User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3637 von 3716 ErsteErste ... 2637 3137 3537 3587 3627 3633 3634 3635 3636 3637 3638 3639 3640 3641 3647 3687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.361 bis 36.370 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36361
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida scheint wieder über Youtube zu laufen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #36362
    Gold
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.
    Schade, wenn man daran denkt, dass eins 30.000 Demonstranten zu den Veranstaltungen kamen.

  3. #36363
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Gold Beitrag anzeigen
    Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.
    Schade, wenn man daran denkt, dass eins 30.000 Demonstranten zu den Veranstaltungen kamen.
    Ich dachte in den Anfangstagen an einen sicheren Umbruch.
    Freude keimte auf und ich war mir sicher, daß sich das Blatt nun drehen wird. Heute denke ich mir "Huch? Die gibt es noch????", wenn der Faden alle paar Wochen mal wieder hochgeschwemmt wird. Dennoch Respekt an alle Beteiligten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #36364
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Der NPD-Dauerspruch "Die Mauer muß weg!"
    lief auch unter der Rubrik "Folklore"...
    [...] Pegida gut und schön -- aber hat es sich damit nicht langsam totgelaufen? Es wirkt für mich nur noch als Folklore.[...]
    Geändert von Flüchtling (01.04.2019 um 18:12 Uhr) Grund: Bezug
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #36365
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Als alter Pegida-Latscher muss ich jetzt doch mal laut werden.

    Hier im Forum wurde schon oft an der Sinnhaftigkeit von Pegida gezweifelt und Kritik an den Akteuren und Aktionen laut, sicher ist da einiges berechtigt.
    Wogegen ich mich aber wehren muss, Pegida sei sächsische Folklore.

    Es ist für die zu den letzten Treffen erschienen 2k Patrioten eine Beleidigung, sie als Folklore zu bezeichnen.

    Sie sind gekommen um sich sich mit Gleichgesinnten und anderen politisch Konservativen zu treffen und auszutauschen. Wie viele solcher Gruppen in Demo-Stärke gibt es denn noch?
    Falls es manchem nicht in Erinnerung ist, Pegida trifft sich zum ~177 mal, den Staat kippen kann Pegida leider nicht.

    Die sich dort treffen wissen, das sie mit ihrer Teilnahme nicht das ungeliebte System abschütteln können, dennoch sind sie jede Woche auf dem Platz.

    Alle die bei Pegida erscheinen und unter Umständen ihren Job riskieren haben meine uneingeschränkte Hochachtung.

    Musste mal sein.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #36366
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Als alter Pegida-Latscher muss ich jetzt doch mal laut werden.

    Hier im Forum wurde schon oft an der Sinnhaftigkeit von Pegida gezweifelt und Kritik an den Akteuren und Aktionen laut, sicher ist da einiges berechtigt.
    Wogegen ich mich aber wehren muss, Pegida sei sächsische Folklore.

    Es ist für die zu den letzten Treffen erschienen 2k Patrioten eine Beleidigung, sie als Folklore zu bezeichnen.

    Sie sind gekommen um sich sich mit Gleichgesinnten und anderen politisch Konservativen zu treffen und auszutauschen. Wie viele solcher Gruppen in Demo-Stärke gibt es denn noch?
    Falls es manchem nicht in Erinnerung ist, Pegida trifft sich zum ~177 mal, den Staat kippen kann Pegida leider nicht.

    Die sich dort treffen wissen, das sie mit ihrer Teilnahme nicht das ungeliebte System abschütteln können, dennoch sind sie jede Woche auf dem Platz.

    Alle die bei Pegida erscheinen und unter Umständen ihren Job riskieren haben meine uneingeschränkte Hochachtung.

    Musste mal sein.
    Wolle.
    Ja, das hast du Recht. Bei allem, was es auch zu kritisieren gibt, muss man das sagen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #36367
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das hast du Recht. Bei allem, was es auch zu kritisieren gibt, muss man das sagen.
    Die Zeiten als damals 20k und mehr erschienen waren hoffnungsvoll, is leider lange her.
    Heute fürchte ich der Michel pennt mehr denn je. Wenn ich mir die ganze Sippschaft von Duisburg bis Dresden ansehe kann mir schlecht werden.
    Iss so.

    Aber halt, hoffnungslos bin ich nicht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #36368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.641

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Pegida sei sächsische Folklore.
    Kann es schon deswegen nicht sein, weil dort auch Menschen aus dem Süden Brandenburgs mitlaufen.

  9. #36369
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kann es schon deswegen nicht sein, weil dort auch Menschen aus dem Süden Brandenburgs mitlaufen.
    Völlig klar, ohne die vielen die jeden Montag aus dem Erzgebirge, der Lausitz und von noch weiter entfernt anreisen, gäbe es Pegida sicher nicht mehr.

    Die Kritik an den herrschenden Verhältnissen und der Wille nach Veränderung schweißt eben zusammen. Noch.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #36370
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Die Zeiten als damals 20k und mehr erschienen waren hoffnungsvoll, is leider lange her.
    Heute fürchte ich der Michel pennt mehr denn je. Wenn ich mir die ganze Sippschaft von Duisburg bis Dresden ansehe kann mir schlecht werden.
    Iss so.

    Aber halt, hoffnungslos bin ich nicht.
    Wolle.
    Der gewöhnliche Deutsche verkriecht sich in seinem Schneckenhaus. Instinktiv weiß er, dass Wohlstand usw. bald dahin sein werden, aber er hat Angst, sich richtig zu wehren. Da muss erst eine Führungsperson und Weltanschauung kommen, die der Masse einen neuen Glauben einimpft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben