User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3690 von 3716 ErsteErste ... 2690 3190 3590 3640 3680 3686 3687 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.891 bis 36.900 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36891
    cornjung
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sogar eine Bekannte von mir ist langsam müde geworden. Sie war immer sehr streitbar, hat viele Menschen angesprochen. Aber allmählich meint sie auch: Es ist ein Kampf gegen Windmühlenflügel.
    Gutmenschen, Fantiker, Schlafschafe, Sektierer usw glauben, dass sie richtig liegen. Man überzeugt auch keinen Inquisitor, keine Nonne, Scientologen, Selbstmordattentäter, Shamanen, Zeugen Jehovas usw.... mit Argumenten, Logik, Verstand und Wissen .

  2. #36892
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    War Derrick nicht ein SS-Nazi?
    Ja, SS-Division "Totenkopf".

  3. #36893
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Aggressive Hooligans rufen "Frieden, Freiheit, Demokratie". Genau mein Humor.
    Scheinbar scheinst du keine Hooligans zu kennen, wo siehst du denn welche ? Ich sehe bis min 10 nur das dummdreiste Gehabe der Bundespolizei das sich dann mit 4 auf 1 entlädt. Als dann ihre Schubserei nicht mehr die Leute abhielt, bekamen sie das Rennen und waren weg, die Spezialisten.
    kreuzer

  4. #36894
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ja, SS-Division "Totenkopf".
    Nein, denn Nazi ist für mich ein Mitglied der damaligen NSDAP. Da war Tappert nie Mitglied. Die ganze Waffen SS hat wohl kaum mehr als 5 % NSDAP Mitglieder gehabt. Tappert kam aber auch erst 1943 zu "Totenkopf" vorher war er Flaksoldat bei der Wehrmacht und dann Flak bei der Waffen SS.
    kreuzer

  5. #36895
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nein, denn Nazi ist für mich ein Mitglied der damaligen NSDAP. Da war Tappert nie Mitglied. Die ganze Waffen SS hat wohl kaum mehr als 5 % NSDAP Mitglieder gehabt. Tappert kam aber auch erst 1943 zu "Totenkopf" vorher war er Flaksoldat bei der Wehrmacht und dann Flak bei der Waffen SS.
    kreuzer
    Wird schwierig sein, der Waffen-SS den "Nahzi"-Aufkleber wegnehmen zu wollen. Das wird sehr vielen Leuten nicht gefallen, incl. der betreffenden Kameradschaft.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #36896
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wird schwierig sein, der Waffen-SS den "Nahzi"-Aufkleber wegnehmen zu wollen. Das wird sehr vielen Leuten nicht gefallen, incl. der betreffenden Kameradschaft.
    Von den Kameradschaften lebt doch fast keiner mehr. Ich habe sie noch mitte der '90iger jedes Jahr in Halbe getroffen zum Volkstrauertag.
    Die haben sich mehr als Soldatenelite verstanden in etwa wie heute Spezialeinsatzkräfte, als politische Soldaten wie Himmler es meinte hat sich keiner gesehen. Mit 17.jahre meistens hingerannt, hat doch keiner angegeben weil ich so ein glühender Nationalsozialist bin, melde ich mich freiwillig ? Das war vielleicht noch so der SS und die Leibstandarte zu Friedenszeiten, aber noch nicht ,mal da vollständig.
    Aber heute ist ja alles Nazi.
    kreuzer

  7. #36897
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ja, SS-Division "Totenkopf".
    ich hab letztes Jahr deren Divisionsgeschichte von über 3000 Seiten gelesen, da war nichts von Rassekriegern und solchen angedichteten Unsinn zu lesen, viel eher in gewissen Abständen von Kriegsverbrechen der Roten Armee
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #36898
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab letztes Jahr deren Divisionsgeschichte von über 3000 Seiten gelesen, da war nichts von Rassekriegern und solchen angedichteten Unsinn zu lesen, viel eher in gewissen Abständen von Kriegsverbrechen der Roten Armee
    Natürlich. Geschichte schreiben nicht nur die Sieger, sondern sehr gerne auch die Verlierer. Genaugenommen hatte die NSDAP nur zwangsrekrutierte Mitglieder und das Bärtchen wurde nur von Einem angehimmlert, aber von niemand sonst angehimmelt. Das Bärtchen hat praktisch den Krieg ganz alleine geführt und auch diese ganze Rassengeschichte praktisch auch ganz alleine erledigt. Ganz Deutschland bestand nur aus überaus ehrbaren Leuten. Ja, das ist schon mal sicher. ich habe die diversen Biographien auch gelesen. Dies und noch viel mehr. Es waren sogar ein paar ehrliche dabei. Echte Wehrmachtssoldaten, deren Ehre von der Reichsführung beschmutzt wurde, hatten auch so ihre Erinnerungen. Auch an die Vorgänge in Polen, wo es immense Kriegsverbrechen gab. Ja, auch von der roten Armee. Auch.
    Geändert von Swesda (22.03.2021 um 16:32 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

  9. #36899
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Patrick8 Beitrag anzeigen
    Aggressive Hooligans rufen "Frieden, Freiheit, Demokratie". Genau mein Humor.
    Offensichtlich hast du weder Humor, noch Ahnung wie Hools aussehen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #36900
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wird schwierig sein, der Waffen-SS den "Nahzi"-Aufkleber wegnehmen zu wollen...
    Gekürzt Twox

    So schwer nun auch nicht.
    Herr G. Grass hat da schon gut vorgearbeitet
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben