User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3566 von 3716 ErsteErste ... 2566 3066 3466 3516 3556 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3576 3616 3666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.651 bis 35.660 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35651
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Hallo, heute kein PEGIDA? Finde jedenfalls nichts?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #35652
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo, heute kein PEGIDA? Finde jedenfalls nichts?
    Hat sich so aller 14 Tage eingespielt.



    Wolle.

  3. #35653
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    PEGIDA heute:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #35654
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Hat sich so aller 14 Tage eingespielt.



    Wolle.
    Ah, ok, danke Wolle!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #35655
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Na, hallo, ballo, was wird das denn ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Peer Steinbrück im Gespräch - Cicero Foyergespräch - 13 min

  6. #35656
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wenn es naxh folgender Umfrage ginge, wacht er nicht auf.
    Die ist allerdings ´von FORSA, also mit FORS-ICHT zu geniessen.

    Was allerdings allen Umfragen, die geführt werden, gleich ist, ist, dass sich die jungen Deutschen den Islam mehrheitlich in Deutschland wünschen. Mit den jungen Deutschen wird man bald genau so viele Probleme haben wie mit den Moslems, da sich diese miteinander verbünden werden oder schon verbündet haben gegen ein DEUTSCHLAND, das den Namen wieder verdiente.

    [Links nur für registrierte Nutzer] sind die Deutschen einer Umfrage zufolge gespalten. 47 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass der Islam zu Deutschland gehöre, 46 Prozent glauben dagegen, der Islam sei „nicht Teil der deutschen Gesellschaft“, wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der Mediengruppe RTL hervorgeht.
    Laut der Umfrage stehen die Ostdeutschen dem Islam mehrheitlich ablehnend gegenüber (62 Prozent), ebenso die über 60-Jährigen (53 Prozent) sowie die Anhänger der [Links nur für registrierte Nutzer] (87 Prozent) und der FDP (59 Prozent). Dass der Islam zu Deutschland gehört, meinen hingegen mehrheitlich die Anhänger der SPD (64 Prozent) und der Grünen (76 Prozent) sowie drei Viertel der Befragten im Alter zwischen 18 und 29 Jahren (75 Prozent). Auch unter den Anhängern der Unionsparteien ist eine Mehrheit der Auffassung, der Islam sei Bestandteil der deutschen Gesellschaft.
    Nur 28 Prozent der Befragten stimmten demnach der Aussage zu, der Islam sei etwas, „das einem Angst macht“. 70 Prozent haben keine Angst. Im März 2004 hatten der Äußerung noch 35 Prozent und im Februar 2006 38 Prozent der Deutschen zugestimmt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #35657
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ist Lutz Bachmann ein V-Mann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der PEGIDA-Gründer Lutz Bachmann ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der wichtigste Mitarbeiter des Bundesamts für Verfassungsschutz. Seine Aufgabe war es von Anfang an, die aufsteigende Alternative für Deutschland zu spalten. Wenn die AfD in die Honigfalle, die Bachmman zusammen mit dem Verfassungschutz gerade aufgebaut hat, hineintappt, ist es aus mit ihr als zukünftige Volkspartei.
    von [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 14. Februar 2018 schrieb ich einen [Links nur für registrierte Nutzer] des Serienstraftäters Lutz Bachmann. Dieser Artikel, voll mit unwiderlegbaren Quellenangaben, führte dazu, dass der AfD-Bundesvorstand jede Zusammenarbeit mit Bachmann verbot – und die Zusammenarbeit mit Pegida von der Frage abhängig machte, ob diese imstande ist, sich von Bachmann zu trennen.
    Bachmann beschuldigt jeden, der ihm nicht passt, Mitarbeiter des Verfassungsschutzes zu sein. Dabei ist es mehr als wahrscheinlich, dass er selbst ein Top- V-Mann eben dieses Verfassungsschutzes ist. Beweise kann ich dazu naturgemäß nicht geben, aber es gibt eine deutliche Zahl von Indizien, die ihn als idealen V-Mann für Anwerber dieses ominösen V-Schutzes (der bekanntlich nicht die Verfassung vor verbrecherischen Politikern, sondern umgekehrt verfassungsfeindliche Politiker vor der Verfassung schützt) machen:

    • Seine Machtgier
    • Seine Geldgier
    • Seinen Geltungsdrang
    • Seine kriminelle Vergangenheit (s.unten)
    • Seine skrupellosen Methoden bei der Entledigung von unliebsamen Gefolgsleuten
    • Seine juristische Unbehelligtheit: Obwohl Pegida-Mitarbeiter ihn der Unterschlagung der riesigen Spendengelder (in Millionenhöhe) beschuldigten, bleibt er juristisch vor einem Ermittlungsverfahren verschont.
    • Die Tatsache, dass weitere Strafanzeigen gegen ihn wegen Erpressung/Nötigung unterschlagen werden (s.im Anschluss der kurze, aber höchst aufschlussreiche Artikel dazu von Tatjana Festerling)
    • Die wohlwollende Berichterstattung in den Systemmedien gegenüber Bachmann

    Dass Bachmann wegen Volksverhetzung und fremdenfeindlicher Facebook-Einträge zweimal von der Justiz verurteilt wurde, ist kein Widerspruch gegen die oben gemachten Aussagen. Es ist ein üblicher Trick des Staates, seine V-Männer zu „verurteilen“, wenn Zweifel darüber aufkommen, ob sie nicht in Wirklichkeit für den Staat arbeiten. Besser als mit einer rechtskräftigen „Verurteilung“ kann sich ein echter V-Mann gegenüber seinen Widersachern nicht schützen. Jetzt reagierte Bachmann auf den AfD-Bann auf seine eigene Weise: In einem Video bietet er eine „intensive Zusammenarbeit“ mit den Landesverbänden an:
    Hier das Transkript von wichtigen Teilen:
    „Es hat sich ja viel getan seit gestern, Konventsbeschluss der AfD – ihr habt es alle gehört. Das macht natürlich den Weg jetzt frei für eine ordentliche Zusammenarbeit und demzufolge natürlich auch – dann kommen große Sachen auf uns zu, so viel kann ich schon mal sagen. (…) Morgen wird auf jeden Fall eine interessante Demonstration – wir werden schon morgen den ersten Redner begrüßen dürfen von der AfD, und wer das sein wird verraten wir jetzt mal noch nicht. (…) Und werden die nächsten Wochen dann natürlich in die Offensive gehen, wir werden eine Reihe machen, die sich nennen wird: AfD Länder stellen sich vor. Wo einer nach dem anderen von den jeweiligen Landesvertretern der AfD dann bei uns bei PEGIDA in Dresden sprechen werden.“
    Das Video bzw. der Inhalt der darin enthaltenen Ansprache Bachmanns trägt ohne Zweifel die Handschrift des Verfassungsschutzes. Ich habe in meinem bewegten Leben, das in etwa so lange währt wie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg alt ist, dieses Prozedere schon dutzende Male verfolgen können:

  8. #35658
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?


  9. #35659
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ist Lutz Bachmann ein V-Mann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den größten Teil dieses Berichtes halte ich an den Haaren herbeigezogen. Die AfD ist nicht gespalten und stärker als je zuvor. Wie Bachmann hätte die AfD spalten können, erschließt sich mir nicht. Pegida entstand in aus einer Laune heraus in einem Freundes-/Bekanntenkreis. Die Initiatoren zu denen auch Bachmann gehört, hatten bei der Gründung nicht im mindesten damit gerechnet, welches Ausmaß das annehmen wird. Da von Anfang an eine VS-Planung zu unterstellen, halte ich für Unfug und VT. Daß die AfD-Führung nicht mit Bachmann gemeinsam auftreten will, ist bei seiner Vergangenheit nachvollziehbar. Ob er sich an den Spendengeldern vergreift, kann ich nicht beurteilen, vorstellbar ist es aber. Auch für den Rest bleibt Mannheimer alle Nachweise schuldig. Ich hatte bereits vor längerem mal irgendwo gelesen, daß die beiden sich nicht grün sind. Alles in allem ein Artikel voller Polemik und Behauptungen und das Fehlen jeglicher Beweise.
    Geändert von romeo1 (24.03.2018 um 06:51 Uhr)

  10. #35660
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Den größten Teil dieses Berichtes halte ich an den Haaren herbeigezogen. Die AfD ist nicht gespalten und stärker als je zuvor. Wie Bachmann hätte die AfD spalten können, erschließt sich mir nicht. Pegida entstand in aus einer Laune heraus in einem Freundes-/Bekanntenkreis. Die Initiatoren zu denen auch Bachmann gehört, hatten bei der Gründung nicht im mindesten damit gerechnet, welches Ausmaß das annehmen wird. Da von Anfang an eine VS-Planung zu unterstellen, halte ich für Unfug und VT. Daß die AfD-Führung nicht mit Bachmann gemeinsam auftreten will, ist bei seiner Vergangenheit nachvollziehbar. Ob er sich an den Spendengeldern vergreift, kann ich nicht beurteilen, vorstellbar ist es aber. Auch für den Rest bleibt Mannheimer alle Nachweise schuldig. Ich hatte bereits vor längerem mal irgendwo gelesen, daß die beiden sich nicht grün sind. Alles in allem ein Artikel voller Polemik und Behauptungen und das Fehlen jeglicher Beweise.
    So richtig schlau macht mich keiner der Berichte/Videos in der Sache. Als ständiger zu Pegida-Geher habe ich da vielleicht auch einen leicht verklärten Blick.
    Das Video und auch den Bericht halte ich für mehr spaltend und verunsichernd als jedes Auftreten von Bachmann. Wäre es denkbar das hinter der Verbreitung Frau Festerling steckt?
    Bachmann wird gerne als Nazi gebraucht wenn in den Redaktionsstuben die Leserschaft schwindet, dann werden, wie jetzt gerade wieder, die alten Prozessakten raus gekramt. Hat er alles schon vor Jahren bezahlt oder abgesessen.
    Das läuft dann wie bei Trump oder Putin. 2 bis 3 Tage wird auf den vermeintlichen Bösen eingedroschen, bis das Ganze stillschweigend in der Versenkung verschwindet, dann kommt der Nächste dran.

    Also so richtig sicher bin ich mir da natürlich in keine Richtung. Übrigens sind die Unterstützer von Pegida seit Jahren aktiv, auch wenn es in den letzten Monaten weniger geworden sind, 2-3 k sind es jede Woche, völlig wurscht ob Bachmann da ist oder nicht. Das Kommando hat Bachmann ohnehin nicht mehr, glaube ich.

    Bachmann VS oder nicht, die Frage bleibt.
    Für mich zählt aber nicht Bachmann, sondern das Thema "Deutschland bleibt deutsch".

    Wolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben