dem Altmarkt plötzlich ein Kinderfest stattfindet. Gegen Kinder zu sein ist natürlich Nazi.
    Pegida klagt auf den Erhalt des Altmarktes.

    Siehe Tag24:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

  6. #35446
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    So der Ort für den Sonnabend/Samstag steht fest es ist der Theaterplatz (Platz vor der Semperoper).
    Wer kommen möchte, Beginn ist 15:45 Uhr.



    Livestream unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis dahin, wer kann sollte kommen.

    Wolle

  7. #35447
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Also ich erscheine morgen Nachmittag....

  8. #35448
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Mal eine kurze Frage:
    Warum wurden diese User:
    Efna, Ingeborg, Arnold, D_Plainview, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Cudi, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier
    im Thread gebannt?

  9. #35449
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.157

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du bist ein Frankfurter Pessimist , mehr nicht , ein kleines Frankfurter Würstchen , das aufgeben will , oder schon aufgegeben hat .
    Bin im Moment arg enttäuscht von dir .
    Auch wenn Pegida nicht einen einzigen Zudringling abwehren kann , so kann diese hervorragende Bewegung doch immer wieder den Finger des kritischen Volkes in die zutage getretenen offenen Wunden der Altpolitik legen . Immer wieder auf die Misstände im Land hinweisen , auch das ist Widerstand und zwar friedlicher .
    Der Widerstand ist jedoch nicht zwecklos, sondern einer der steten Tropfen, die schließlich den Stein höhlen werden.

    (aus Michael Winklers Tageskommentar von heute, aber in einem anderen Zusammenhang)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #35450
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.703

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage:
    Warum wurden diese User:
    Efna, Ingeborg, Arnold, D_Plainview, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Cudi, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier
    im Thread gebannt?
    Weil's Dummbatzen, Obrigkeitshörige, Trolle, Provokateure, Strangzersetzer und Ignoranten sind. Such dir was aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben