User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3593 von 3716 ErsteErste ... 2593 3093 3493 3543 3583 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3603 3643 3693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.921 bis 35.930 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35921
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War der Mann in einem Pulk von Demonstranten oder wurde der einzeln und unabhängig von der Demo gefilmt?
    Er lief in einer locker zusammengehörenden Gruppe mit, war schon ein paar Schritte am Kamerateam vorbei, drehte sich plötzlich um und fing an zu schreien.

    Aus meiner Sicht wirkte es ziemlich gestellt.

  2. #35922
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Eine Analyse von Hadmut Danisch zum Vorfall, sollte man gelesen haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #35923
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Journalisten dürfen auf Demos filmen, das darf jeder, aber Journalisten dürfen auch ohne Zustimmung veröffentlichen. Die Zustimmung erfolgt schon durch die aktive Teilnahme an einer solchen Veranstaltung.
    So einfach ists nun auch wieder nicht:

    Die Kameraleute sind Profis und damit hätte dies als "Anmeldung" eines berechtigten Interesses laut „§ 23 Abs. 2 KUG“ gewertet werden müssen. Die Journalisten dürfen zwar filmen, aber eben nicht alles veröffentlichen! Sie müssen laut „§ 23 Abs. 2 KUG“ eine objektive Interessenabwägung vornehmen und hätten den Demonstranten eventuell unkenntlich machen müssen!....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakt ist, daß die Links/Grün/Medien-Mischpoke nur aufjault, weil sich CDU-Kretschmer hinter seine Polizisten stellt und ihm schon länger unterstellt wird, er würde sich der AfD anbiedern. Links/Grün ist in Sachsen am Abnippeln und ist deshalb gezwungen, mit Unterstützung der BRD-Kotz-Medien aus einem Furz einen"Eklat" zu machen!

    Deutlicher kann das Zusammenspiel von Links/Grün und Medien nicht sein, nur wird der Schuß nach hinten losgehen!
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #35924
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Er lief in einer locker zusammengehörenden Gruppe mit, war schon ein paar Schritte am Kamerateam vorbei, drehte sich plötzlich um und fing an zu schreien.

    Aus meiner Sicht wirkte es ziemlich gestellt.
    Auf jeden Fall extrem lächerlich wie hochgekocht das wird. LKA oder nicht. Solche Fälle, bei denen gefilmt wird und man Sicht filmen lassen will und trotzdem weiter gefilmt wird und man aggressiv wird und diskutiert usw. usf. passiert unzählige Male auf jeder Demo bei jeder Seite. Das ist überhaupt nichts besonderes für Journalisten ganz egal wo sie filmen und wen sie filmen.

  5. #35925
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fangfrage: Hatte die Nachrichtenuhr Punkte oder Striche! Die wussten von uns Kindern bereits, wer zu Hause Westfernsehen guckte.

    Selbst "Kletties", lange Haare oder BW-Parker waren ein sicheres Zeichen dafür, dass man den Klassenfeind verherrlichte.

    Ja, ich erlebe grad ein historisches deja vú!
    Ich leider auch. Wir werden wohl den ganzen Mist wiederbekommen. Es wird eines Tages auch wieder eine geschlossene Grenze geben, natürlich nur aufs Ausreisen bezogen, wenn der blöde Zahldeutsche in größeren Zahlen auf die Idee kommen wird, ins Ausland zu gehen und den Linksblödis folglich die Knete für ihre gesellschaftlichen Experimente auszugehen droht. Man muss deren Ergüsse nur einmal lesen, nehmen wir den allseits beliebten Skorpi, der hier gern davon schwadroniert, dass dieses Land "vor Geld stinke" an das er gern herankäme. Natürlich soll das alles immer gewaltlos abgehen, aber es ist ja bekannt, was von deren Versprechungen zu halten ist.

  6. #35926
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Er lief in einer locker zusammengehörenden Gruppe mit, war schon ein paar Schritte am Kamerateam vorbei, drehte sich plötzlich um und fing an zu schreien.

    Aus meiner Sicht wirkte es ziemlich gestellt.
    Die Nummer wirkt auch für mich ziemlich gestellt. Erinnert mich an das Titelbild des Besoffenen mit Hitlergruß und vollgepisster Jogginghose, das in den 90ern gerne als Synonym für den hässlichen Deutschen hergenommen wurde.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #35927
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fangfrage: Hatte die Nachrichtenuhr Punkte oder Striche! Die wussten von uns Kindern bereits, wer zu Hause Westfernsehen guckte.

    Selbst "Kletties", lange Haare oder BW-Parker waren ein sicheres Zeichen dafür, dass man den Klassenfeind verherrlichte.

    Ja, ich erlebe grad ein historisches deja vú!
    Ich kenn das halt nur aus Erzählung von "Ossis" wie dir und anderen.
    Hab mal '92 versucht aus Jux nen "Held der Arbeit" Orden auf nem Flohmarkt in Berlin zu kaufen.
    Der Typ wollte 500Dm dafür. Naja, war mir zuviel. Er hat mich dann vertröstet und auf die Stasi-Orden
    hingewiesen. Der in Silber für 15Dm, der in Gold für 25. Das war im Gegensatz zum Held der Arbeit eine
    sehr aussagekräftige Relation.
    Ich sehe die Situation aber heute als deutlich perfider an. DDR abgeschlossener, repressiver Gesinnungsstaat,
    Stasibehörde, IM, manche freiwillig, manche gezwungen, klare Gesetzeslagen dahingehend, auch viel Manipulation
    durch Agitprop, sicher. Aber alles aus einem System offener Repression geboren.

    Was hier heute in der BRD abläuft ist dagegen eine andere Hausnummer. Die Repressionsinstrumente und der Gesinnungsterror kommen im Prinzip fast rein aus dem manipulierten Volk selbst. Du hast zwar den VS, der aber ist in der Regel nur auf strukturierte Orgas von echten Neonazis ausgerichtet und solange da sich innerhalb dieser Orgas und Gruppen nix strafrechtlich relevantes zu Schulden kommen lässt, solange ist den Behörden auch die (noch) die Hand gebunden. Staatlicher Agitprop läuft auch, und auch mit klarer Zielsetzung,
    die wesentliche Repressionsarbeit, und die ist nicht auf echte Neonazis beschränkt, die ist ein Selbstläufer der aus dem manipulierten Massen höchstselbst kommt, staatlich gebilligt und in den Gedankenstrukturen unterstützt, aber ohne Behörden wie es die Stasi war.
    Die Repression kommt aus dem Volk, als auch die Repressionsmechanismen also die Sanktionierung von unbotsamen Gedankengut.
    Es werden Existenzen wegen Bekenntnissen zu AfD oder Kritik an der Flüchtlingspolitik vernichtet, denunziert, gemobbt. Aktiv gefördert
    wird so Verhalten von NGOs wie der IM-Kahanekacke die Geld vom Staat bekommt, und auf der härteren Ebene agiert dann die Antifa. Das Thema entzweit Familien, spaltet Freundeskreise, es wird ausgegrenzt, gemobbt, gehasst, geschrien, aber nicht mehr diskutiert. Allerdings denke ich das der nächste Schritt, Ansätze gibt es ja bereits mehr als genug, ganz offene staatliche Repression sein wird. Die wird bei vielen auch durch die manipulative Vorarbeit akzeptiert sein.

    Die BRD scheint mir da das wesentlich perfidere System von beiden zu sein. Auch wenn das alles andere als ein Freispruch für die DDR ist die ich ja nur aus Erzählungen kenne.


    Was ich in dem TAZ Artikel über den Sozialpädagogen den du eingestellt hast aber interessant fand, das war die Tatsache das merkwürdigerweise der AstA sich gegen diese Denunianten und ihre Methoden verwehrt hat und sich über einen "autonomen Verfassungsschutz" echauffierte, eigentlich komisch und untypisch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #35928
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich leider auch. Wir werden wohl den ganzen Mist wiederbekommen. Es wird eines Tages auch wieder eine geschlossene Grenze geben, natürlich nur aufs Ausreisen bezogen, wenn der blöde Zahldeutsche in größeren Zahlen auf die Idee kommen wird, ins Ausland zu gehen und den Linksblödis folglich die Knete für ihre gesellschaftlichen Experimente auszugehen droht. Man muss deren Ergüsse nur einmal lesen, nehmen wir den allseits beliebten Skorpi, der hier gern davon schwadroniert, dass dieses Land "vor Geld stinke" an das er gern herankäme. Natürlich soll das alles immer gewaltlos abgehen, aber es ist ja bekannt, was von deren Versprechungen zu halten ist.
    Gewaltlos wird hier gar nichts mehr stattfinden. Die Einschläge kommen inzwischen täglich und MÜSSEN unter dem Tisch gehalten werden! Und es gibt eben Leute, die diese Dinge nicht sehen wollen und können, weil sie ihr Weltbild komplett zerlegen würden.

    Sie negieren den Verfall unseres Landes mit einem lapidaren "Deutsche machen sowas auch!" und opfern ihre Kinder für diesen, ihren Wahn.

    Ich selbst habe inzwischen aufgegeben, diesen Leuten Vernunft oder wenigstens Einsicht oder gar Fakten zu vermitteln. Sollen sie brennen, sollen sie ihre Kinder verlieren, sollen sie doch ihrem Gott huldigen und sollen sie doch an ihrer Toleranz ersticken.

    Wenn nicht mal bestialische Morde, Schändungen und Vergewaltigungen sie aufwecken, dann lass sie schlafen. Sie leben/vegetieren in ihrer eigenen Matrix. Die würden nicht mal mitkriegen, wenn man ihnen selbst den Stecker zieht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #35929
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich kenn das halt nur aus Erzählung von "Ossis" wie dir und anderen.
    Hab mal '92 versucht aus Jux nen "Held der Arbeit" Orden auf nem Flohmarkt in Berlin zu kaufen.
    Der Typ wollte 500Dm dafür. Naja, war mir zuviel. Er hat mich dann vertröstet und auf die Stasi-Orden
    hingewiesen. Der in Silber für 15Dm, der in Gold für 25. Das war im Gegensatz zum Held der Arbeit eine
    sehr aussagekräftige Relation.
    Ich sehe die Situation aber heute als deutlich perfider an. DDR abgeschlossener, repressiver Gesinnungsstaat,
    Stasibehörde, IM, manche freiwillig, manche gezwungen, klare Gesetzeslagen dahingehend, auch viel Manipulation
    durch Agitprop, sicher. Aber alles aus einem System offener Repression geboren.

    Was hier heute in der BRD abläuft ist dagegen eine andere Hausnummer. Die Repressionsinstrumente und der Gesinnungsterror kommen im Prinzip fast rein aus dem manipulierten Volk selbst. Du hast zwar den VS, der aber ist in der Regel nur auf strukturierte Orgas von echten Neonazis ausgerichtet und solange da sich innerhalb dieser Orgas und Gruppen nix strafrechtlich relevantes zu Schulden kommen lässt, solange ist den Behörden auch die (noch) die Hand gebunden. Staatlicher Agitprop läuft auch, und auch mit klarer Zielsetzung,
    die wesentliche Repressionsarbeit, und die ist nicht auf echte Neonazis beschränkt, die ist ein Selbstläufer der aus dem manipulierten Massen höchstselbst kommt, staatlich gebilligt und in den Gedankenstrukturen unterstützt, aber ohne Behörden wie es die Stasi war.
    Die Repression kommt aus dem Volk, als auch die Repressionsmechanismen also die Sanktionierung von unbotsamen Gedankengut.
    Es werden Existenzen wegen Bekenntnissen zu AfD oder Kritik an der Flüchtlingspolitik vernichtet, denunziert, gemobbt. Aktiv gefördert
    wird so Verhalten von NGOs wie der IM-Kahanekacke die Geld vom Staat bekommt, und auf der härteren Ebene agiert dann die Antifa. Das Thema entzweit Familien, spaltet Freundeskreise, es wird ausgegrenzt, gemobbt, gehasst, geschrien, aber nicht mehr diskutiert. Allerdings denke ich das der nächste Schritt, Ansätze gibt es ja bereits mehr als genug, ganz offene staatliche Repression sein wird. Die wird bei vielen auch durch die manipulative Vorarbeit akzeptiert sein.

    Die BRD scheint mir da das wesentlich perfidere System von beiden zu sein. Auch wenn das alles andere als ein Freispruch für die DDR ist die ich ja nur aus Erzählungen kenne.


    Was ich in dem TAZ Artikel über den Sozialpädagogen den du eingestellt hast aber interessant fand, das war die Tatsache das merkwürdigerweise der AstA sich gegen diese Denunianten und ihre Methoden verwehrt hat und sich über einen "autonomen Verfassungsschutz" echauffierte, eigentlich komisch und untypisch.
    Einen Freispruch für das System DDR wird es in meinem Leben nicht geben. Krank bis in die Knochen, korrupt bis in die Haarwurzeln, widerlich bis ins Mark.

    Sören B. habe ich persönlich via Internet kennengelernt. Ein wacher Geist, der eben deutsche Jugendliche auf der Strasse betreuen wollte und dies auch hat. Mir war er in seinen Ansichten teilweise zu radikal, aber das ist meine eigene Deutung von damals.

    Als Sozialarbeiter war er eine Instanz und er wurde von vielen Leuten dafür sehr geschätzt, denen er aus den Strassendasein half.

    Er lebt übrigens heute auf den Balearen und ist glücklicher Familienmensch und Vater.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #35930
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Einen Freispruch für das System DDR wird es in meinem Leben nicht geben. Krank bis in die Knochen, korrupt bis in die Haarwurzeln, widerlich bis ins Mark.

    Sören B. habe ich persönlich via Internet kennengelernt. Ein wacher Geist, der eben deutsche Jugendliche auf der Strasse betreuen wollte und dies auch hat. Mir war er in seinen Ansichten teilweise zu radikal, aber das ist meine eigene Deutung von damals.

    Als Sozialarbeiter war er eine Instanz und er wurde von vielen Leuten dafür sehr geschätzt, denen er aus den Strassendasein half.

    Er lebt übrigens heute auf den Balearen und ist glücklicher Familienmensch und Vater.
    Ein "Neonazi" der Drogenopfer nicht dem Klischee entsprechend umboxt oder ins KL stecken will,
    sondern gute Arbeit an den Volksgenossen leistet die im jetzigen System in die Scheiße getreten
    sind, der entspricht ja zudem so gar nicht dem was die Medien so gern vermitteln.

    Das du die DDR hasst wie die Pest ist wohl nur verständlich. Aber ich könnte mittlerweile exakt
    das Selbe über die BRD schreiben, nur das sich das alles halt momentan noch in rosa Plüsch kleidet, während
    es bei der DDR ganz offensichtlich war. Noch ist das so ne Teletubbieversion eines repressiven
    Staates. Aber das plüschige Kostüm wird langsam fadenscheinig. Wirklich offene repressive Systeme haben
    ja einen Vorteil, sie sind zumindest halbwegs ehrlich dahingehend was sie sind und was sie nicht sind.
    Hätte es in der DDR Social Media gegeben - wäre da wer auf die Idee gekommen irgendetwas anderes als
    harmlose Bilder zu zeigen oder mehr zu machen als ganz belanglose Allerweltskommunikation zu betreiben
    a'la "Wir grillen heute abend, habt ihr Lust vorbeizukommen?" "Hat jemand noch einen neuen Auspuff für
    nen Trabbi übrig, meiner ist kaputtgegangen"? Politisch hätte das wohl keiner genutzt. Weil jeder weiß
    die Stasi liest mit und sanktioniert hart. Wahrscheinlich wäre sowas wie Facebook Pflicht gewesen weil
    sich sonst keiner da freiwillig angemeldet hätte wegen der Gefahr.

    Hier wird Meinungsfreiheit postuliert aber ein politisches Bekenntnis kann schnell dazu führen das ein
    "Arbeitsverhältnis unter diesen Umständen untragbar wird" oder ein Selbständiger keine Aufträge mehr
    bekommt, sozial ausgegrenzt wird, Freundschaften im RL gekündigt werden, es gar wie jüngst geschehen
    für einen zwar sehr wütenden aber mit Sicherheit nicht strafrechtlich relevanten Beitrag einer Putzfrau zum Thema
    Flüchtlinge eine Verurteilung zu einer empfindlichen Geldbuße mittels Gummiparagraph 130 gibt während Politiker
    hinter übelst volksverhetzenden (Deutschland du mieses Stück Scheiße!) Plakaten rumrennen und solche Tatsachen
    gar keine echte Erwähnung finden.

    Das alles ist hier einfach nur noch eine schaurige, kafkaeske Groteske.
    In den Achtziger hätte ich mir nie träumen lassen das sich das Land einmal in SO etwas
    verwandelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben