User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3561 von 3716 ErsteErste ... 2561 3061 3461 3511 3551 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3571 3611 3661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.601 bis 35.610 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35601
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Lackmustest, ob Bachmann mit diesem Staat kooperiert ist, wenn sich bei Euch 5 Leute einfinden, die parallel zu PEGIDA eine "Volksveranstaltung" organisieren und anmelden. Nikolai wäre da natürlich ein sehr guter Redner. Wenn der Lutz diese "Konkurrenz" wegbeißt und madig macht wißt ihr zu mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, das der falsch spielt.
    Kann, muss aber nicht sein. Mir ist das schon oefter bei Kleinparteien oder aehnlichen politischen Splitterorganisationen begegnet, dass Neid bei den Haeuptlingen eine grosse Rolle spielt. Wenn also ein andere ploetzlich mehr Applaus oder mehr Zuwendung bekommt, dann wird der ploetzlich schlecht gemacht, auch oder eben weil er gerade fuer die gleiche Sache kaempft.


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, daß Bachmann außer "Islambashing" in Wahrheit wie Stürzeberger, Zionist ist. Zionisten sind Menschen, die die Welt total umbauen, die alte Völkerwelt vernichten und alle sollen Israel huldigen. Kann man machen. Dann sollte man aber auch nicht um den Verlust der eigenen Heimat und Harmonie trauern. Das gibt es in diesem Weltstaat nicht.
    Ich denke mir mal Du ueberspielst die Hand da ein wenig.

    Die Anti-Islam / Pro-Israel Haltung ist in Deutschland ja wohl mit der Umerziehung zu erklaeren. Tief im Herzen wollen doch alle, ausser ein paar Extremisten (die aber durchaus Macht und Einfluss haben), ein Deutschland haben, dass auch weiterhin seinen Deutschen Charakter behaelt. Aber wenn man das offen fordert, dann ist man ein "Nazi". Und seit Jahrzehnten wird den Leuten eingetrichtert "Nazi" seien boese. Juden sind aber irgendwie was "Gutes", denn die waren ja schliesslich "unschuldige Opfer" oder man glaubt zumindest, dass die anderen das glauben. Die am staerksten hervorstechende Gruppe Zivilokkupanten sind Muslime. Und die haben auch was gegen Juden und Israel. Also macht man einen auf Pro-Israel und warnt vor dem Islam. Und schwupps hast Du Deine Stuerzenbergers und Bachmanns zur Hand. Letzterer hat gewiss nicht das Format eine Bewegung zu fuehren. Und auch biographisch gibts da einiges an Problemen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #35602
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute keine Veranstaltung in Dresden?
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solchen Stuss kann nur ein Rassismusbeauftrager absondern.

    Nee gestern war nichts, aber dafür nächste Woche.



    Für die Tage um den 13. Februar sollen schon 10 Demos angemeldet sein. Da kann sich das Linke Gesindel wieder austoben. Na, mal sehen.

    Wolle.

  3. #35603
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann, muss aber nicht sein. Mir ist das schon oefter bei Kleinparteien oder aehnlichen politischen Splitterorganisationen begegnet, dass Neid bei den Haeuptlingen eine grosse Rolle spielt. Wenn also ein andere ploetzlich mehr Applaus oder mehr Zuwendung bekommt, dann wird der ploetzlich schlecht gemacht, auch oder eben weil er gerade fuer die gleiche Sache kaempft.



    Ich denke mir mal Du ueberspielst die Hand da ein wenig.

    Die Anti-Islam / Pro-Israel Haltung ist in Deutschland ja wohl mit der Umerziehung zu erklaeren. Tief im Herzen wollen doch alle, ausser ein paar Extremisten (die aber durchaus Macht und Einfluss haben), ein Deutschland haben, dass auch weiterhin seinen Deutschen Charakter behaelt. Aber wenn man das offen fordert, dann ist man ein "Nazi". Und seit Jahrzehnten wird den Leuten eingetrichtert "Nazi" seien boese. Juden sind aber irgendwie was "Gutes", denn die waren ja schliesslich "unschuldige Opfer" oder man glaubt zumindest, dass die anderen das glauben. Die am staerksten hervorstechende Gruppe Zivilokkupanten sind Muslime. Und die haben auch was gegen Juden und Israel. Also macht man einen auf Pro-Israel und warnt vor dem Islam. Und schwupps hast Du Deine Stuerzenbergers und Bachmanns zur Hand. Letzterer hat gewiss nicht das Format eine Bewegung zu fuehren. Und auch biographisch gibts da einiges an Problemen.
    Ja. Da hast du recht.

  4. #35604
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solchen Stuss kann nur ein Rassismusbeauftrager absondern.

    Nee gestern war nichts, aber dafür nächste Woche.



    Für die Tage um den 13. Februar sollen schon 10 Demos angemeldet sein. Da kann sich das Linke Gesindel wieder austoben. Na, mal sehen.

    Wolle.
    Danke, Wolle. Aber der Kommentar von Flüchtling war nicht ernst gemeint. Gruß Maggie
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #35605
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann, muss aber nicht sein. Mir ist das schon oefter bei Kleinparteien oder aehnlichen politischen Splitterorganisationen begegnet, dass Neid bei den Haeuptlingen eine grosse Rolle spielt. Wenn also ein andere ploetzlich mehr Applaus oder mehr Zuwendung bekommt, dann wird der ploetzlich schlecht gemacht, auch oder eben weil er gerade fuer die gleiche Sache kaempft.
    .....
    Ich denke mir mal Du ueberspielst die Hand da ein wenig.
    .....
    Und schwupps hast Du Deine Stuerzenbergers und Bachmanns zur Hand. Letzterer hat gewiss nicht das Format eine Bewegung zu fuehren. Und auch biographisch gibts da einiges an Problemen.
    Ja, was Bachmann betrifft hast du sicher recht. Dessen Redebeiträge sind vom Inhalt äußerst dünn und oft recht wirr. Als er letztlich von AfD überwachen und eigener Wählervereinigung faselte, da konnte man sich besser mit seinem Nachbarn auf dem Platz unterhalten, als ihm zuhören.
    Däbritz ist rhetorisch der wesentlich bessere, zu mindestens bei einer Demo wo es gilt die Leute anzuheizen.
    Stürzenberger geht mehr in Richtung Anheizer, wenn er nur irgendwann mal wieder aufhören würde mit reden.

    Na mal sehen wie es heute ausgeht.



    Bis heute abend.
    Wolle.

  6. #35606
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    PEGIDA heute:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #35607
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Der Platz war heute ziemlich voll, schätze mal so um die 6000, der Zug war auch ziemlich lang. Als ich ankam, sortierte sich grad der Kindergarten mit Aufsicht ein. Ich hab ihnen gleich gesagt, dass ich gerne Nazi bin , sie guckten recht irritiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #35608
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Platz war heute ziemlich voll, schätze mal so um die 6000, der Zug war auch ziemlich lang. Als ich ankam, sortierte sich grad der Kindergarten mit Aufsicht ein. Ich hab ihnen gleich gesagt, dass ich gerne Nazi bin , sie guckten recht irritiert
    Leider hatte die Versammlungsbehörde den Zug von Pegida parallel zu dem der Ungewaschenen ablaufen lassen. Sollte wohl eine Provokation werden, um Pegida wieder in den Medien in die Zange zu nehmen..

    Ein Bulle hat zu mir gesagt beschweren sie sich doch bei der Versammlungsbehörde (der Stadt Dresden). Provokateur Hilbert.

    Wolle.

  9. #35609
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Montagsdemo in Hamburg. Wenn auch noch klein, aber ein Anfang ist gemacht. Sehr gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

  10. #35610
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Montagsdemo in Hamburg. Wenn auch noch klein, aber ein Anfang ist gemacht. Sehr gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.
    Hamburg? Nächste Woche wird das kleine Häuflein von hunderten fanatischen Antifanten eingekesselt und kommt nicht mehr vom Fleck.
    Der Senat, Polizei und Behörden werden auch versuchen, jede weitere Aktion im Keim zu ersticken.
    Vor den Demonstranten kann man nur den Hut ziehen. Die sind wirklich mutig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben