User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 3716 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #411
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich voll unterschreiben.
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so pessimistisch. In der DDR wurde den Kindergärtnerinnen in speziellen Schulungen beigebracht, wie die Kinder mit dem 1. Mai "umzugehen" hatten, wurde den Kindern sehr, sehr früh beigebracht, das Erich Honecker eine Art von Gottvater ist und vieles mehr. Trotzdem jagten die Ostdeutschen den roten Klüngel 1989 zum Teufel.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
    Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur? Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
    Die Wahlen sprechen eine ander Sprache. Der Michel schläft, oder tut so.

    Ich glaube nicht an die unbewiesene Mär der Wahlverlierer von den " gefälschten " Wahlen. Ich glaube , dass die rechten Parteien nicht gewählt werden. Aber nicht daran, dass ihnen Stimmen geklaut werden. Rechte Wähler wählen nicht, sie schimpfen nur.

    Nein, der Michel wacht bislang nicht auf. Es ist nur eine winzige Minderheit, die demonstiert. Die deutsche Mehrheit scheint PRO-Asyl und PRO-Flüchtlinge zu sein. Und das bei bis zu 5.000 neuen Flüchtlinge....täglich. INVASION !!!!

    Die Schleuserkosten sind mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland deswegen am höchsten, denn wer als Flüchtling hier gelandet ist, hat ausgesorgt. Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern jede Änderung der Politikund faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.

    Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.

  2. #412
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Mit saudischen Geld wird hier eine Moschee nach der Anderen hochgezogen, kommen immer mehr Muslime zu uns. Dafür sind Kirchen in Muselmanien verboten, haben deutsche Christen in Muselmanien gar keine Rechte, nein, sie werden sogar verfolgt. Und die Gutmenschenmafia störts nicht.
    So wie der kath, Pfarrer Meurer, der im Gottesdienst für die Ausstattung einer Moschee sammelte, Kardinal Meissner nickte dazu wohl wollend.
    Und der neue Kardinal Wölki hoffiert die Musels und besucht sie als Antrittsbesuch.

    Aber dann soll mal wieder für die verfolgten Christen in Muselmanien gesammelt werden.

    Verrückte Welt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #413
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Von welchen Nazis redest du in diesem Strang? Noch ganz dicht?
    Lies mal richtig, Brauner, lies richtig. Ich habe geschrieben: "Dieses Phänomen (der Gewaltbereitschaft < das war noch mal zur Erklärung für begriffsstutzige >) ist von der Nationalität ... und ... politischer Ausrichtung unabhängig.



    Ich kann nur sagen: Jaaaaaa, der Michel wacht auf! Aber handelt dann nicht mehr in Deinem Sinne.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kannst du die entsprechende Meldung bitte noch mal verlinken?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Video ansehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Lies mal richtig, Brauner, lies richtig. Ich habe geschrieben: "Dieses Phänomen (der Gewaltbereitschaft < das war noch mal zur Erklärung für begriffsstutzige >) ist von der Nationalität ... und ... politischer Ausrichtung unabhängig.



    Ich kann nur sagen: Jaaaaaa, der Michel wacht auf! Aber handelt dann nicht mehr in Deinem Sinne.
    Was ist denn mein Sinn?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #416
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
    Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
    Es genügt, wenn du abgefahren bist.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr.
    Dieses Land ist fix und fertig.
    Denk mal an die DDR-Parolen: "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. " oder: "Die Mauer wird noch in 100 Jahren stehen!"

    Das Letzte, was wir jetzt brauchen können, ist Fatalismus!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was ist denn mein Sinn?
    Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.

  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
    Mach am besten deinen dummen Kopf zu.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
    Und? Trotzdem muss man sie nicht in Deutschland dulden.

  10. #420
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke.

    Die sind endgültig irre geworden und betreiben ihren eigenen Untergang.

    Mich reut jede Mark Kirchensteuer, die ich jemals gezahlt habe.

    Am liebsten würde ich das Geld aus den feisten Pfaffen wieder herausprügeln!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben