User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3583 von 3716 ErsteErste ... 2583 3083 3483 3533 3573 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3593 3633 3683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.821 bis 35.830 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35821
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch Gegendemonstranten oder haben die aufgegeben?

    (Bild ist Beispiel, nicht von heute)

    Das sieht dann so ähnlich aus wie hier oben, eigentlich nur die die Transparente halten. Das wars.
    Heute standen sie in unmittelbarer Nähe zu Pegida, werden max. 40 gewesen sein, schreien und pfeifen, alles völlig hirnlos.
    Alles 2 Nummern kleiner als gestern in Berlin.

    Wolle.

  2. #35822
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie jeden Montag, so auch heute.

    Der Livestream:



    ... und sonst zum nachlesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis heute Abend.

    Wolle.

  3. #35823
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    In Dresden findet heute keine Demo statt. Es geht erst am 17.06. richtig weiter.
    Als Ergänzung habe ich mal den Demo-Kalender hier rein gestellt, ob der komplett ist kann ich leider nicht sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.

  4. #35824
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    In Dresden findet heute keine Demo statt. Es geht erst am 17.06. richtig weiter.
    Als Ergänzung habe ich mal den Demo-Kalender hier rein gestellt, ob der komplett ist kann ich leider nicht sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wolle.
    Danke Wolle für die Info. VG Maggie
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #35825
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Da mache ich schon mal Reklame für den ex"Tag der Deutschen Einheit" und "Nationaler Gedenktag des deutschen Volkes".






    Wer kann sollte kommen, passt auch ganz gut als Untermalung zu dem Chaos welches sich da anbahnt.

    Bis Sonntag.
    Wolle.

  6. #35826
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da mache ich schon mal Reklame für den ex"Tag der Deutschen Einheit" und "Nationaler Gedenktag des deutschen Volkes".



    .....

    Wer kann sollte kommen, passt auch ganz gut als Untermalung zu dem Chaos welches sich da anbahnt.

    Bis Sonntag.
    Wolle.
    Als Ergänzung gibt es für Dresden auch einen Livestream.



    Wolle.

  7. #35827
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die linke Idioten würden sich lieber die Pfoten abhacken, als das Wort Pegida in den Mund nehmen oder gar drucken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Gelegenheit können sie gleich wieder kräftig unliebsame Zeitgenossen denunzieren.

    Wolle.

  8. #35828
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Auch wenn Pegida nichts revolutionäres zur Zeit hat, treffen sich am 25. Juni die Gleichgesinnten 18:30 Uhr vor der Frauenkirche.

    Leider kann ich derzeit keinen Link einstellen.

    Wolle diese Woche ohne PC im Eichsfeld.

  9. #35829
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Auch wenn Pegida nichts revolutionäres zur Zeit hat, treffen sich am 25. Juni die Gleichgesinnten 18:30 Uhr vor der Frauenkirche.

    Leider kann ich derzeit keinen Link einstellen.

    Wolle diese Woche ohne PC im Eichsfeld.
    Ich tue das mal für dich:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #35830
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich war letztes Wochenende zum Kyffhäusertreffen des Flügels der AfD auf Schloß Burgscheidungen. Leider ist der Kyffhäuser für uns zu klein geworden. Im September 2017 waren es 700 Teilnehmer, und das war dann schon grenzwertig, weil das Restaurant so viele Besucher nicht auf dem gewohnten Niveau bewirten kann, besonders dann nicht, wenn das Wetter nicht so dolle ist und man nicht nach draußen ausweichen kann.
    Schloß Burgscheidungen ist aber auch eine sehr schöne Lokalität. Wir waren 1000 Teilnehmer und auch wieder restlos ausgebucht.
    Der Betreiber von Schloß Burgscheidungen, Herr Artinger, ist wegen uns sehr angegangen worden, aber der mutige Mann ist standhaft geblieben.
    Auf Schloß Burgscheidungen finden auch Trauungen statt:

    Jana Schumann, Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Unstruttal, zu der auch Burgscheidungen gehört, kritisierte Artingers Entscheidung, an den AfD-Flügel zu vermieten. Schloss Burgscheidungen habe sich als "romantischer und lieblicher Ort" etabliert und erleide dadurch einen "Ansehensverlust". Die CDU-Politikerin prüft, ob dem Schloss die Genehmigungen für Trauungen entzogen werden sollte.
    Die diesjährige Alternative, Schloss Burgscheidungen, gehört Bernd Artinger. Er ist Mitglied der FDP und besitzt das Schloss nach eigenen Angaben seit zehn Jahren. Für ihn sei die Vermietung an die AfD eine "rein geschäftliche Entscheidung", sagte er der Zeitung "Der Tagesspiegel". Sollte es gegen das Treffen Proteste auf dem Schlossgelände geben, wolle er darauf mit Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs reagieren. Laut Poggenburg ist Artinger "kein AfD-Sympathisant", aber ein Demokrat, der sein Schloss unter der Bedingung vermietet habe, dass die AfD dort "friedlich und gesittet" feiere.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben Herrn Artinger geehrt und ihm ein schönes Gemälde geschenkt.

    Björn Höcke hat wieder eine mitreißende Rede gehalten! Die anderen Reden waren auch super. Mir gefällt auch der Dr. Tillschneider immer wieder. Der spricht auch klare Kante. Die Reden sind schon teilweise auf youtube, aber ich hoffe, daß die Flügelseite die Reden noch in besserer Qualität bringt.

    Es war eine tolle Veranstaltung! Man hat den Akku wieder aufgeladen (aber das hält bei mir wegen der vielen täglichen Schreckensnachrichten nicht mehr lange vor). Ich habe mir das Buch über Björn Höcke gekauft (Nie zweimal in denselben Fluß) und auch gleich signieren lassen.
    Lutz Bachmann und eine Abordnung von Pegida waren auch da und wurden von den Gastgebern herzlich begrüßt.

    Nächstes Jahr werden wir uns wohl eine noch größere Lokalität suchen müssen. Mit einem lachenden und weinenden Auge, denn der Kyffhäuser ist so schön sagenumwoben und eindrucksvoll.

    Erst, wenn der Bart ganz um den runden Marmortisch gewachsen ist und ein mächtiger Adler in stolzem Flug sich aufschwingt, den Berg umkreist und den Rabenschwarm verscheucht, erst dann wird der Kaiser mit seinen gleichfalls verzauberten Getreuen erwachen.”
    Andrea Röpcke war auch mal wieder da in der Hoffnung, viele Teilnehmer fotografieren zu können.



    Was die sogenannten "Journalisten" jammern und um Hilfe schreien, wenn sie mal ein bißchen angegangen werden! Wenn die Leute nicht fotografiert werden wollen, muß man das doch respektieren, auch dank des neuen Gesetzes.

    Zum Schluß noch die Sofort-Agenda von Björn Höcke auf seiner Facebook-Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    No way - Europa wird nicht zu eurer Heimat
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben