User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3628 von 3716 ErsteErste ... 2628 3128 3528 3578 3618 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3638 3678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.271 bis 36.280 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36271
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sind sie auch nicht , von den Musels können sie aber keine Kohle erpressen, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Ausserdem sollten die sich mal fragen, warum die weltweit so verhasst sind, das kommt ja nicht von ungefähr
    "Weil die anderen die Beneiden" - "Die Goyim, eh Antisemiten projektieren ihre negativen Character-Eigenschaften auf die Juden" - So oder so aehnlich geht die Argumentation doch.

    Nah ja, die Juden nutzten die Deutsche Neigung zum Fair Play schamlos fuer sich aus, glaube nicht, dass die mit den Musels da auch so Erfolg haben werden.

    Die Demos sind Verbrauch, wenngleich auch irgendwo notwendig. An das Problem muss man mit anderen Kalibern rangehen. Das will aber geruestet sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #36272
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

    Die Demos sind Verbrauch, wenngleich auch irgendwo notwendig. An das Problem muss man mit anderen Kalibern rangehen. Das will aber geruestet sein.
    wir werden von der EU gerade planmässig entwaffnet, und laut Lissabonvertrag darf man uns auch im Falle von Aufständen ganz legal umbringen, en Franzose in Dresden und ein Italiener in Barcelone dürfte da weniger Hemmungen haben, als die eigenen Kräfte , die ja evtl. ihren Nachbarn umbringen könnten. Das ist schon gut durchgeplant, man kann nur hoffen dass die dann solidarisch den Schießbefehl verweigern und sich als 1. ihrer Vorgesetzten entledigen. Was wir so von deutschen Einsätzkräften, erst letzten Freitag in Chemnitz, wo die Führung bewusst pöse Bilder provozieren wollte, mitbekommen, dürften die Erfüllungsgehilfen im Ernstfall schlechte Karten Karten haben, zumindest bei unseren mitteldeutschen Kräften
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #36273
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ....

    Die Demos sind Verbrauch, wenngleich auch irgendwo notwendig. An das Problem muss man mit anderen Kalibern rangehen. Das will aber geruestet sein.
    Eins ist klar, mit 2-3k älteren Herrschaften können wir kein ganzes System aus den Angeln heben.
    Dennoch, es stachelt den Widerstandsgeist an, Kinder und Enkel der dort mitgehenden werden mit dem Geist infiziert und das System muss das Demo-Geschehen immer im Auge behalten, es könnten ja auch mal wieder mehr werden.

    Ganz sinnlos ist es nicht.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #36274
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, mit 2-3k älteren Herrschaften können wir kein ganzes System aus den Angeln heben.
    Dennoch, es stachelt den Widerstandsgeist an, Kinder und Enkel der dort mitgehenden werden mit dem Geist infiziert und das System muss das Demo-Geschehen immer im Auge behalten, es könnten ja auch mal wieder mehr werden.

    Ganz sinnlos ist es nicht.

    Wolle.
    Es gibt keinen Widerstand! Das System hat gewonnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #36275
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Widerstand! Das System hat gewonnen.
    Doch! Es wird ihn geben. Dank der Grünen bricht gerade die Autoindustrie zusammen. Das einzige Massenprodukt das Deutschland hat wird ausgeschaltet. Es hat gerade begonnen. Unternehmen müssen Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit anmelden, ihre Türen für immer schließen. Den Betroffenen sollte dann klar sein wem sie das zu verdanken haben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #36276
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Hab hier mal ne Frage zu den Teilnahmebedingungen bei PEGIDA. Gibt es Vorgaben zu Transparenten die gezeigt werden dürfen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #36277
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.834

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Doch! Es wird ihn geben. Dank der Grünen bricht gerade die Autoindustrie zusammen. Das einzige Massenprodukt das Deutschland hat wird ausgeschaltet. Es hat gerade begonnen. Unternehmen müssen Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit anmelden, ihre Türen für immer schließen. Den Betroffenen sollte dann klar sein wem sie das zu verdanken haben.
    Ein frommer Wunsch an die superlieben, naiven und superbraven Deutschen! Die machen erst Revolution, wenn ALDI schließt, die Bundesliga abgeschafft wird, alle Billigflüge nach Malle eingestellt werden und ganz Gagaland mit 100 Millionen "Flüchtlingen" geflutet wird. Dann vielleicht sehr ruppig. Aber DANN ist es zu spät! Sie sind alt, schwach und krank. Alle Züge sind abgefahren.

    Das EINZIGE, über was ich aus dem Himmel jeden Tag laut lachen werde, ist, dass all die Gutmenschen, Schwulen und Feministinnen die Ersten sein werden, die am LKW-Kran baumeln und dass die ganzen Deutschenhasser weltweit unglaublich dumm aus der Wäsche schauen werden, wenn keine voll krasse BMW mehr kommen und bei UNO, EU, NATO etc.pp. nicht ein Cent mehr ankommt! Dann müssen sie mal selber arbeiten, aber das wird nicht passieren. Diese "Vereine" gehen ratzfatz pleite... Urkomisch!
    Und danach kommt die Pleite der Islamischen Welt, wenn kein Mensch mehr Öl haben möchte. Ups. Das war es dann für immer. Mohammed wird keinen mehr interessieren nach dem uralten Motto: Ohne Moos nichts los!


    Und ICH habe mich schon seit einer Weile zu einer drastischen Lebensänderung entschieden. Kein Kampf gegen Windmühlen mehr. Wenn die Mehrheit der Deutschen ihren Untergang möchte, sollen sie ihn bekommen! Ich hindere sie nicht mehr daran. Bekomme nur Krankheiten davon. Freue mich auf den Islam und das richtig deftige Chauvidasein, dass ich dann endlich wieder richtig ultrakrass ausleben kann.
    Alles nach dem uralten sehr weisen US-Motto: If you can´t beat them, join them!

  8. #36278
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Doch! Es wird ihn geben. Dank der Grünen bricht gerade die Autoindustrie zusammen. Das einzige Massenprodukt das Deutschland hat wird ausgeschaltet. Es hat gerade begonnen. Unternehmen müssen Mitarbeiter entlassen, Kurzarbeit anmelden, ihre Türen für immer schließen. Den Betroffenen sollte dann klar sein wem sie das zu verdanken haben.
    Irrtum! Schon in den späten siebziger Jahren sprach man von Widerstand wenn im Ruhrpott die Gruben schließen. Was ist passiert? Nichts ist passiert! Im gegenteil: Es finden sich immer mehr Menschen mit den gegebenheiten ab. Sieht man aber auch am Wahlverhalten der Bürger.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #36279
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Irrtum! Schon in den späten siebziger Jahren sprach man von Widerstand wenn im Ruhrpott die Gruben schließen. Was ist passiert? Nichts ist passiert! Im gegenteil: Es finden sich immer mehr Menschen mit den gegebenheiten ab. Sieht man aber auch am Wahlverhalten der Bürger.
    Weil der Ruhrpott eh eine für Deutschland verlorene Gegend ist. Da leben eh kaum noch Deutsche. Der Osten ist noch Kampfbereit.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #36280
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Weil der Ruhrpott eh eine für Deutschland verlorene Gegend ist. Da leben eh kaum noch Deutsche. Der Osten ist noch Kampfbereit.
    Du scheinst noch recht jung zu sein. Sonst wüsstest du ein wenig besser bescheid.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben