User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3706 von 3716 ErsteErste ... 2706 3206 3606 3656 3696 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.051 bis 37.060 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #37051
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.290

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nur Wenige erahnen die Erniedrigungen, Anfeindungen, Entbehrungen und die Gemeinheiten, die Familie Höcke vom eigenen Volk zu ertragen hat. Salve Familie Höcke!
    Da wir oft in Heiligenstadt Urlaub machen, waren wir schon oft in Bornhagen.
    Der Ort ist ein Ziel von linken Ratten und deshalb auch gut abgeschirmt.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #37052
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich habe einige Meinungen gehört, Björn Höckes gestrige Rede bei Pegida sei seine beste gewesen. Ich fand seine Rede auch super! Ich finde seine Reden aber alle gut. Ich lausche vom Anfang bis zum Ende und rühre mich nicht vom Fleck.

    Übrigens hat er gestern verlauten lassen, daß er nicht geimpft ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #37053
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Meinungen gehört, Björn Höckes gestrige Rede bei Pegida sei seine beste gewesen. Ich fand seine Rede auch super! Ich finde seine Reden aber alle gut. Ich lausche vom Anfang bis zum Ende und rühre mich nicht vom Fleck.

    Übrigens hat er gestern verlauten lassen, daß er nicht geimpft ist.
    Ich fand Höckes Rede nur im letzten Drittel gut. Die ersten 2/3 hätte er weglassen können.

  4. #37054
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Meinungen gehört, Björn Höckes gestrige Rede bei Pegida sei seine beste gewesen. Ich fand seine Rede auch super! Ich finde seine Reden aber alle gut. Ich lausche vom Anfang bis zum Ende und rühre mich nicht vom Fleck.

    Übrigens hat er gestern verlauten lassen, daß er nicht geimpft ist.
    Ich unterstelle mal, dass du dir kein einziges Wort angehört hast und dich nur wieder schleimig anbiedern willst. Danke, das brauche ich nicht. Was genau fandst du denn so "super"? Der gute Björn hat ein paar richtig gute Ideen, aber ein flotter Redner war er nie und wird er nicht sein. Natürlich ist er nicht geimpft. Viele der AfD-Kollegen sind gegen das Impfen. Ihnen fehlt das Vertrauen in die Behörden und in die Medizinindustrie. Wer möchte es Ihnen verdenken? Es denken aber nicht alle so bei uns. Viele lassen sich von den blanken Tatsachen überzeugen und lassen sich impfen. Es lebt sich zur Zeit auch deutlich angenehmer damit, ganz abgesehen von dem Sicherheitsgefühl.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #37055
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nur Wenige erahnen die Erniedrigungen, Anfeindungen, Entbehrungen und die Gemeinheiten, die Familie Höcke vom eigenen Volk zu ertragen hat. Salve Familie Höcke!
    Das stimmt nicht. Das ahnen genügend, aber es wird nichts unternommen, weil es sich schließlich um einen bösen "Nahzi" handelt, der keinen Schutz verdient hat. Das Demokratieverständnis etlicher Zentrumspolitiker ist in einem sehr traurigen Zustand.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #37056
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Der gute Björn hat ein paar richtig gute Ideen, aber ein flotter Redner war er nie und wird er nicht sein.
    Wenn Politiker gute Redner sind, ist es natürlich vorteilhaft. Es ist aber nicht Bedingung. Bedingung sind allerdings Klugheit, Aufrichtigkeit, Unbestechlichkeit und daß sie zum Wohle ihres Volkes handeln. Ein Vorteil wäre auch Kinderlosigkeit.

  7. #37057
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle mal, dass du dir kein einziges Wort angehört hast und dich nur wieder schleimig anbiedern willst. Danke, das brauche ich nicht. Was genau fandst du denn so "super"? Der gute Björn hat ein paar richtig gute Ideen, aber ein flotter Redner war er nie und wird er nicht sein. Natürlich ist er nicht geimpft. Viele der AfD-Kollegen sind gegen das Impfen. Ihnen fehlt das Vertrauen in die Behörden und in die Medizinindustrie. Wer möchte es Ihnen verdenken? Es denken aber nicht alle so bei uns. Viele lassen sich von den blanken Tatsachen überzeugen und lassen sich impfen. Es lebt sich zur Zeit auch deutlich angenehmer damit, ganz abgesehen von dem Sicherheitsgefühl.
    Wenn du meinst, Nathan.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #37058
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszüge aus der Rede von Björn Höcke bei Pegida am vergangenen Montag:

    Um Terroristen aufzustöbern und umzubringen, überfiel die USA nach dem Anlass 9/11 einen Staat und macht das, was Amerika immer macht, wenn es in einen der zahlreichen Kriege, die in den letzten Jahrzehnten geführt wurden, zieht: Sie marschieren ein, sie zerstören, sie besetzen, damit wird die Regierung des besetzten Landes beseitigt. Dem Land wird eine neue Regierung aufgezwungen, eine neue Staatsform aufgezwungen, meistens eine sogenannte Parlamentarische Demokratie, eine Herrschaftsform, eine Staatsform, die man von außen wunderbar kontrollieren kann.

    Und dann reden die Amerikaner in dem besetzten Land stets von Demokratie, viel von Menschenrechten. Sie reden viel von Freiheit, von Gleichberechtigung von Mann und Frau, von Konsummöglichkeiten und so weiter. Sie reden davon, dass in diesem speziellen Fall Afghanistan alles falsch gemacht worden ist und nun mit amerikanischer Hilfe alles besser gemacht wird. Was bedeutet es eigentlich, wenn jemand die Tür eintritt, Angst und Schrecken verbreitet und selben Atemzug behauptet, jetzt wird alles besser, denn eigentlich seid ihr wie wir, bloß ihr habt es noch nicht gewusst.

    Wir kennen dieses Vorgehen der Amerikaner in Afghanistan auch aus der deutschen Geschichte. Nach dem Zweiten Weltkrieg sollten auch wir umerzogen werden und diese Umerziehung war ein wissenschaftlich-psychologisch geplantes Maßnahmeprogramm. Nun, wir Deutschen sind den US-Amerikanern mentalitätsmäßig sehr nahe. Deshalb hat diese Umerziehung bestens funktioniert. Und bestätigt von diesem Erfolg im besiegten und besetzten Deutschland versuchten die USA, dieses psychologische Programm überall in der Welt umzusetzen, wo sie Krieg führten und einmarschierten. Sie versuchten es in Korea und sie versuchten es in Vietnam, sie versuchten es im Irak und jetzt haben sie es in Afghanistan versucht.
    20 Jahre versuchte man, aus dem Afghanen den kleinen Amerikaner zu locken. Man versuchte ihm, den Taliban abzuerziehen, ihn umzuerziehen. Man versuchte dem Afghanen das Westliche, das angeblich Selbstbestimmte, das konsumierende Individuum beizubringen mittels einer Zeitmaschine. 20 Jahre Bomben und Drohnen, 20 Jahre militärische Aufbau- und Ausbildungsarbeit. 20 Jahre Erfolgsmeldung in die Heimat: die Zivilgesellschaft westlichem Gepräge wächst auch in Afghanistan, Afghanistan wird nie wieder in die Zeit der Taliban zurückkehren. Und auch die Bundeswehr beteiligte sich an diesem Vasallendienst der Nato und dafür schäme ich mich.“ Ende des Auszugs
    Tolle Rede! Ich würde allerdings "die Amerikaner" durch "die US-Regierungen" ersetzen, denn - wie ich schon öfter betont habe - den weißen Amerikaner mit seiner Freundlichkeit, seiner Höflichkeit und seiner Hilfsbereitschaft mag ich.

    Ich kann für die Plunze im Kanzleramt auch nichts und möchte mit ihr im Ausland nicht in einen Topf geworfen werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #37059
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.290

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Sie geben nicht auf.
    Was nach der AbWahl der Demokratie zu besprechen sein wird, werden wir sehen.
    Pegida macht weiter.



    Da gehe ich hin.
    Wolle.

    NB.
    Im Oktober ist, glaube ich, auch wieder ein Geburtstag fällig. Na mal sehen.
    Geändert von wolleDD (25.09.2021 um 22:41 Uhr) Grund: fehlte was ;-)
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #37060
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Jetzt mal ernsthaft. Jahre her und niemanden interessiert es mehr. Spaziergänge wirken nicht. FFF ist "in". Kita- und Schulklassen die von ihren Lehrern hingezwungen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben