User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3596 von 3716 ErsteErste ... 2596 3096 3496 3546 3586 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3606 3646 3696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.951 bis 35.960 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35951
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Presseschweine lassen nicht locker, bis sie die Existenz des betroffenen Mannes zerstört haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Journalisten sind, bis auf wenige Ausnahmen, der widerlichste Abschaum der in diesem Land herumläuft, schlimmer selbst als die Politverbrecher.
    Der Medien-Menschenmüll hat in diesem Fall total überzogen und wird ihm auf die Lügenfressen fallen. Fakt und unstrtitig ist, daß sich die Polizei völlig korrekt verhalten hat, weshalb von den Medien bereits Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden, die absolut nichts mit der angeblichen Einschränkung der Pressefreiheit zu tun haben.
    Kretschmer kann mit seiner Solidarität zu Polizei nur punkten und wird sich deshalb von den Medien nicht weiter anpissen lassen.Ich gehe soweit zu behaupten, daß sich die Frontal-21-Schl...Ilka Brecht wegen frecher Unterstellungen zu entschuldigen hat!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #35952
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ist aber nur ein Tarifbeschäftigter des LKA, also Hausmeister, Gärtner sowas in der Art.
    MDR ist so ein Hetzsender. Allein die Überschrift: Angreifer war LKA Mitarbeiter. Die spinnen doch!
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Naja, Gärtner, Hausmeister, das war ja auch daneben gegriffen. Er ist im LKA-Dezernat Wirtschaftskriminalität tätig. Er schreibt Gutachten und Prüfberichte, tritt für die Behörde auch in Gerichtsprozessen auf.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #35953
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre er auch unauffällig gekleidet als privat anwesend, alles sieht da nach aus das der LKA Mann um jeden Preis auffallen wollte.
    ...oder sollte. Vielleicht sehen wir auch wieder nur eine Inszenierung - wäre ja nicht die Erste.
    Auf jeden Fall geht es im Prinzip darum, ob die Pressefreiheit höher anzusiedeln ist, als die Persönlichkeitsrechte. Wäre nicht ein ZDF-Fotograf zur Stelle gewesen, sondern ein Privatmann, hätte der Privatmann schlechte Karten.

    Was mich aber so betroffen macht, ist der Bohei, der um das ganze gemacht wird angesichts der vielen fakes, die von den Pressefotografen kommen. Ich erinnere nur an das Fot der Staatschefs nach Charlie Hebdo...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #35954
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er ja Krawall provozieren. Agent Provokateur, so ganz kann man die Stasi doch nicht so einfach abschütteln.
    Gute Frage, ob der da "privat" oder "beruflich" war. An fuer sich ist das ein gebot gesitteter Umgangsformen es zu unterlassen, wenn Leute nicht gefilmt oder fotografiert werden wollen. Aber das verstehen die Lizenzjournalisten nicht. Die beanspruchen fuer sich alle moeglichen Sonderrechte.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #35955
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    also laut dem Rechtsfutzi der heute aufgetreten ist, kann er es nicht untersagen gefilmt zu werden, hätte aber darauf bestehen können, dass das Material nicht gesendet wird

    aber interessant finde ich es schon, dass für manche hier die Dauer einer Ausweiskontrolle offensichtlich beliebig lang sein darf

    ich freu mich dann über eure öffentlichen Beschwerden darüber, wenn ihr das nächste mal 45 Minuten zur Ausweisüberprüfung irgendwo fest sitzt
    Natürlich kann ich einem Menschen untersagen, dass er mich gezielt filmt oder fotografiert. Ich bin kein "Beiwerk" vor einem Reichstag oder Eiffelturm.

    Zum Ausweis: Ich bin in den letzten bestimmt 30 Jahren nie von einer Streife im öffentlichen Raum nach meinem Ausweis gefragt worden. Ich muss das Ding nicht mal bei mir haben!

    Selbst im Auto habe ich lediglich Führerschein und Teil 2 der Zulassung dabei. Ich werde auf dem Weg zur Arbeit regelmässig angehalten, da ich nachts arbeite und auch am Wochenende, wenn all die Spackos nach der Disco oder auf dem Weg zur Veranstaltung im Suff einen Baum zum Sterben suchen.

    Die Abfrage meiner personenbezogenen Daten dauert in der Regel keine drei Minuten und die Herren der Rennleitung wünschen mir eine entspannte und ruhige Schicht.

    Immer ne Frage, wie man den Polizisten entgegentritt!

    Die Polizisten in diesem Fall hier haben ihre dienstlichen Befugnisse einfach mal etwas ausgedehnt...zeitlich zumindest, was sie durchaus auch dürfen. Eventuell kann man diese Aktion der Sachsen auch mal als Indikator dafür sehen, dass sie eben nicht mit Allem einverstanden sind, was man ihnen im Dienst so zumutet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #35956
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unsinn, der Mann war wahrscheinlich privat da. In den Behörden denken die Beamten längst, wie Pegida. Nur sagen dürfen sie es nicht, weil wir in der DDR 2 leben.
    Und der kennt eben seine Rechte. Kann also genau so gewesen sein. Die Polizei ist auch längst auf der Seite von Pegida, vom Volk.
    Nur sind wie immer alle feige und haben Angst um ihren Job. Hört auf, vor diesem korrupten, antideutschen Staat und seiner Staatspresse Angst zu haben.
    Im Prinzip hast du Recht. Blöd ist nur, wenn dich die Presse auf dem Kieker hat, bzw. die Medien. Ht man schön bei Wulff gesehen, was sie für eine Treibjagd veranstaltet haben.
    Hier eine recht gute Kolumne zu dem Vorfall:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus obigem Text (und ich habe das bisher auch so verstanden):
    ...nachgefragt
    Nach bisherigem Recht galt bereits auch für öffentliche Veranstaltung einschließlich privater Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, dass Bilder von Einzelpersonen nicht ohne schriftliches oder konkludentes Einverständnis veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt auch dann bei Demonstrationen, wenn Einzelne durch die Art der Aufnahme aus der Anonymität der Masse heraus stechen, das Individuum und nicht die Demonstration im Vordergrund der Bildaussage steht. Mit der DsGVo dürfte sich das noch einmal verschärfen, weil hier das ZDF (und andere Medien) gegen den Willen des Demonstranten diesen exponiert aufnahmen und die Aufnahmen sowohl im Internet als auch über den Sender veröffentlichten, obwohl er AUSDRÜCKLICH dies in den Aufnahmen untersagt hat, zweifelsfrei keine Freigabe noch eine Datenschutzerklärung vorgelegt wurde

    Ach ja: Verschärfend kommt nun noch hinzu, dass personenbezogene Daten veröffentlicht wurden, wie z.B. sein Arbeitgeber, auf den nun auch noch Druck ausgeübt wird. Und das auch noch, ohne dass ein Gericht zuvor Gelegenheit hatte, die Rechtmäßigkeit der Aufnahmen überhaupt zu prüfen. Genau davor sollen die entsprechenden Gesetze gerade schützen. Das sollte für eine empfindliche Bestrafung des Journalisten und seines Teams eigentlich reichen....
    ...und jetzt etwas Hintergrund (gleicher Artikel):
    ...martin ruehle
    Soviel Ironie ist kaum zu ertragen…


    horrex
    Was ich in dem Vorfall, genauer den Reaktionen darauf erkenne ist,
    dasss Polizei, LKA, also Verfassungsorgane von interessierten Kreisen in Misskredit gebracht werden sollen. Etwas was ich auch in dem Angriff auf Maassen (Verf.-schutz) erkennen kann. Ebenso meiner unmassgeblichen Meinung nach schon in der auf mich eigenartig wirkenden Berichterstattung zum NSU Prozess zu erkennen war. –
    Die Frage nach dem Qui bono?
    Es nutzt einem anderen zumindest QUASI-Verfassungsorgan.
    Gewissen, einem Großteil, der Medien.
    Aussagen der Verfassungs-Organe werden ent-wertet,
    die Aussagen dieser Medien dadurch zumindest RELATIV aufgewertet!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #35957
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Werter Chronos,

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...also mit anderen Worten so 'ne Art Hausmeister...
    der Mann war ist mitnichten Hausmeister, sondern arbeitet beim hiesigen LKA im Dezernat "Wirtschaftskriminalität". In dieser Eigenschaft schreibt er ua auch Gutachten, und vertritt das LKA bei Gericht. Er ist wahrhaft alles andere als eine unbedeutende Figur. Im übrigen wohnt der Mann in dem berüchtigten Freital.

    ---

    Davon abgesehen war es natürlich tatsächlich extrem hohl, sich derart zu exponieren; auf den Fluren des LKA Sachsen herrscht zur Zeit blankes Entsetzen. Falls Du noch mehr wissen willst, frag ruhig; ich kenne da Jemanden...



  8. #35958
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Ist doch super, dass sich das System jetzt mit ihrer eigenen Polizei anlegt. Das schafft bestimmt super Sympathie bei den Polizisten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #35959
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer das glaubt wird selig, wäre er privat dann hätte er keinen so großen Alarm gemacht, denn so dumm sah der nicht aus das er nicht ahnen könnte das es auf der Arbeit Schwierigkeiten geben wird.
    Könnte sein. Der Typ war womöglich als Undercover-Observator im Einsatz.

    Der sollte unter den Demonstranten einfach nur beobachten, belauschen und potentiell gefährliche Menschen ausfindig machen.

    Irgendwas ist dann ausser Kontrolle geraten.

    Das Medienbeamtentum hat das Polizeibeamtentum bei der Arbeit gestört und kapiert das noch nicht einmal.

  10. #35960
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Riesenwelle wegen angeblicher Einschränkung der Pressefreiheit durch Sachsen-Polizei

    Irgendwie war's doch ziemlich dumm von dem Typen, auch noch auf die Kamera zu zugehen und sein Anliegen in die Kamera zu blöken. Wäre er mit einem Zeugen zum Journalisten gegangen und hätte seine Verpixelung gefordert, wäre das sicher kein Problem gewesen. So muss man annehmen, er wollte gefilmt werden und seinem Ärger öffentlich Luft machen. Und was genau hat er von der Polizei erwartet? Verletzung von Persönlichkeitsrechten sind Antragsdelikte, die man erst verfolgen lassen kann, wenn sie vollendet sind, also die Sendung ausgestrahlt ist. Das hätte er durchaus zumindest vorher bei seinen Kollegen erfragen können.

    So bleibt als Skandal nur das Verhalten der Polizei. Und eine 45 Minuten Ausweiskontrolle ist doch Schikane, wäre das einem der Demonstranten passiert, würden wir hier auf böse Polizisten schimpfen.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben