User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3659 von 3716 ErsteErste ... 2659 3159 3559 3609 3649 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3663 3669 3709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.581 bis 36.590 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36581
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    PEGIDA hat sich gestern mal wieder kurz aufgebäumt, um heute wieder in der Versenkung zu verschwinden! Das wird auch in Zukunft nichts.

  2. #36582
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Rechter Protest wird ignoriert von den Medien, und was ignoriert wird existiert nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #36583
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    PEGIDA hat sich gestern mal wieder kurz aufgebäumt, um heute wieder in der Versenkung zu verschwinden! Das wird auch in Zukunft nichts.
    Richtige Analyse.

    Bei uns im Westen können die jüngsten nicht mal mehr etwas mit dem Begriff anfangen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #36584
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Was bedeutet "Beim Arbeitgeber denunziert"? Als was? Als Kinderschänder? Die kann man gar nicht genug denunzieren. Als Drogendealer? Gilt das selbe. Als was kann man denn normalerweise jemand beim Arbeitgeber denunzieren? ---

    Ja, ich gebe es zu, ich stelle mich ein bisschen dumm. ich weiß schon, du meinst als AfD-Mitglied denunziert. Selber schuld wer sich das bieten lässt. Als Mitglied einer demokratischen Partei, die im deutschen Bundestag gut vertreten ist kann man nicht "denunziert" werden. Als Mitglied einer Reichsspinnerterrorbande oder als Mitglied einer islamistischen Bombenlegerbande oder als Mitglied der linksradikalen ANTIFA schon. Ganz zurecht.
    Was wird wohl schlimmer sein wenn du bei einem größeren Laden wie Bosch oder SAP usw arbeitest und jemand dich verpetzt, dass du dich bei der Antifa engagierst ? Daas wird dort da eher auf Zustimmung stoßen, weil die Antifaschisten ja gegen Faschismus und für Diversity sind , genau wie die Konzerne. Rechte will da niemand, vor allem wenn die Presse schreiben würde Konzern XYZ beschäftigt Nazis usw. da ist man sofort raus
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #36585
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pegida hat sich gestern zur absoluten Lachnummer gemacht.
    Denken sie wirklich, sie können den Anschein von Menschlichkeit bei den Linken erzeugen, indem sie Rollstuhlfahrer voran schicken?
    Man könnte noch ein paar LGBT / Regenbogenflaggen und integrierte Migranten vorne mitlaufen lassen.....mich würds nicht wundern wenn sich davon einige erhoffen, dass die Presse das honoriert
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #36586
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtige Analyse.

    Bei uns im Westen können die jüngsten nicht mal mehr etwas mit dem Begriff anfangen.
    Habe es von Anfang an gesagt. PEGIDA kann Montags bis 2050 demonstrieren, da kommt NULL bei rum. Keine Ahnung warum man das immer noch tut, wahrscheinlich um den eigenen Frust abzubauen. Selbst 1 Stunde Demo wäre mir zu schade, um Leute zu überzeugen, die nicht überzeugt werden wollen.

  7. #36587
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Man könnte noch ein paar LGBT / Regenbogenflaggen und integrierte Migranten vorne mitlaufen lassen.....mich würds nicht wundern wenn sich davon einige erhoffen, dass die Presse das honoriert
    Deswegen habe ich noch meinen Beitrag hier um Punkt 5 ergänzt. Niemand ist sicher vor der Nazikeule.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deswegen sollte man auf Schutzschilde jeglicher Art verzichten, die darauf abzielen zu sagen: "Wir sind doch gar nicht so, wie ihr denkt!"

    Bringt nichts!

  8. #36588
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Man muss nicht begnadet Reden können,sondern das richtige sagen und dabei auch noch ins schwarze treffen....
    Höcke ist von der Einstellung total in Ordnung, aber es ist nun mal so, dass es begabtere Redner gibt.

    Ich glaube dennoch, dass er deswegen so viel Menschen mobilisieren kann, weil die Leute merken, dass es ihm ernst ist, da pfeifen sie darauf, dass es bessere Redner gibt, die aber nicht dahinter stehen.

  9. #36589
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Höcke ist von der Einstellung total in Ordnung, aber es ist nun mal so, dass es begabtere Redner gibt.

    Ich glaube dennoch, dass er deswegen so viel Menschen mobilisieren kann, weil die Leute merken, dass es ihm ernst ist, da pfeifen sie darauf, dass es bessere Redner gibt, die aber nicht dahinter stehen.
    Höcke profitiert von der Berichterstattung über ihn. Das fing schon damals an als er die kleine Fahne bei Jauch über den Sessel legte. Die Berichterstattung ist zwar negativ und er zieht sicher keine neuen Leute ins Lager, aber die, die ohnehin schon offen sind oder zur Anhängerschaft des im weitesten Sinne Neurechten Lagers gehören, die zieht er deswegen an.

  10. #36590
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Höcke profitiert von der Berichterstattung über ihn. Das fing schon damals an als er die kleine Fahne bei Jauch über den Sessel legte. Die Berichterstattung ist zwar negativ und er zieht sicher keine neuen Leute ins Lager, aber die, die ohnehin schon offen sind oder zur Anhängerschaft des im weitesten Sinne Neurechten Lagers gehören, die zieht er deswegen an.
    Das war lustig wie so ein kleines Deutschlandfähnchen für Furore gesorgt hat. Das war damals schon ein revolutionärer Akt.

    Regenbogenflaggen hingegen sollen und dürfen überall gehisst und mitgebracht werden Hier in der Stadt hängen auch ein Haufen von den LGBT-Flaggen aus den Fenstern aber keine einzige Deutschlandflagge
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben