User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3621 von 3716 ErsteErste ... 2621 3121 3521 3571 3611 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3631 3671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.201 bis 36.210 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36201
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Jugend wird missbraucht. Sie begreifen nicht das sie für ihr eigenes Ende demonstrieren.
    Ja und? Als Sklaven und Sklavinnen machen sie sich doch ganz gut. Und sie sind verzückt und glücklich dabei. Hoffentlich wird es ordentlich weh tun.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #36202
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    AFD-Gegendemonstranten gestern in Rostock: Schaut euch die Milchgesichter an! Sie wissen nix!


    Die werden es schon noch merken - zahlen müssen sie es auf jeden Fall...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #36203
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    AFD-Gegendemonstranten gestern in Rostock: Schaut euch die Milchgesichter an! Sie wissen nix!


    Verschwuchtelt, verweichlicht und lebensunfähig sehen die aus. Ich wette, keiner von denen könnte seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten. Faule nutzlose Kinder sind das.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  4. #36204
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    AFD-Gegendemonstranten gestern in Rostock: Schaut euch die Milchgesichter an! Sie wissen nix!



    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #36205
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Verschwuchtelt, verweichlicht und lebensunfähig sehen die aus. Ich wette, keiner von denen könnte seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten. Faule nutzlose Kinder sind das.
    In dem Alter hat man von nichts eine Ahnung.Sie glauben ihren Lehrern.Das sind 14-15 jährige.

  6. #36206
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Nazibonzen waren zu feige zu kämpfen.Sie schickten 15- jährige in den Tod.

  7. #36207
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Da muss ich ein Erlebnis von heute Nachmittag erzählen. Bin im Fitnessstudio McFit gewesen. Irgend wann musste ich mal auf die Toilette. Da stand ein dunkelhäutiger dreckiger Mann mit langen Haaren und wusch sich an dem Waschbecken an dem sich die Leute die Hände waschen und ihre Wasserflaschen füllen. Er wusch seine Haare und dann sogar seine dreckigen Füße. Es stank. Er verlies den Raum kurz bevor ich fertig war. Hab dann versucht den Wasserhahn nur mit einem Finger zu bedienen um mir kurz die Hände abzuwaschen. Dann bin ich zu meinem Schrank um die Hände am eigenen Handtuch zu trocknen. Da kauerte der Typ auf einer Jacke und vollführte islamische Götzengebete. Mitten in der Garderobe. Mir stockte der Atem. Wie kann das sein das ein angeblich Schutz suchender in einem öffentlichen Raum derart perverse Handlungen durchführen kann? Wie verhält man sich? Die erste Reaktion, zerre ihn da weg und treibe ihn aus dem Studio. Aber was wäre die Folge? Ich wäre als Nazi gebrandmarkt, aus dem Studio geworfen und vor Gericht gezerrt worden. So habe ich nichts getan. Aber was hat das nichts tun für Folgen? Die Perversen werden immer dreister, gewinnen die Oberhand und wir Einheimischen können uns nur noch davonschleichen. Innerhalb des letzten Jahres ist die Zahl der Fremden in dem Studio von 0,.... auf ca 30% gestiegen. Hier muss irgend was passieren, oder wir können uns gleich alle umbringen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #36208
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In dem Alter hat man von nichts eine Ahnung.Sie glauben ihren Lehrern.Das sind 14-15 jährige.
    Echt? Wie 14-15-jährige sehen die nicht aus. In dem Alter könnte ich das noch verzeihen, da war ich politisch auch noch ziemlich hirngewaschen, ich hab auch einfach nur meinen Lehrern geglaubt (wenngleich ich trotzdem nicht auf so einer Demo mitgelaufen wäre, ich war in dem Alter einfach vornehmlich mit anderen Sachen als mit Politik beschäftigt).

    Für mich sehen die aus wie gerade volljährig, frisch von der Gehirnwäscheanstalt (Gymnasium) und jetzt Erstsemestler an der Uni und sich oberschlau vorkommend. Furchtbares Klientel also.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  9. #36209
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da muss ich ein Erlebnis von heute Nachmittag erzählen. Bin im Fitnessstudio McFit gewesen. Irgend wann musste ich mal auf die Toilette. Da stand ein dunkelhäutiger dreckiger Mann mit langen Haaren und wusch sich an dem Waschbecken an dem sich die Leute die Hände waschen und ihre Wasserflaschen füllen. Er wusch seine Haare und dann sogar seine dreckigen Füße. Es stank. Er verlies den Raum kurz bevor ich fertig war. Hab dann versucht den Wasserhahn nur mit einem Finger zu bedienen um mir kurz die Hände abzuwaschen. Dann bin ich zu meinem Schrank um die Hände am eigenen Handtuch zu trocknen. Da kauerte der Typ auf einer Jacke und vollführte islamische Götzengebete. Mitten in der Garderobe. Mir stockte der Atem. Wie kann das sein das ein angeblich Schutz suchender in einem öffentlichen Raum derart perverse Handlungen durchführen kann? Wie verhält man sich? Die erste Reaktion, zerre ihn da weg und treibe ihn aus dem Studio. Aber was wäre die Folge? Ich wäre als Nazi gebrandmarkt, aus dem Studio geworfen und vor Gericht gezerrt worden. So habe ich nichts getan. Aber was hat das nichts tun für Folgen? Die Perversen werden immer dreister, gewinnen die Oberhand und wir Einheimischen können uns nur noch davonschleichen. Innerhalb des letzten Jahres ist die Zahl der Fremden in dem Studio von 0,.... auf ca 30% gestiegen. Hier muss irgend was passieren, oder wir können uns gleich alle umbringen.
    Wenn Du Dich umbringen willst, haben die "Anderen" gewonnen.Warum hast Du solche dummen Gedanken?

  10. #36210
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Nazibonzen waren zu feige zu kämpfen.Sie schickten 15- jährige in den Tod.
    MK ist wieder erlaubt zu lesen. Mach das mal. dann wirst du erfahren was das Ziel Hitlers war. Wie er aus seiner Umwelt heraus zu dem geworden ist der er war. Er betont immer wieder das ein Volk seinen Platz in der Welt erkämpfen muss. Und nur der Starke überlebt. Hätten die Jungs und alle Waffenfähigen Leute nur etwas länger durchgehalten. Wäre die Atombombe einsatzbereit gewesen. So haben sich die Amerikaner in einer Kommandoaktion die Bombe geholt und wenig später auf Nagasaki geworfen. Wenn das mal nicht friedliebend und Völkerverbindend ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben